Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Nvidia ist generell ein bisschen teurer... ich rede nicht von der hardware an sich... aber bei nvidia zahlst du im schnitt auf jeden fall mehr für den Namen und weil sie viele Spielehersteller auf ihrer seite haben...

Mit meiner HD5870 kann ich bis dato alle spiele auf höchsten Einstellungen spielen... bis jetzt gab es noch kein spiel, dass die GraKa in die Knie gezwungen hat...

was hastn dafür gezahlt? die von meinem kumpel hat glaub ich 250-300 irgendsowas in dem preissegmet gekostet
 
knapp 350,- aber bei release.. ich war halt vorbesteller... wann hat dein Kumpel die GraKa gekauft?
 
knapp 350,- aber bei release.. ich war halt vorbesteller... wann hat dein Kumpel die GraKa gekauft?

vorn paar monaten ca.
hat sich halt nen neuen rechner in nem kleinen pc laden hier zusammenbauen lassen, für alles in allem 1300,-
wieß nich vllt. hat er deshalb auch rabatt bekommen oder so, ich kann ihn mal fragen wenn ich ihn wieder sehe
 
find seit gestern ziemlich elendig, dass es kein hud gibt.
ich soll grade mr. freeze im museum retten.
leider weiß ich nicht wie ich reinkomm.
ist jetzt schon die 2-3 passage wo ich nicht genau weiß wo ich hin soll.
 
Du musst die Schläger am Eingang ausknocken und das Terminal hacken.
Zum Museum musst du einfach dem Batzeichen am Himmel folgen :cool:
 
Die Verhöre sind einfach immer wieder geil. "Ich werde dir alles sagen!" "Daran habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt." wie er sie dann einfach mit einer Hand beiseite wirft, zu geil :D Die Kämpfe sind allgemein der Hit, allein was die Gegner da für Hämmer kassieren, phänomenal. Bei nem kritischen Treffer segeln die schon mal meterweit davon :D
 
Ist das ende n knaller? Raum für Fortsetzungen? Nicht spoilern, nur meine frage oberflächlich beantworten.

Ich hab iwie Angst, dass das ende unspektakulär wird.
 
Du musst die Schläger am Eingang ausknocken und das Terminal hacken.
Zum Museum musst du einfach dem Batzeichen am Himmel folgen :cool:

genauso hab ichs ja auch im netz gelesen.
hab alle plattgemacht aber die tür konnt ich nicht hacken.
werd es morgen nochmal probieren.
 
so, story ist durch,
jetzt den rest.

sehr gutes spiel, wie ich es erahnt hatte.
 
Bane fertig, Zsazs fertig, Freeze fertig, Deadshot fast fertig, E.R. fertig. So langsam wird's mit den Nebenmissionen. Aber diese erste Geisel vom Riddler geht mir aufn Sack.

Fazit bis jetzt: Geiles Spiel! :thumbsup:
 
Draufgeschissen, ich fahrs mir jetzt doch holen! Dann hab ich was zutun! :cool:
 
habs endlich! natürlich beyond version :cool:
muss mit dem zocken aber noch warten arghghgh BATMAN
 
was kostet eigentlich der beyond anzug im playstation store, hat das einer schon abgecheckT ?
 
Hat von euch einer die Calendar Man "Rätsel" gemacht? Haha Rocksteady die Penner :D
 
Ich schieb das game auf, seit Samstag nicht mehr gezockt. Solange wie möglich davon zehren haha.
 
Ich schieb das game auf, seit Samstag nicht mehr gezockt. Solange wie möglich davon zehren haha.

so mach ichs auch oft, hab ich z.b. bei der gears 3 kampagne gemacht
oder bei mass effect 2 hab ichs zumindest versucht:oops:
 
Bei mass effect hab ich richtig gesuchtet....war krank und hatte nix zu tun...unnormal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom