Battelt mir den Sommer her, aber flotte!!!!

Da´Blacky

am Start
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
21
Ich such den besten Sommer 4-zeiler der wieder Stimmung in mein karges graues schlichtes oft auch eintöniges Leben als Nichtstuende bringt. haut ruff und ab geht die flitze.!!
biggrin.gif
 
check den FLow den ich bringe sowieso,
denn ich sage tührlich ungefähr wie das Bo,
Freitag bin ich entlaufen aus nem Zoo,
seh ich deinen geilen Arsch sag ich nur noch hohoho!!!!!!!!!!


Ich glaube zwar nicht, daß es das war was du hören wolltest aber meiner Meinung nach hast du echt ne derbe Rubrik eröffnet-KOMPLIMENT!!!!

PEEEEEEEAACEEEE
cool.gif
 
wenn es regnet wie aus kübeln /
und die sonne nie scheint /
musst du dich nicht kühlen /
während deine mutter weint /
----
biggrin.gif
so ein scheiß...
 
ich versteh das nicht. soll der sommer gebattlet werden? nicht jeder rap ist gleich ein battle-rhyme. merk dir das.
bravo-stylee
 
Also, der Platz für Raps, jeglicher Form ist und bleibt unsere RHYME CYPHER!!! Also, postet sachen wie diese bitte dahin.
PEACE!!!
 
Ist Sommer wenn die Sonne wieder scheint?
oder ist Sommer wenn ein Keimling keimt?
Für mich ist Sommer wenn das Herz erwacht,
und wenn das Ei mit seinen Disses kracht.

MC Idee
 
Für mich ist nur Sommer wenn die Eier jucken,
wenn andere mir direkt in die Fresse spucken.
Es ist Sommer wenn mich die Hormone beflügeln,
und alle mit`m Brett vor`m Kopf nur Denken ans b......

Das Ei
 
Mensch "Arse" des is nur ne Frase/
sonen kleiner mzee interner summer Battle war meine idee
und die Leud find´s voll o.k./
doch du hast naturlich recht wenn jeder reim nen battel Reim wär, wär deutscher Hip Hop wirklich schlecht.
(siehe oben)
wink.gif

Aber es regnet leider immer noch!!
 
Jeder Satz steht, für top Qualität/
kein delay, komm nicht zu spät/
was das angeht bin ich konkret/
der Rapper der als erster da ist und als letzter geht!
 
Der Sommer iss nicht weit,
nur kommt er noch nicht her.
Ich krieg schon Hammer-Paras,
da muß neuer Backel her!

Peace!
 
Zurück
Oben Unten