Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
achso, ich dachte evtl für die frauen oder so ka könnt man wahlweise auch mit catwoman zocken dann, weil ich auch so viele catwoman symbole gefunden habe, aber ich hab den code auch nich.

Es gibt nach einmal Durchspielen in der Stadt ein paar sog. Wechselpunkte, bei denen man zwischen Batman und Catwoman wechseln kann.
 
was soll der scheiss? im sportforum kommen alle mod-fags sofort an und heulen rum wenn es zwei threads zu comunio gibt und hier wird sowas natürlich toleriert
 
was soll der scheiss? im sportforum kommen alle mod-fags sofort an und heulen rum wenn es zwei threads zu comunio gibt und hier wird sowas natürlich toleriert

Das is doch nur, weil der zuständige Mod nich ertragen kann, dass Konsolenzocker sein Lieblingsspiel schon haben.
Ab jetzt darf man hier dann bei jedem Spiel einen PC-, einen PS3-, einen XBox- und einen WII-Thread eröffnen.
 
Das is doch nur, weil der zuständige Mod nich ertragen kann, dass Konsolenzocker sein Lieblingsspiel schon haben.
Ab jetzt darf man hier dann bei jedem Spiel einen PC-, einen PS3-, einen XBox- und einen WII-Thread eröffnen.

Nein das ist nur Batman Exklusive und den verschiedenen Release Zeiten... das hier stellt nur ne ausnahme dar... deal with it...
 
Nein das ist nur Batman Exklusive und den verschiedenen Release Zeiten... das hier stellt nur ne ausnahme dar... deal with it...

Aso, also bei allen Spielen mit verschiedenen Releasedates gibt es jetzt mehrere Threads? Alles klar.
 
Aso, also bei allen Spielen mit verschiedenen Releasedates gibt es jetzt mehrere Threads? Alles klar.
Nein nur bei Batman AC... nicht bei anderen... da wird jetzt hier auch nicht diskutiert... fertig!
 
59 Prozent.

Die Riddlergeiseln hab ich auch bald fertig. Aber bei diesem Identitätsdieb hab ich so gut wie gar nix bisher.

Hab jetzt 70%. Mach mal den ID Killer, ist sehr kool! Gibt es eigentlich nach beenden der Hauptstory noch die grünen Informanten vom
Riddler?
 
Hab jetzt 70%. Mach mal den ID Killer, ist sehr kool! Gibt es eigentlich nach beenden der Hauptstory noch die grünen Informanten vom
Riddler?

Ja, die gibt's noch. Du sollst ja die ganzen Trophäen finden und Rätsel lösen ;)

Ich hab von dem ID-Killer nur das erste Opfer und den vermeintlichen Zeugen. Mehr nicht. Nen weiteren Weg find ich da nicht.

Aber so richtig intensiv hab ich mich damit noch nicht befasst.
 
Ich hab von dem ID-Killer nur das erste Opfer und den vermeintlichen Zeugen. Mehr nicht. Nen weiteren Weg find ich da nicht.

Aber so richtig intensiv hab ich mich damit noch nicht befasst.

Schau mal auf der eingestürzten Brücke gegenüber von Ivy. Glaub da müsste Nr. 2 liegen.
 
Hatte vergessen den Catwoman-DLC nach dem Runterladen zu installieren. Habs kurz vor Schluss gemacht. Nachdem die Hauptstory beendet war, fing ich auf einmal mit dem letzten Kapitel der Catwoman Missionen an. Also ohne Uppgrades für sie etc. Aiußerdem werden mir die Missionsziele nicht angezeigt...
Wenn ich die Kampagne neu starte bekomme ich keine EP und auf der Karte werden keine Riddlersymbole angezeigt.
Kennt jemand das Problem oder weiß was man da tun kann?
 
**"Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"
***Voraussichtliches Lieferdatum: 25 November 2011
 
**"Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"
***Voraussichtliches Lieferdatum: 25 November 2011

Siehs mal so...Dir steht dieses großartige Spiel erst bevor, dazu noch verbesserte Grafik und Physikeffekte sowie aller Vorraussicht nach ein paar PC-exklusive Goodies für die lange Wartezeit.
 
Story durch, alle Nebenmissionen durch, 404 von 440 Riddlerherausforderungen geachafft. Ich bin zufrieden. *thumbsup*
 
Mir fehlen jetzt noch 16 Riddler Aufgaben, die nerven mich jetzt. Dieser Catwoman 8 mal Perfekter Sprung ist total bescheuert...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom