Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poah...ich bin so heiß drauf...

der trailer is hammer:eek::thumbsup:
 
Spiel kam mir teilweise unendlich lang vor :D die Rätsel sind auf jeden heftig ^^

habt ihr nen anderes spiel gespielt? nichts dagegen st schon gut aber die rätsel waren doch nicht schwer und spielzeit jetzt auch nicht sonderlich lang mit um die 10h
 
Also die Riddler Rätsel fande ich teilweise schon happig... bis ich gecheckt habe, dass man das Fragezeichen hinbekommen muss... und teilweise an Orten... alter... das war nicht mehr feierlich..
 
Teil 1 war richtig cool, ich denke dass sie das bei Teil 2 auch gut hinbekommen :thumbsup:

Der Trailer hat ja schon so einiges versprochen :cool:
 
ja gut an sich war das ab und zu nur nerviges rumgesuche hast schon recht ist jetzt aber nicht was ich als heftiges rätsel empfinde...hatte auch erwartet dass dahinter bissel mehr steckt (rätseltechnisch) da ist aufjedne fall noch viel potential
 
ja also zum überlegen sicher nicht... ich meinte halt eher das suchen... das hat enorm viel zeit gekostet...
 
Da ich mittlerweile sehr anspruchsvoll bin, würde ich mir sone Art Action-RPG wünschen.

Heißt, dass man seine Ausrüstung individuell anpassen kann (je nach Kampf-Setting).

So Mass Effect-like...wäre schwer genial. Hoffentlich dann im 3. Teil.
 
ich hoffe sie lassen die spielwelt kompakt und schrauben die details noch mal ne stufe höher... der erste teil wirkte um so vieles grösser als er war, spitze. das kampfsystem war schon mal ziemlich genial, dafür die schleichszenen eher durchschnittlich... das sollten die verbessern. am spielprinzip an sich würd ich mir keine groben veränderungen wünschen, aber am bossfightsektor ist noch reichlich platz nach oben. die rästelabteilung fand ich sehr angenehm und übersichtlich... man muss nicht komplett alles akribisch durchsuchen sondern erhält ne karte mit dem ort und muss sich "nur" noch sinnvoll umsehen und kombinieren. alles ohne internetzugang schaffbar aber dennoch anspruchsvoll... die herausforderungen dagegen waren mir manchmal zu nervig...
die optik war bombastisch, der sound glaub ich auch hehe... aber am meisten hat mich die athmosphäre beeindruckt und die hintergrundinfos. insgesamt gesehen ein musthave-titel... und ich glaub die jungs haben das potenzial für eine fortsetzung die sich gewaschen hat. also her damit :D
 
Also das aller aller geilste im ersten Teil war, dass man selber derjenige war, der den anderen Angst eingejagt hat

Joker:"Ihr Idioten! Zählt nach, bei euch fehlt einer!"
Gangmember1:"Der Joker hat recht? Es fehlt einer!!"
Gangmember2:"KOMM RAUS!!!!!" und schießt mit dem Maschinengewehr blind drauf los

und man selbst hängt kopfüber an einem Wasserspeier :D :D

und vor allem die Batvision "Nervös" und am allergeilste "panisch" :D :D
 
Ich stell mir grad sone Nebengasse im heftigsten Ghetto von Gotham vor,es regnet, man wird gesucht und auf einmal schnellt eine Feuerleiter herunter, an der man kopfüber hängt und man den Gangster weghaut.

killer.
 
Der erste teil war richtig schlecht.. hoffentlich haben sie es diesmal nicht vergeigt :thumbsup:
 
man muss batman halt auch schon mögen, mir wärs auch zu gay mit dem fledermausmann da im mantel rumzuspringen. bin ja keine 14 mehr :p
 
Man muss nicht Batman lieben... man liebt Batman... als Junge zumindest... xD
 
Detective Vision Being Toned Down for Arkham Asylum 2
Rocksteady dev says making the mode so powerful was a "mistake."


"Detective Vision" was one of the most powerful weapons in Batman's arsenal in Arkham Asylum, enough so that some players went through the entire game without turning the mode off. That won't be the case for the sequel though.

At a talk during the Brighton, UK-based Develop conference, art director David Hego joked that he would want to "cry a little bit" whenever he heard that players were going through the entire game in Detective Mode(via GameSpot).

Detective Vision gave Batman a major advantage over his foes, but also obscured the carefully developed art style, he said.

"It was a gameplay decision to make detective vision so strong... we're going to try not to do that mistake again," Hego said.

In Arkham Asylum, Detective Vision functions like night-vision goggles, making it easy for a player to find their way in the dark. It also lists enemy weaknesses and highlights things like destructable walls.

Going forward though, Hego said that Rocksteady would "make it more like augmented reality."
 
kann ich mich mit anfreunden... war zwar cool der modus aber ist jetzt gott sei dank keine news wo ich sagen würde "Ne oder?!"
 
hab das teil nur angemacht wenns wirklich notwendig war... also mir ziemlich egal ob die das ändern oder nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten