Battle: Crezzpo, Castro, Störtebeker - Whuddup Crezz [EXCLUSIVE]

Yung Xyal

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
511
Ich habe einen Battletrack namens "Whuddup Crezz" aufgenommen. Sind ein paar Punchlines drin und vielleicht gefällt es euch ya ;-)

1 Verse: Crezzpo
2 Verse: Castro
3 Verse: Störtebeker

Auf meiner Myspace findet ihr den Song: www.myspace.com/crezzpo

erster Track


Wär cool wenn ihr zu jedem was sagen könntet: flow, stimme, text, reime etc.

Allgemein von der Idee kann man ya nicht viel mehr sagen, ist halt ein Battletrack^^

Hier ist auch mal mein Verse, die anderen habe ich leider nicht, so könnt ihr ein bisschen mitlesen, wenn ihr nicht alles 100%ig versteht


[Verse 1: Crezzpo]
geh mal an dein ehebett und deck schonmal die laken auf
denn du chillst wie sido bei der frau vor ihrem gartenzaun
ich und sie wir schlagen schaum, genau genomm die ganze nacht
schau mir zu wie ich in eurer ehe großen schaden mach
in deinen songs ist soviel liebe wie bei mir und deiner frau
es sind bei uns jetzt nur die triebe, seht wie ich so weiber klau
deine frau ist doch schon lang wie eine mehrwegflasche
immer neue ladung rein, sie hat ein wert wie kacke
von deiner mum brauch ich nicht reden, sie ist wie ne alte decke
erst schläft jeder mit der schlampe und wirft sie dann in schwarzen deckel
leider sind die abfs von dir noch eine stufe schlimmer
spieln dich aus und wolln mein freund sein, ihr seid alles schwule spinner
deine abfs sind nieten wie am gürtel von eim punker
sie sind alle essgestört, nehmen hero, werden schlanker
ach ja leck mal an der pussy deiner ehefrau
und du schmeckst mal meine wixe, garantier dir einen spermaschmaus
küssen geht auch, auf ihrer zunge sind noch flocken
denn ich ****e deinen kopf als würde dadrauf ein storch pocken
denn du bist der sekräter für die filliale hello kitty
und wie deine frau und deine mutter auch noch ziemlisch schnell zu ****en
ich sage nichtmal viel und schon hab ich euch alle samt ge****t
ich wollt dir ja noch sagen ich hab deine alte mum ge****t
dein vater hat die bahn gekrazt wie die vermessungs ingenieure
und er schlug dich oft als kind sobald er dich mal schwindeln hörte
so zerbrach also damals deine kinderwelt
und dein vater zahlt bis heute noch kein kindergeld
du nimmst heroin und säufts noch sehr viel und rauchst ständig nur noch weeed


Danke im voraus ;)

Gegenfeedback ist selbstverständlich ;)
 
ok also stimme ist gut und es ist Druck dabei das gefällt mir
textlich und reimtechnisch ist es gut aber auch nicht perfekt!!
manchmal ist es undeutlich und die qualität könnte besser sein aber im großen und ganzen gefällt es mir!!

Peace
hab dich mal geaddet ;-)
 
hm, also du könntest definitiv souveräner rüberkommen, vielleicht fast zu viel "Druck"!?
Ach, und die Doubles müssen leiser sein!
 
1. Part: Irgendwie sinnlos nur einfach Familie ****en:D Lines sind auch nich so dick irgendwie... Flow geht an sich klar aber nix überragendes jez...

Hook: Geht an sich ganz gut ab cooler style aber textlich ziemlich sinnfrei...

2. Part: Textlich solala, flow hakt ziemlich oft und vor allem kann ich vieles nicht verstehen weil die Zeilen sehr gepresst sind und die Auspsrache undeutlich is... Geht aber an sich auch klar...

3. Part: Der Schwächste- Lines sind irgendwie sinnlos(Hilfiger Line kapier ich net:D) Textlich auch nich so.. Flow hakt hier und da aber is in Ordnung dafür versteh ichs wieder ziemlich schlecht und die Doubles sind zu laut die hört man zu stark raus- aber das is Geschmackssache...

peace
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100079096
 
danke für dein gutes feedback ;-) find ich dick von dir

ich glaube in dem track hab ich dir schon feedback gegeben
 
gefällt mir an sich ganz gut, stimme + druck wurde schon erwähnt > sehr gut! mit nem besseren mix und etwas deutlicher käme das aber besser, da besteht potenzial. text ist okay aber nichts überkrasses. greetz!
 
track ist auf jeden fett aber die texte sind sehr anstrengend ersetzt das ***** durch blumen oder so :D
 
alsooo...

1.Part: Raptechnisch find ichs DIGG, man hört zwar genau wo der Cut ist aber das liegt ja allein an der Mische! Die Qualli find ich zieht das ganze etwas nach unten! Vom Text her... Punchlines, gute Reime alles enthalten... aber zieht mir jetzt nicht die Socken aus! Aber nichts desto trotz finde ich deinen Part klar am besten!!!

HooK: Erinnert etwas an Dirty South... Crunkshit... was ganz sicher kool gedacht ist, aber einfach nicht meinen Geschmack trifft!!!

2.Part: Finde allgemein die beiden letzten Parts spielen nur noch eine
Nebenrolle... da sie verkrampft wirken! Der 2.Part hebt sich aber wieder vom
3.Part ab... textlich find ich sind da keine herausragenden Zeilen zu hören...
hier sollte an der Sicherheit gearbeitet werden... das ganze lockerer angehen... ich weiß ja nicht wie es ist... aber auswendig lernen ist besser als ablesen!!!

und nun zum...

3.Part: Für mich auch der schwächste Part... sehr schwer verständlich und an manchen stellen Offbeat oder die Doubles einfach unsauber!!! Auch textlich kann ich dem nichts abgewinnen aber es ist ja bekanntlich noch kein
Meister vom Himmel gefallen!!!

Alles in allem:

Koole idee... pusht irgendwie!!! Ihr hättet euch vllt. nur mehr Zeit lassen oder die Mische besser machen sollen... aber es hat euch wohl unter den Fingern gejuckt das Ding zu verbreiten ;) Nochmal neu recordet und die beiden letzten Rapper etwas mehr übung und das ding wär KILLA!!!
 
gefällt mir leider ncht...

...aber fangen von vorne an 1. Du kannst rappen aber....

...wenn ich battel höre will ich mich amüsiern und du hattest nicht eine Zeile bei der gelacht hab....". Beat war mir zu nervig is aber geschmackssache....Qualität geht man versteht alles aber ich glaube mann kann mit deim Equibment noch mehr rausholen....Hook(auch wenn sie nicht melodisch ist) ist gut geht ins ohr(Waddup!)aber das Waddup hätte ein wenig lauter sein können die Stimmen stechen zu sehr heraus....insgesamt durchscnittlich nicht mehr nicht weniger aber anzumerken sei das mir dein Flow wirklich gefallen hat
 
Vom Text her... Punchlines, gute Reime alles enthalten... !!!


haben wir den gleichen song gehört, oder wurde der zwischenzeitlich ersetzt? Ich hab jedenfalls keine einzige ordentliche punchline gehört und die Reime und vorallem die Reimschemen sind ziemlich schwach. Alles auf Endreim und Doppelreime sind weiss Gott Standard... naja beat find ich ganz ok, flow ist durchschnittlich, textlich ist es schwach. Wenn auf deiner My Space-Site steht, dass du textlich von Kollegah inspiriert wurdest, dann hört man das leider garnicht. Nunja, ziemlich harsche Kritik, aber ohne wirds auch nicht besser. Achja hinzufügen möchte ich noch, dass bei inhaltlich schwachen Texten wenigstens Witz drin sein sollte, war hier leider aber auch nicht zu finden. Meiner Meinung nach unterer Durchschnitt.


Gruss
 
^^ wie geht das mit diesem zitieren???

Naja wie du schon sagst, keine ordentlichen...
aber es sind welche enthalten:D... ich kann mich da nicht so aus dem
Fenster hängen, weil ich selbst noch lerne ;)
 
haben wir den gleichen song gehört, oder wurde der zwischenzeitlich ersetzt? Ich hab jedenfalls keine einzige ordentliche punchline gehört und die Reime und vorallem die Reimschemen sind ziemlich schwach. Alles auf Endreim und Doppelreime sind weiss Gott Standard... naja beat find ich ganz ok, flow ist durchschnittlich, textlich ist es schwach. Wenn auf deiner My Space-Site steht, dass du textlich von Kollegah inspiriert wurdest, dann hört man das leider garnicht. Nunja, ziemlich harsche Kritik, aber ohne wirds auch nicht besser. Achja hinzufügen möchte ich noch, dass bei inhaltlich schwachen Texten wenigstens Witz drin sein sollte, war hier leider aber auch nicht zu finden. Meiner Meinung nach unterer Durchschnitt.


Gruss
okay du hast schon eine sehr harte kritik gegeben, aber hey find ich gut. du hast alles detailliert erklärt und von so etwas kann man nur lernen.. naja ich finde die punches schon ganz gut ne ^^ aber ich glaube bei mir liegts eher an der betonung.. kurt huss ist zum beispiel schon allein so gut, weil er einfach immer so geil und provokant betont
aber danke für dein feedback ;-) hilft uns allen nur so etwas, um weiter zu kommen

und auch vielen dank an die anderen, es schmeichelt uns, dass der track doch, trotz schwächen, gut ankommt!

achja^^ ya kollegah ist inspiration aber so gut wie er zu werden ist schon heftig schwer hehe

ist vielleicht noch ein bisschen mehr feedback drin??

danke im voraus freunde

lg crezz
 
beat is ganz cool :D
part 1 stimmeinsatz auf jeden fall gut, flow is cool, an manchen stellen etwas hektisch
part 2 textlich nich so, flow etwas unsicher, stimme aber cool
part 3 ja geht so, etwas schwacher flow
 
text von part 1 is relativ schlecht... die reime sind eher einfallslos und an guten punchlines mangelt es auch. vor allem dieses ding mit familie f¡cken geht aufn sack... sehr langweilig.
zu track kann ich nix sagen da mein myspace spackt...
 
Zurück
Oben Unten