Batman: Arkham Knight [Gaming]

Fands aber umgekehrt sogar etwas besser. Hätte mir den Bane in den Arkham Spielen etwas realistischer gewünscht. Praktisch so wie in Arkham Origins bevor er sich das Zeug literweise reingepumpt hat. Dieser Militärstyle war ganz gut...
 
ja den meinte ich, an das monster da hatte ich vorhin garnicth gedacht :D
 
le-chevalier-d-arkham.jpg


The Arkham Knight: an all-new supervillain created in collaboration with DC Comics for the epic conclusion to Rocksteady Studios’ Arkham Trilogy. His arrival on the streets of Gotham will push Batman and his allies to the limit.

:cool:
 
Ich würd schon sagen die kurzen Fahrsequenzen wie bei 1:30min sind Gameplay, allerdings ganz sicher nicht von der PS4 sondern von nem hochgezüchteten PC.
 
Also von nem Gameplay-Video hätte ich auch mehr erwartet. Das waren ja millisekunden in denen was zu sehen war. Dennoch wird das Game rasieren. Alle anderen Publisher solltern erstmal für den Rest des Jahres Urlaub machen...
 
bei batman ist es ja eigentlich egal, man weiß ja wie sich ein batman spiel, spielt.

aber bei anderen spielen regts mich immer auf...gameplay trailer und man sieht im endeffekt nicht, wie das spiel dann aussieht
 
Das war echt der krönende Abschluss bei der Sony PK. Der Regen und die Weitsicht, ALTER!
 
Abnormal einfach nur... GotY... 100/100 in jedem Test... alles andere ist lächerlich.
 
Back
Top Bottom