Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS???? GESTERN??? -.-

Ich hasse euch... bei meinem Glück setzt der DHL Fahrer noch den Lieferwagen gegen die Wand und das Teil kommt heute immer noch nicht an -.-

Amazon ist immer gut zu mir. :D :oops:

Aber Ceza, deine Vorfreude wird sich lohnen. Es ist bisher einfach großartig. Ich mag gar nicht aufhören damit. :D

Für mich eines der Spiele mit einer perfekten und flüssigen Steuerung. So muss das aussehen. Sie läuft butterweich von der Hand. Und die Animationen und Kämpfe erst. Bombe!

ps: Die Installation wird dich aber auch noch mal quälen. Es hat beinahe ne Stunde gedauert. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, son pc-schrauber. jo das stimmt, an sonem pc kann man ganz gut rumschrauben,wenn man ahnung hat.
aber jetzt mal ehrlich: was kann man hier reinschreiben,was man im arkham city thread nicht reinschreiben kann?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126718&p=9180506&viewfull=1#post9180506

:D

Ging nur um Spoiler ;) - sonst hätte man im AC Thread bei allem nen Spoiler einfügen müssen... die beiden Threads werden eh zusammengelegt, wenn ich mal die Zeit dafür habe ;)
 
Ich finde, man sollte einen Thread für die PC-Zocker aufmachen, die das Spiel noch nicht haben.
 
Ging nur um Spoiler ;) - sonst hätte man im AC Thread bei allem nen Spoiler einfügen müssen... die beiden Threads werden eh zusammengelegt, wenn ich mal die Zeit dafür habe ;)
Wieso zusammenfügen? Den hier zum richtigen Zeitpunkt schliessen und die Sache ist geritzt. So viel interessantes steht ja hier bisher nicht drin. :D
 
Bin seit gestern dabei und liebe es. Leider ist der DX11-Modus am Arsch und muss noch gefixt werden, aber sieht auch so schon bombastisch aus.
 
Also der DX Modus ruckelt bei mir und das Starten des Spiels allein dauert irgendwie ne halbe Ewigkeit... locker mal 1 1/2 Minuten oder 2...

Aber das Spiel an sich ist einfach nur geil.. ich glaub ich kann locker behaupten, dass es das geilste Spiel ist, dass ich jemals gespielt habe.... gestern von 22 Uhr bis 5 gezockt :D - ok das ist echt übertrieben gewesen...
Aber das AR Training hab ich jetzt komplett durch... Die Kämpfe sind zäher geworden... button-mashing wie beim letzten mal geht ja nicht mehr, man muss die Angriffe genau dann timen, wenn der vorhergehende fertig ist, sonst bekommt man keine Punkte...
Aber irgendwie habe ich noch nicht alle gadgets aus dem ersten Teil? Ich dachte die bekommt man direkt, wenn man Teil 1 noch installiert hatte....
Scheiße man wie soll ich jetzt überhaupt noch arbeiten gehen...

DAMN YOU ROCKSTEADY!!!!!! DAMN YOU!!!
 
Oh man das Spiel ist echt so dermaßen geil... den Story Modus habe ich zwar beendet, aber das sind gerade mal bescheidene 41 % oder sowas... heftiger shiat... jetzt geht's eigentlich nur noch darum nach Lust und Laune die Typen auf der Straße zu verprügeln... Riddler nehme ich mir ganz zum Schluss vor... und wie ich es schon am Anfang des Threads versprochen habe, hat Harley von mir schon einen Pimpslap verpasst bekommen :cool:

AC GotY...
 
Harley auch das Klebeband 10 mal abgezogen? :D
Hast die Nebenmissionen schon alle gemacht? Kommt richtig gut
 
Harley auch das Klebeband 10 mal abgezogen? :D
Hast die Nebenmissionen schon alle gemacht? Kommt richtig gut

NORMAL!!!! :D :D

Ne die Nebenmissionen habe ich mir aufgehoben... Ich will die Schergen mit vollen Gadgets fertig machen :cool:

Aber zuuuu geil die Stelle mit den Joker-Schergen, wie sie Harley Quinn nachmachen... ich hab glaube ich zehn mal den Checkpoint neu geladen, damit ich mir das nochmal anhören kann..

"Oh Mr. Jay please hurt me some more!"
"Ok my dear... why don't you fight Batman while I make an exit.." :D
 
Die Sprüche sind sowieso immer knaller.
Hast du mal diese siamesischen Zwillinge gefunden? :D:D:D
Falls du das Outro mit Joker hattest, schau beim 2ten Durchgang mal im Stahlwerk oben in dem Raum wo du vergiftet wurdest, vor der Harley Figur auf den Boden :D
 
Also Normales "Outro" ist mit Jokers Only You Version.
Wenn du vorher das *Hidden* Objekt entdeckst und anschaust, kommt Harley am Ende mit einer gewissen "Aussage"^^
 
Asoo, das ding auf dem Boden in dem Werk, oben im Raum wo anfangs der kranke Joker sitzt.

Dachte was spektakuläres.
 
Brand new DLC coming December 20th with all new Batcave. Jokers carnival and the iceberg lounge also available to download then!
 
nebenbei möchte ich mal auf den trailer soundtrack von The Heavy aufmerksam machen der unheimlich geil in die Atmo gepasst hat "Short Change Hero" heißt der Track und wurde auch schon bei "Faster" und Haven benutzt… ist schon bissl älter aber trotzdem cool :thumbsup:
 
Batman: Arkham World teased
04:00 11.12.2011, Andrew Yoon

Shock! There's going to be another Batman: Arkham game. Titled Batman: Arkham World, the game was teased during the Spike TV Video Game Awards during the "acceptance speech" for Joker, who won the Best Character award from the show.

While accepting the award, the CG animated Joker held up a script for "Batman: Arkham World," saying "whoops, spoilers."

arkhamworld_620_20297.nphd.jpg


Whoops Of course, this is far from a formal announcement. Still, the Batman series has a penchant for VGA-related announcements, given by Arkham City's CG debut at the VGAs last year.
 
Solange die Qualität nicht drunter leidet, ist es mir egal, wenn die Batmangames am Fließband raushauen
 
Glaub ich nicht mal. Die Arkham Has Moved Homepage kam auch 2 Jahre vorher!
Mach mir bei Rocksteady eigentlich gar keine Sorgen mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten