Battle=Biatch,BilligeWörter&Beleidigungen ?!? Kennt noch jemand niveaaavollebattles?

Wie findest du die Battles in Deutschland derzeit...?

  • Total unter allem jeglichen ...

    Votes: 8 50.0%
  • Hab keine meinung so richtig... so lala

    Votes: 3 18.8%
  • Toll.Kreativ.Bringt Rap nach vorn !!!

    Votes: 5 31.3%

  • Total voters
    16

BeatMastaChrizz

ist hier aktiv
Joined
May 6, 2002
Messages
120
1.zuerst bedauer ich tief warum ich nicht länger schon hier drin bin ...

2.Ich wusste nie warum hiphop in not plus dazu noch tot...
(ich hab battles hier gelesen jetzt weiss ichs und hör nur noch auf jesen ...)

3.Ihr bited alle...

4.Das älteste in deutschland was ich kenne und auch gleich hier nenne:
Torch&Fanta 4 vs. RHP

5.wer noch plan hat und echte battles kennt ... bitte posten ...

6.Ich weiss/ ich bin nicht heiss/ sondern konkret schwul/ und mach hier ein auf olkskool/aber nenn mich nicht fool/denn du bitest/du leitest/rap/in die falsche richtung/depp/ leg mehr gewichtung/auf inhalt/und spalt/ nicht andere rapper die vor dir wahren/hör auf zu texten setzt dich hin und trink klaren ...
 
Nen Thread tiefer gehts rund!:D

Ps: Nimmst du das ernst hast du verloren.......
Battlen ist ansich so lächerlich und zur Konfliktlösung ungeeignet........aber jedem seinen Spass:D
 
du hast größtenteils recht
aber check bei manchen "battles"die ironie...net alle hier meinen das ernst was sie schreiben, und kopieren extra phrasen um sich über die andern lustig zu machen :D
guck genau hin, und du siehst es
 
Original geschrieben von Gatekeeper3

aber check bei manchen "battles"aus die ironie...net alle hier meinen das ernst was sie schreiben, und kopieren extra phrasen um sich über die andern lustig zu machen :D

Wer machtn sowat?
 
...

Ja sellout ich mein das ernst mann ...

Aber ich seh schon bringt nicht viel ...
Nu ma ernst ... nein ich hoffe das nen paar leute darauf ernst antworten ... ausserdem ist die sachlage nicht wirklich so ...???
das hier manche leute sich selbst nicht ernstnehmen weiss ich auch selber... aber was ergibt das für eine ansicht von aussen ?!?

Sellout ... hhm sagt dir lea-won was !?!?


Aber in stiller hoffnung hoffend...
 
du meinst doch den vom Kombinat????der is auch hier!!!! (hab zwar nimmer so viel gelesen von ihm)

also hör zu, ich find battles kool..
biten? ich nich....das mein ich ernst.....das is ja ne beleidigung...das tu ich nich :D (tu ich aber echt nich, und falls doch dann schreib ich's in " " oder gebs an) toll ne? :D
 
battle is mir wirklich sowas von unwichtig und für alles was ich hier diesbezüglich poste nehm ich mir nich wirklich zeit, warum auch an sich hats keinen tieferen sinn außer en bischen spaß zu haben und zu reimen(in gesellschaft eines gegners) also müsste man sich wenn überhaupt über leute aufregen die das ganze zu ernst nehmen und noch denken sie wärn durch biten dope.
und die ansicht von außen wird wohl noch so wenig ironie verstehn dass es diesbezüglich keine problem gibt. es sei denn es sind genau die leute die selbst so rappen und es missverstehn wolln. hier im battle forum find ich am besten den lyrischen battle thread von fabufab, da sind auch ma en paar aussagekräftige, die wohl eher deinen geschmack treffen werden, drin;)


un wech.......
 
Na klar Teichos!:D :D :D Du sagst ja nur das du es nicht ernst nimmst weil du im Team battle grade verlierst!!!:D :D :D
Wir machen dich platt du ******, *****, *****, ************,
*********+****++*+****++++******++********!!!!!!!!!!!
Jetzt siehst du wie ernst ich die Sache nehme!!!!!:D :D :D














Sorry altes Haus!!! Tut mir leid!:(
 
Neeeee......Lea-Won?
Wer ist das?
Check mal Gesprochener Mut und wer da noch drauf ist............

Ansonsten:
Ich nehm hier nichts ernst, das scheiss Leben is mir jeden Tag schon ernst und kacke genug, warum darf ich dann nicht sowat machen?
Ansicht von aussen?

Mir ziemlich egal was IHR oder sonstwer denkt.....nennt mich Idiot, Träumer, Spinner, H.u.r.en.sohn.....sonstwas.....ist nur ne meinung!

Ansonsten:
Hip-Hop ist mir egal, ich hab anderes zu tun als mich an Begriffen aufzuhalten die Menschen leider nur benutzen um sich bessser zustellen als andere..........Blubb!

Und auf was sollen wir ernst antworten?
Battles sind für mich lächerlich, ich kenne keinen der mich mit seinen worten SO treffen würde......und als Konfliktlösung auch ungeieignet......nur weil einer besser Freestyled hat er noch lange nicht RECHT oder sowas................


Fasst euch an den Händen!
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
du hast größtenteils recht
aber check bei manchen "battles"die ironie...net alle hier meinen das ernst was sie schreiben, und kopieren extra phrasen um sich über die andern lustig zu machen :D
guck genau hin, und du siehst es

ich step ans Mic...:D
 
Original geschrieben von Sellout
Neeeee......Lea-Won?
Wer ist das?
Check mal Gesprochener Mut und wer da noch drauf ist............

Ansonsten:
Ich nehm hier nichts ernst, das scheiss Leben is mir jeden Tag schon ernst und kacke genug, warum darf ich dann nicht sowat machen?
Ansicht von aussen?

Mir ziemlich egal was IHR oder sonstwer denkt.....nennt mich Idiot, Träumer, Spinner, H.u.r.en.sohn.....sonstwas.....ist nur ne meinung!

Ansonsten:
Hip-Hop ist mir egal, ich hab anderes zu tun als mich an Begriffen aufzuhalten die Menschen leider nur benutzen um sich bessser zustellen als andere..........Blubb!

Und auf was sollen wir ernst antworten?
Battles sind für mich lächerlich, ich kenne keinen der mich mit seinen worten SO treffen würde......und als Konfliktlösung auch ungeieignet......nur weil einer besser Freestyled hat er noch lange nicht RECHT oder sowas................


Fasst euch an den Händen!

wow...so sieht`s nämlich aus....;)
 
An die Hände Fass

@sellout danke hab ich schon...(du eigenwerbung macher...)

@sellout okay ich gebs auf es hat echt keinen sinn ...

@sellout natürlich kannst du es so sehen aber alle leute biten biten biten ... oder kamen auf einmal alle leute auf die idee "ans mic zu steppen" und "biaaaaatch ich ****e dein leben zu rufen"...

ich bin sicher der letzte der was gegen battlerap hat ...

bin selbst großer taktlo$$ supporter ...(hasst mich ... bitte ... JETZT!!!)

aber keiner macht mehr was anderes und irgendwie tritt deutscher hiphop damit auf der stelle ... wisst ihr was ich meine ...

PS: Irgendwie hab ich das gefühl das hier viele an einander vorbeitreten ...

@Phosphor wo werd ich fertig gemacht ?!? HEY !!! ich will das mitkriegen wenn man mich fertig macht !!!!
 
Aufgeben?
Ich verstehe immer noch nicht was du sagen wolltest???
Und warum die Sache mit Lion?
Warum verstehe ich dich nicht?

Das alle biten ist nichts neues, das es toll ist wird keiner sagen, das es von unintelligenz zeugt ist Tatsache........

Das alles auf der stelle tappt ist Problem der anderen, ich VERSUCHE(ob es gelingt ist stets was anders) NICHT das gleiche nochmal zumachen.........
 
@beatmasta
"alle leute biten biten biten"

das problem gibts aber nich nur beim rap, ich will nich wissen wie oft ich tagtäglich von verschiedenen personen genau die gleichen meinungen in genau dem selben wortlaut höre. wenns danach geht dann mach dir ma nich soviel hoffnung auf veränderung, warum auch? wer von uns kann denn wirklich sagen das er nur für hip hop und was weiß ich was lebt, sich also praktisch so damit auseinandersetzt das ihn das wirklich berühren müsste. doch wohl niemand oder? dafür ist das ganze getue doch viel zu nebensächlich und das sollte es auch bleiben(versteht mich nich falsch,aber im endeffekt ist es nichts im vergleich zu den dingen mit denen du tagtäglich konfrontiert wirst)

ich glaub ich hab jetzt en bischen überzogen aber es is wohl ma wieder zu spät:rolleyes:

nacht leutchen
 
Original geschrieben von Sellout



Ansonsten:
Hip-Hop ist mir egal, ich hab anderes zu tun als mich an Begriffen aufzuhalten die Menschen leider nur benutzen um sich bessser zustellen als andere..........Blubb!

Das ist mit Abstand das vernünftigste,das ich hier seit langem gehört hab.Ein dickes "Mein Reden" an Selli!!

Auch der Chrizz hat recht,das sich nix mehr von der Stelle bewegt,aber es kann sich ja auch nix bewegen,wenn man so verklemmt versucht,ein Dogma zu erfüllen,nur um in einer regelmachenden Gemeinde nicht rauszufallen.
Es ist in der Tat auch mir sowas von scheissegal,wenn jemand über mich sagt:"Ey,Fab,du bist njich HipHop!"Dann lach ich ihn aus,weil mir das soviel bedeutet wie:"Ey,Fab,du hast ja heute nen zerknittertes Hemd an,so geht ma aber nich auf die strasse!"

Ich achte die Grundregeln des HipHop-Gedankens und die sind für mich immer noch:Mach das was dir Spass macht,aber versuch es so gut wie möglich zu machen und setze immer genau das um,was du dir vorstellst!Nehm Rücksicht auf andere aber lass dich nicht von ihnen verbiegen!!

So siehtz aus,wie DS! jetzt sagen würde...
 
An ALLE !!!

Und warum die Sache mit Lion?
@sellout weiss nicht ... ´hab sein album zu haus und da ist so nen typ drauf der nennt sich auch sellout kann aber gar nicht rappen und ich dachte du wärst das ... :D
Find ich ja auch gut das du was anderes versuchst zu machen ...
und ich bin auch der letzte der was dagegen sagt ...

die sache mit dem hemd find ich sehr amüsant ... wie oft wurd mir schon gesagt ich sei nen faker meine beatz wären scheisse .... blablabla ... und alles von realen headz die noch nicht ma nen mic anschliessen können weder wissen das auch noch die snare nach den kicks kommt ... ich habe mir das natürlich sehr zu herzen genommen ... deswegen bin ich ja auch hier und heul mich bei euch aus ...

Watch out 4 BeatMastaChriZZ feat. Jay-Z - "Faker"


@alle ja das mit dem biten ... machen ja alle ... ne ?!? ist ja nicht so schlimm ... kann ich das ja auch machen ... wird ja inzwischen schon fast als normal empfunden ... und wieso was gegen tun ?!? ist ja normal nicht ?!? und alle tun es ... also tu ich es auch ...
getreu dem Motto: springen alle ausm fenster, dann spring ich auch ... *frui* Und wenn ich mal was mache wo ich selbst das persönlich vertrete und gut finde und irgendwie was kreatives dadurch geleistet hab und jemand sagt mir das sei scheisse denn bite ich doch lieber und krieg wenigstens nen bissel lob ne ?!?

HipHopDeutschland ... Juchhu ... wir kommen voran ... *hüst*
 
Jetzt ma ernsthaft,ich versteh nich so recht,was du eigentlich für ne Meinung vertrittst,deine Postings sind...na..ja,so gar nicht richtig aussagekräftig!
 
Aha

Definier mir bitte "aussagekräftig".......

Ich vertrete die meinung das BattleRap dope ist... aber wenn das ne handvoll leute in deutschland machen würden wär das cool ...

aber nicht alle "...weisst du ?!?"
 
Re: An ALLE !!!

Original geschrieben von BeatMastaChrizz
@sellout weiss nicht ... ´hab sein album zu haus und da ist so nen typ drauf der nennt sich auch sellout kann aber gar nicht rappen und ich dachte du wärst das ... :D

oh oh....:D
 
Back
Top Bottom