>>>Basscrew<<<

Original geschrieben von real 88


Macht Sinn, den Rap als Niveaulos zu bezeichnen aber dann "**** Mor" zu hörn...grad des doch des allerletzte (wobei die OrgiAlben auch schon richtig schlecht sind) Jedem das seine, ich kann mir sowas in meiner Freizeit nicht an tun...

real

Ok das F.ick MOR album find ich nur lustig und vom flow und den texten her ist das das beste. Ich find es einfach nur lustig :)
 
du willst nur antworten von leuten die platten haben, tut mir leid aber für den dreck geb ich mein geld sicher net aus...
jetzt mal ehrlich das ist doch kein hip-hop mehr.bei texten gehts drum was auszusagen,auch wenn die wig**r das nicht tun(city nord)

danke
 
ich hör bassboxx und so auch nicht mehr, trotzdem würde mich ja interessieren wer noch alles dabei ist, ausser mach, akte, bogy und mc basstard.vork hab ich gehört hat ein eigenes label namens "Nord Nord Musikk", orgi ist wie jeder weiss schon lange bei ilm, Tony D ist bei aggro, und Kologe bei raphaus...wie siehts denn mir Isar oder Darn aus??
 
Vork hat zwar mit Dent NordNordmUzik gegründet ist aber immernoch auf BBX genauso wie Isar und Darn....desweiteren Jope und Poem+B-Lash (neu bei BBx)
 
Original geschrieben von Sultan 1

So und nu zur Musik, ich find BassBoxxx, ILM, RapHouse Records, einfach genial und das es kein HipHop is, was die Leute machen dürfte seit Orgis 2. Album "Es Gibt kein Battle" klar sein
Zitat (Frauenarzt): Es gibt kein Battle, es gibt kein Gott, Frauenarzt tötet HipHop


und wieso sollte es deshalb kein hiphop sein? weil frauenarzt wie jeder zweite erzählt: ich töte hiphop...blablablubb....im endeffekt is es genauson rap mist wie der den sie in ihren fiktiven battles "zerstören"
 
Zwischen Rap und HipHop liegt ein beachtlicher unterschied, versuche mal den zu finden und editier dann deinen Post ;)
 
ich red in beiden belangen von musik und jetzt erzähl mir blos keinen von den 4 säulen
 
BASSCREW

DIE BESTEN LP'S

BOGY _ LYRISCHER HOOLIGAN EINE DER STÄRKSTEN DEUTSCHEN RAP CDS

FRAUENARZT _ UNTERGRUND SOLO 1 UND 2*******TOP ALBEN******

BASSTARD _ OBSURITAS ETERNAL*****GUTE TRACKS GUTE FEAT:******



BASSCREW FRAUENARZT BOGY BASSTARD
 
Original geschrieben von John Dillinger


Du kennst ja auch alle BBX/BC-Releases - weil die soooooooo scheisse sind, haste die alle gekauft, wa?

Nee, gekauft nich! mir von kumpels geliehn die es gesaugt haben, und die haben so ziemlich alles von Bassboxxx, also schnauze du Fikka!


*S*
 
hab den Clique Sampler 2002..
einfach nur geil!!!!!
Vork find ich am besten..der hat ne geile stimme, geilen flow und voll geile texte find ich..
achja tanga tanga ist auch geil..
 
Original geschrieben von *Saladaking*


Nee, gekauft nich! mir von kumpels geliehn die es gesaugt haben, und die haben so ziemlich alles von Bassboxxx, also schnauze du Fikka!


*S*

Leute, die sich Musik saugen, nehm ich nicht ernst...Kinder.
 
Original geschrieben von John Dillinger


Leute, die sich Musik saugen, nehm ich nicht ernst...Kinder.


uuuuuuhhhh, soll ich jetzt heulen oder was? musik die mir gefällt kauf ich mir ja auch aber erst mal wirds angehört und da ich schon sehr viel von bassboxxx gehört habe, habe ich das recht mir eine meinung zu bilden und zu sagen das ich den bassboxxx-kram scheisse und peinlich finde, okay?
da hör ich mier lieber aggro oder ilm an, deine musik is ja auch okay, also peaze!
 
die gesammte Basscrew ist einfach nur hammer.... meiner meinung nach das beste, was Berlin zu bieten hat.... und jetzt komm nicht wieder mit scheiß Savas oder sowas....
 
Original geschrieben von beater72
die gesammte Basscrew ist einfach nur hammer.... meiner meinung nach das beste, was Berlin zu bieten hat.... und jetzt komm nicht wieder mit scheiß Savas oder sowas....
 
Re: BASSCREW

Original geschrieben von harlem city
DIE BESTEN LP'S

BOGY _ LYRISCHER HOOLIGAN EINE DER STÄRKSTEN DEUTSCHEN RAP CDS

FRAUENARZT _ UNTERGRUND SOLO 1 UND 2*******TOP ALBEN******

BASSTARD _ OBSURITAS ETERNAL*****GUTE TRACKS GUTE FEAT:******



BASSCREW FRAUENARZT BOGY BASSTARD
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich versteh nicht wie man MachOne, Isar oder Vork Scheisse finden kannn...


kann ich auch nicht verstehn!!!

find's krass wieviele leute sich hier aufpissen und hier reinschreiben wie kacke doch bbx ist usw., wenn's ihnen ned gefällt solln se halt mal ihre Fresse halten!
 
Back
Top Bottom