Batman: Arkham Asylum

Trailer sieht ziemlich geil aus :thumbsup: und ich hab irgendwo gelesen, dass es für ein Comic-Game der hamer sein soll!
 
absolutes krachergame!

und die grafik (habs mal auffer ps3 angezockt) is der totale wahnsinn!!! :thumbsup:
 
Geile Story, geile Grafik, geiles Gameplay.

Das Spiel ist einfach so verdammt gut! :thumbsup:
 
ist seit erscheinen immer ausgeliehen in der videothek :mad:...demo war schon geil :thumbsup:

Mit einem Kauf machst du bestimmt nichts falsch;)

Hat (bei mir zumindest) extrem hohen wiederspiel Faktor, weil es einfach tierisch viel Spaß macht:thumbsup:

ps:
Wie viel kommt da eigentlich noch. Bin gerade an der Stelle:

Habe Harley Quinn wegesperrt und soll jetzt in die Gärten
 
der absolute oberhammer... für mich das beste game 09 :)
werd es mir wohl kaufen, habs zwar in der videothek ergattert aber damn... mir schmerzt das herz das er jetzt bei jemand anderen herumflattert :(
 
Ich habe extra nicht weitergespielt weil ich Angst hatte das ich es fast durch habe:oops::D

hahaha, kenn ich sowas :D:thumbsup:

das gleiche war beim letzten final fantasy spiel, da war ich so schnell beim endgegner, das ich irgendwie aus protest nicht weiter gespielt habe aus angst dann durch zu sein


habs bis heute nicht durch gespielt
 
ich zocks so schnell wie möglich durch damit sich noch ein zweites mal ausgeht :D
1,25€ pro tag dürfen nicht verschwendet werden!
 
bin noch immer nicht durch und muss das spiel leider heute zurueck bringen...
muss eh schon voll die mahngebuehr zahln..
 
Ich habs durch! absoultes bomben game :)
Gibt nur eine sache die mich ein wenig stört. Die Boss Kämpfe sind ja mal das einfallsloseste was es gibt. immer das gleiche bis auf diese Pflanzenfrau (obwohl mich der boss kampf an einem von resident evil 4 erinnert hat)
 
Zurück
Oben Unten