Wir haben schon Ende des letzten Monats darüber berichtet, dass bei der Xbox 360-Fassung von Batman: Arkham City gerne Mal Spielstände verschwinden oder sich nicht mehr laden lassen. Die Entwickler bei Rocksteady Games konnten diesen Fehler bisher aber nicht reproduzieren und bitten nun die Community um Hilfe.
Betroffene Spieler können sich in Englisch an
support@wbgames.com wenden. Die Liste mit den Fragen seht ihr am Ende der News. Falls es also einen Patch geben sollte, wird das sicherlich noch eine Weile dauern.
Auf diese Fragen solltet ihr eine Antwort haben:
- Auf welcher Xbox 360 Hardware ist der Fehler aufgetreten?
- Welche Speichermethode wurde für die Spielstände von Batman: Arkham City verwendet? (z.B.: Xbox 360 Festplatte, Xbox 360 Speicherkarte, USB-Stick)
- Welche Version der System-Software wird auf der Xbox 360 verwendet?
- Nutzt ihr eine Beta-Version des kommenden Dashboard-Updates?
- Ist das Problem aufgetreten bevor und/oder nachdem Batman: Arkham City DLC installiert wurde? (Wenn ja, welcher DLC war installiert?)
- Ist das Problem aufgetreten bevor und/oder nachdem eines der beiden Titel-Updates installiert wurde?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104604