Batman: Arkham Knight [Gaming]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wird sich bei mir in harter konkurenz mit witcher befinden...
aber wird gewinnen, bin ich sicher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Arkham Knight im Saturn schon zu kaufen... unglaublich...
 
Direkt mitgenommen?

Nee... da ich Limited bestellt habe und es nur die PS4 Version war...
Sekunde... E-Mail.... von Amazon...

Wir haben vom Hersteller Warner die Mitteilung erhalten, dass das ursprünglich angekündigte Erscheinungsdatum 23.06.2015 für die Limited Edition leider nicht eingehalten werden kann und sich die Auslieferung verzögert. Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Version voraussichtlich spätestens am 10.07.2015 verfügbar sein, eventuell auch etwas früher.

...
 
Unglaublich...

http://www.gottabemobile.com/2015/06/18/batman-arkham-knight-release-date-disappointments/

http://www.arkhamverse.com/news/2015/06/the-batmobile-edition-of-arkham-knight-has-been-cancelled/

We’ve had word from both GAME and GameStop that WB have pulled the plug on the Collector’s Batmobile Edition of Arkham Knight.
Apparently, the quality of the mass produced Batmobile was not up to the standard indicated by Tri-Force’s prototype. What I’m not sure about is why it took so long to announce.

Ich denke "The Witcher III - Wild Hunt" hat das Rennen dieses Jahr gemacht... sowas ist einfach inakzeptabel... rocksteady hatte einen Ruf zu verteidigen... haben jedoch absolut verkackt, egal wie geil das Spiel wird...
Die Limited kommt anscheinend auch später raus...

Pahahahaha

http://playfront.de/batman-arkham-knight-limited-edition/

Noch einmal schlechte Nachrichten für Batman Fans, welche die Limited Edition zu ‚Batman: Arkham Knight‘ samt Statue vorbestellt haben.
Wie Publisher Warner Bros. mitteilt, verzögert sich die Auslieferung, da auch hier Qualitätsmängel festgestellt wurden. Speziell bezieht man sich hier auf die Verpackung, die nicht den Ansprüchen von Warner Bros. genügt. Die Auslieferung soll nun bis spätestens 14. Juli erfolgen.

Diese Hurensöhne...
 
Hahaha
solche collectors editions sind meistens eh hart überflüssig aber das mit dem batmobil hat echt ganz geil ausgesehen
 
Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich die Limited bestelle. Ich bin so glücklich das ich es nicht gemacht habe :D
 
Gibt für die Vorbesteller der Limited Edition Download Keys... stand anscheinend auch in der Email, die ich im rage-modus nicht ganz gelesen habe... einlösbar sind die codes natürlich erst ab dem 23.06.
 
Yo, bin auch enttäuscht aber dann warte ich eben 2 Wochen länger auf die Box. Spielen kann ich es dank Code bereits am Dienstag!
 
Ich hab grad Arkham City auf Platin durch und bin jetzt sogar ein bisschen Batman-satt.

In den aktuellen Reviews soll es wohl auch Story-Spoiler geben.
 
key bekommen...key aktiviert....auf pre load warten :eek:

giphy.gif
 
Pre Load wäre jetzt für die ps4 auch sehr praktisch. Hab die Codes bekommen, geht aber erst am 23.06 um 00:01 Uhr.
 
Dann wird das wahrscheinlich auch mit den PS4 CD's im Saturn so sein. Hatte mich nur gewundert, dass die schon im Regal stehen...
 
Zurück
Oben Unten