Battle=Biatch,BilligeWörter&Beleidigungen ?!? Kennt noch jemand niveaaavollebattles?

Wie findest du die Battles in Deutschland derzeit...?

  • Total unter allem jeglichen ...

    Stimmen: 8 50,0%
  • Hab keine meinung so richtig... so lala

    Stimmen: 3 18,8%
  • Toll.Kreativ.Bringt Rap nach vorn !!!

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Re: An die Hände Fass

Original geschrieben von BeatMastaChrizz
[B@Phosphor wo werd ich fertig gemacht ?!? HEY !!! ich will das mitkriegen wenn man mich fertig macht !!!! [/B]

???versteh ich nich???
 
Re: An ALLE !!!

Original geschrieben von BeatMastaChrizz
Und warum die Sache mit Lion?
@sellout weiss nicht ... ´hab sein album zu haus und da ist so nen typ drauf der nennt sich auch sellout kann aber gar nicht rappen und ich dachte du wärst das ... :D

Joa, kannste mal von ausgehen....würd ich net das gegenteil behaubten.....


Achja:
Den Sinn des Threads habe ich immer noch nicht verstanden,l anber man kann nicht alles wissen, ne?
 
Sinn

@sellout ...

ja ich wollte eigentlich nur wissen was die leute davon denken das die "leute" größtenteils nur anspruchlose battles machen ...

...

also quasi just 4 me dieser thread ...
 
Re: Sinn

Original geschrieben von BeatMastaChrizz

also quasi just 4 me dieser thread ...

is das nich zuviel Luxus...hoffentlich beanspruchst du auch nich 18 seiten wie der Durchschnitt hier :D
 
Re: Aha

Original geschrieben von BeatMastaChrizz

Ich vertrete die meinung das BattleRap dope ist... aber wenn das ne handvoll leute in deutschland machen würden wär das cool ...


So...na gut! --->:oops:
 
Ich bin doch stark der Meinung dass, der Thread aus dem Cypher genommen wird, ich hab nämlich kein Bock dauernd zu scrollen, um den letzten Beitrag lesen zu können....:oops:
 
"Ich achte die Grundregeln des HipHop-Gedankens und die sind für mich immer noch: Mach das was dir Spass macht, aber versuch es so gut wie möglich zu machen und setze immer genau das um, was du dir vorstellst! Nehm Rücksicht auf andere aber lass dich nicht von ihnen verbiegen!!"

schöne definition. selten hier im forum so etwas vernünftiges gelesen. ich glaub ich stimme selten fabufab zu (wenn ich mich recht an andere threads erinner), aber das ist gut. sei individualist, hab ne eigene meinung, zieh dein ding durch etc. pp. leb dein leben, sei tolerant (ein paar politische aspekte noch) blabla. nur seh ich das hier im forum seltener.
 
So oft können wir uns ja noch nich in die Quere gekommen sein mit deinen 16 beiträgen da oder unter welchem Nick biste sonst hier ?:p
 
Ich weiss schon warum alle dieser selbsternannten "king of rap`s" meinen sie müssten reimen.
RAPPEN KANN JEDER
Ich würde momentan rap so definieren: Du nimmst 26 löffel voll Bitch, 33,3 mal kleinegehackte Bitches, dann noch 6 "nicht reale Mc`s " packst die alle auf einen Zettel, rührst das ganze n bischen um, gibst noch n`paar Wörter dabei, und fertig ist dein Battletext. ...:)
 
Zurück
Oben Unten