Basti sucht exklusiv-beats für kommendes projekt!!!

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
hallo,
ich bin battleboi basti!!!
bin 11 jahre alt, wohne in berlin, mache hip hop, gehe in die grundschule weißensee und hänge gerne auf den schreets rum!!!

meine hobbies sind fahrradfahren, schwimmen, fußball und battlerap von keckos, egal ob mit oder ohne cypher!!!

da ich ein projekt am laufen hab möchte ich hier gerne um exklusiv-beats betteln!!! sollten auch beats sein wo man mir noch die einzelnen tonspuren schicken kann damit eventuell alles auf ein level abgemischt werden kann...


für referenzen bitte auf mein facebook-profil klicken!!!
<---

basti würde sich über einige angebote freuen!!!
 
Kriegst in nächster Zeit mal was von mir. Was auch immer du dann damit anstellst...
 
Also kannst ja einfach mal hier reinhören unter www.myspace.com/frkbeats und falls dir was gefällt aus den SniPPeD´s einfach mal melden... paar Beats sind zwar schon vergeben aber sind auch noch genug Frei!!!

Beste grüZze
 
ich konter auch wenn ich verliere was zu 100 % feststeht aber ich will ma wissen wie das is
 
Zurück
Oben Unten