Bastard06's Punch für Punks - Flows für Hoes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opfer du bist so hässlich mann komm mach nen audio front und mein kumpel frisst dich im vorbeigehn
 
Original geschrieben von D.P.
opfer du bist so hässlich mann komm mach nen audio front und mein kumpel frisst dich im vorbeigehn

dann fikk deinem kumpel in den arsch, wenn er alles für dich machen muss, .. wie alt bist du?? 12??? lern auf dein' eigenen beinen zu stehen, oder verpiss dich... nudde
 
k


dann fronte mich und ich mach meinen ersten text meine erste audio und sie wird dich bumsen
 
Original geschrieben von D.P.
k


dann fronte mich und ich mach meinen ersten text meine erste audio und sie wird dich bumsen

ne für ne bitch wie dich verschwend ich nich eine line... :rolleyes:
komm in 2 jahren wieder
 
Feige sau



lass halt battlen alter und du wirst sehen


ich verwette alles was ich hab dass ich dich schlagen werde
 
jungens...macht mal halblang...
ich denke dass euch (auch mich) D.P. ohne großen aufwand zerfiackt.;)
mehr sog i ned...:)
 
Original geschrieben von D.P.
Feige sau



lass halt battlen alter und du wirst sehen


ich verwette alles was ich hab dass ich dich schlagen werde
------------------------------------------
so, damit du's gleich chekkst: ich will hier nich als spammer druchgehen, deshalb is das mein letzter post der an dich gerichtet ist, danach wanderst du straight auf die igonre liste
------------------------------------------
du bist ein niemand! okay? warum sollte ich mit jemand battlen der keine erfahrung hat, der mich nicht provoziert? du kannst auf sonderschul-pausenhof gehen und dich mal umhören, da sind vielleicht ein paar auf deinem niveau, wenn du glück hast.... also du wannabe "ey ich hab 8mile geshen, deshalb bin ich tight"-pisser. geh schlafen, is schon spät,.. und leg dich mit jemand aus deiner klasse an (also ganz unten)...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
jungens...macht mal halblang...
ich denke dass euch (auch mich) D.P. ohne großen aufwand zerfiackt.;)
mehr sog i ned...:)

dat is mir schnuppe,Leute die mit nen doppelacc kommen und einen auf Neuling machen und dann einen zer****en wollen sind für dumme Spassten!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


dat is mir schnuppe,Leute die mit nen doppelacc kommen und einen auf Neuling machen und dann einen zer****en wollen sind für dumme Spassten!!

ist kein doppelaccount...
er nutzt seinen ehemaligen account nicht mehr, soviel ich weiß...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
zum text:
also meine meinung über texte in dieser richtung kennste ja, ne.
ja reimtechnisch auch nicht grade top, man könnte es schon ganz kewl rappen aber mir persönlich bockts nicht so.

ein bisschen zu flach das ganze, irgendwie. naja.

fazit: kannste besser.;)


da bin ich deiner Meinung, is ganz gut zu flown, aber die Art von Rap is nich mein Fall, die Reime sind stellenweise ganz gut, aber es sind auch einige einfache Standarts dabei! Ansonsten hat Ja/\/\ar alles gesagt!
 
Original geschrieben von D.P.
feigling
okay, dann lass halt battlen wenn die battle area hier ist (so lang musst du dich noch gedulden, mein kleiner smoke)

Original geschrieben von K.-C.

da bin ich deiner Meinung, is ganz gut zu flown, aber die Art von Rap is nich mein Fall, die Reime sind stellenweise ganz gut, aber es sind auch einige einfache Standarts dabei! Ansonsten hat Ja/\/\ar alles gesagt!

standarts? ja, ein paar vielleicht.. aba okay :) thx


[bastard06 homie's place]
 
Original geschrieben von pO!sn_187
also die punches überzeugen mich nicht so
ich mein ich mag wenn es aggro wird die "ich **** deine mom die bitch" nummer mayb liegst an dem aba der text geht kla mach mal audio wenn die gut ist mag man auch den text!!!!!!!!
ja warum kein audio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten