>>>Basscrew<<<

mörder rap mafia ist schlecht.
wird es denn in absehbarer zeit ma ein basscrew album geben?
 
Re: hab alles aussa das neue kaisaschnitt...bis jetzt(zwa nich bc..aba die sind dabei)



und vergesst nicht osnabrück!! mr.tomkat...dr.tod,...mörderrapmafia...gute alternative zu berlin
genau wie hannover....kam saddam und cO.


war

:D [/B]


P.S Mörderrapmafia(Dort is Dr.Tod)kommen aus Dresden nicht Osnabrück und ich find sie übelst schlecht ausser der track MÖRDERRAPFINALE auf dem neuen Album aber das liegt wohl an den features von Tomkat,Roulette u.s.w wo bei Mr.pats und krells parts auf dem track auch nich so schlecht sind!
 
es..

1.Der ganze Berlinkram is hip hop zwa nich der der er ma war aber immernoch HIP HOP
2.Obs gut oder schlecht is bleibt jedem selber überlassen
3.das einzige Problem was dabei auftritt ist das der NACHWUCHS in deutschen HIPHOP landen teilweise glaubt das das was ihnen solche leute vermitteln der wahre HIPHOP wäre!!! So sehe ich auf battles junge MC's die jeden ihrer Gegner mit Schimpfwörtern ,flachen Frasen und vergleichen bombadieren , nicht verstehen warum sie verlieren ,wenn ihr gegenüber sie mit Wortwitz ,aber ohne anmache, in der luft zerreißt und sie nach dem Battle ihren gegner TÖTEN wollen oder zumindest so aggresiv sind das jeder der schon länger dabei ist nur noch den Kopf schüttelt.

Berlin vermittelt in meinen Augen eine falsche HIPHOP Grundlage,nich alle,weil viele es ja noch nich ma ernst meinen,aber einige und das ist schon mehr als genug in einer Zeit wo sich HIPHOP nur noch um BUISNESS,Geld und RUHM dreht

peace
 
JaJa "soll" - wie das Hengzt Album vor 2 Jahren, das F.A.T vor einem Jahr etc kommen sollte..
Glaube nichtz mehr, bevor ich es nicht auf der Startseite von Distributionz sehe. :rolleyes:
 
also ich hab obscuritas eterna von basstrad.er ist der einzige von denen den ich mir anhören kann.ich denke trotz mancher texte die von ihm kommen dass er sehr schlau ist und auch gut rappen kann was er auf dem album beweist.manche texte gefallen mir aber auch nicht so.aber wie gesagt die andern von bbx kann ich mir nicht anhören
 
Clique 6 auf dem Album von Basstard`s Obscuritas Eterna ist schon mehr als Dope
 
Bogy ist im Moment mit den Aufnahmen für sein zweites Album beschäftigt, welches eigentlich für Mitte 2003 geplant war. Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern, bis es kommt.
 
Und das ist auch gut so! Bogy is nun wirklich einer derjenigen, die überhaupt nichtz können.
 
wollte nur mal sagen, daß ich bemerkt habe, daß einige der elektromäßig angehauchten berlin-proll-style tracks (darunter auch bassboxx) aufs übelste geklaut sind.

soll heißen, daß die typen noch nicht mal die alten stücke nachprogrammieren, sondern einfach alte electro b-seiten instrumentale nehmen und drüber rappen. jeder denkt dann,
wie toll und innovativ die typen sind, weil sie denken das ist ein neuer style, obwohl einige der tracks von ca.1986 sind.

viele deutsche kiddies vergöttern die typen, nur weil sie die originale nicht kennen.
das ist doch keine kunst über fremde instrumentals zu rappen;
da wundert's mich nicht, daß die alle halbe jahr (oder sogar jeden monat)eine neue lp rausbringen.

ps: ich werd noch mal genau nachforschen, welche berliner gruppe das ist, die das dauernd macht, um meine behauptungen zu beweisen.
 
würde mich brennend interessieren was du da findest
(keine ironie)
 
" Bogy und Atzen " war schon nicht schlecht , mehr als ich erwartet hatte ...
 
Berlin-Bonus

Original geschrieben von mic-manson
und vergesst nicht osnabrück!! mr.tomkat...dr.tod,...mörderrapmafia...gute alternative zu berlin
genau wie hannover....kam saddam und cO.

wer nicht aus berlin ist, obgleich er diesen anderen stil macht, hat's schwer
bin deiner meinung, daß es gute alternativen zu berlin gibt
(dr. tod ist übrigens einer von der mörder-rap mafia)
 
Früher war ein ein ziemlicher BassBoxxx und ILM Hörer. Aber zum Glpck ist mir das jetzt vergangen. Ich finde dieser "Rap" von denen ist einfach Nivealos und einfach billig. Die haben keinen Flow Texte sind einfach so scheissssssssssse und eigentlich alles irgendwie scheisse. Das einzige BB Album was ich mir noch geben kann ist das von MOK - F.ick MOR, das ist aber auch das einzige. Ich besitze auch noch das King orgasmus Album Esgibt kein Battle und von MC Basstard hab ich das Obscuritas Eterna aber sind beide irgendwie wack. Aber naja ist halt alles geschmackssache und mir gefälllt es jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten