Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel ist schon ziemlich cool.. ist gameplay mäßig so'n mix aus allem möglichen anderen spielen, so spider man meets james bond, splinter cell, gta und prince of persia, und da überall die besten elemente rausgenommen, nette story dazu, also das macht auf jeeden fall gut fun
 
ich werd wohl noch bis nächste woche warten müssen.
eigentlich eh wie immer.
aber für nur 45 € ist es mir wert ein paar tage mehr zu warten.
 
Hab jetzt insgesamt 33€ bezahlt, grad beim Game Stop abgeholt mit Batman Earth One Skin.
Letzter Urlaubstag wird nun genutzt :D
 
aber echt.
war grade bei uns im libro.
da wollen die tatsächlich für die normale u. steelbook version 69,99 €.
 
2 Spiele gekauft für insgesamt 23€ und abgegeben + 9,99 Preis.

das interessiert doch keine sau erzähl jetzt wie das spiel so ist:D
wenn mir jemand n link schicken kann wo ich arkham asylum fürn zwanni krieg dann hol ichs mir heute und zu weihnachten dann ac
 
oh, das wird ja ein schwieriger job:p

http://www.amazon.de/Eidos-Batman-A...SN2C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1319118577&sr=8-7

oder halt saturn oder mm. da liegt das auch für nen zwanni auf der pyramide

korrekt hab nämlich ne box und da kostet das noch 27 auf amazon, und mit versand sind das dann gleich 30 und das is mir zu teuer für das spiel, das hat jetzt ja auch schon 2 jahre aufn buckel, dann werd ich demnächst mal da reinsteppen und mir das besorgen, thx
 
korrekt hab nämlich ne box und da kostet das noch 27 auf amazon, und mit versand sind das dann gleich 30 und das is mir zu teuer für das spiel, das hat jetzt ja auch schon 2 jahre aufn buckel, dann werd ich demnächst mal da reinsteppen und mir das besorgen, thx

apyramide. liegt da immer rum. vor allem jetzt.
 
alter, wie ich morgen vormittag eiskalt zu müller reinsteppen werde, jeden per pimpslap aus der schlange wegfeuer und mit träneneunterlaufenen großen augen mit arkham city in den händen wieder durch die streets schwadroniere richtung penthousesuite.

hoheit, hasse mittlerweile deinen 32er röhren-grundig-tv gegen einen aus dem 21. jahrhundert eingetauscht?
 
korrekt hab nämlich ne box und da kostet das noch 27 auf amazon, und mit versand sind das dann gleich 30 und das is mir zu teuer für das spiel, das hat jetzt ja auch schon 2 jahre aufn buckel, dann werd ich demnächst mal da reinsteppen und mir das besorgen, thx

aso, sorry. da hab ich als ps3lergar nicht dran gedacht^^ bei amazon zahlste übrigens seit jeher keinen versand ab 20€;)
 
achso, ich dachte das gilt nur für bücher? hab da schon länger nich mehr bestellt naja
jedenfalls geh ich demnächst eh in die stadt, da spar ich mir die 7 euro doch
 
Ceza, das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Die PC Version sieht brutal aus!!
Kurz nebenbei da bestimmt ab morgen hier einige die Frage stellen werden.
Die Skins könnt ihr erst wechseln wenn ihr die Kampagne einmal abgeschlossen habt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten