Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Croc begegnet man nur kurz in den Kanälen bei ner nebenmission und scarecrow garnicht. Da gibts n geheimes versteck auf nem boot, mehr verrate ich zu scarecrow nicht.
 
Warte mal: Ich hab alle Nebenmissionen zu 100% und Croc ist mir nie begegnet.
 
Du musst auch eine bestimmte Sache tun, damit er erscheint, such nach knöpfen in den Kanälen ;)
 
Ich hab mich jetzt einfach selbst gespoilert... und bekomm direkt Bock, es nochmal durchzuballern.
 
An der Stelle wo man das erste mal den Seilzug benutzen muss, da um die Ecke war crog glaub Ich.Underground Shit
 
In Verbindung mit Scarecrow gibt es auch noch 3 geheime Radio Frequenzen!
Hatte hier jemand das alternative Outro mit Harley
 


Genial :D

Werde ich beim Nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren...:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich spiel mit dem gedanken mir arkham city zu weihnachten selbst zu schenken, bei der amazon steelbook edition steht jetzt irgendwas das es da exklusive robin inhalte gibt die mich aber nich wirklich interessieren, ist dann bei der amazon edition auch die catwoman dlcs dabei, oder muss ich die dann extra kaufen?
 
Das Catwoman-DLC ist soweit ich weiß bei jeder Version dabei, die du neu kaufst. Ist ja nur, damit du überhaupt als Catwoman spielen kannst.
 
An die PS3-Besitzer:
Wer noch ein Code für den Batman Beyond Skin hat, immer her damit.
Biete dafür den The Dark Knight Skin, den Catwoman DLC und den Soundtrack DLC.
Bitte als PN ;)
 
"Das Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Anruf bei der Arbeit...

Ceza:"Ich komm heute nicht!"
Chef:"Bitte was? Warum?"
Ceza:"Hab zu tun..."
Chef:"Bitte was? Was wird jetzt...?"
Ceza:"klick"

:cool:
 
"Das Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Anruf bei der Arbeit...

Ceza:"Ich komm heute nicht!"
Chef:"Bitte was? Warum?"
Ceza:"Hab zu tun..."
Chef:"Bitte was? Was wird jetzt...?"
Ceza:"klick"

:cool:

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 
Naja gut... sollte nur witzig sein...ich bin auf der Arbeit -.-
 
Gestern kam die Post, gestern angefangen und der Beginn ist ja schon mal soooowasvon guuuut. :cool: :)
 
Gestern kam die Post, gestern angefangen und der Beginn ist ja schon mal soooowasvon guuuut. :cool: :)

WAS???? GESTERN??? -.-

Ich hasse euch... bei meinem Glück setzt der DHL Fahrer noch den Lieferwagen gegen die Wand und das Teil kommt heute immer noch nicht an -.-
 
:D ist das geil, ich habs schon vor einer woche durchgespielt...das is ja krass, dass du solange auf das ding warten musst.
hol dir doch einfach eine konsole. :)
 
:D ist das geil, ich habs schon vor einer woche durchgespielt...das is ja krass, dass du solange auf das ding warten musst.
hol dir doch einfach eine konsole. :)

Ich bin leidenschaftlicher PC Gamer... :O - ich mag das aufrüsten und hantieren mit der Hardware... bei Konsolen kann ich das halt nicht...
Einfach nur das Gefühl, wenn man erfolgreich die Teile eingebaut hat ist -> :cool:
Wenn es aufrüstbare Konsolen geben würde, wäre ich dabei :D
 
:D ist das geil, ich habs schon vor einer woche durchgespielt...das is ja krass, dass du solange auf das ding warten musst.
hol dir doch einfach eine konsole. :)

was will man mit der pacman grafik ? *ceza voice* :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom