Bass

Original geschrieben von FoRoE MC


ja nur JuggleberrySpin fällt mal wieder aus dem rahmen, warscheinlich, fehlt ihm die elterliche zuneigung, die er jetzt versucht bei uns zu erhaschen! armer junge :rolleyes:

(o)mfg

wer der arme junge ist sei woll dahin gestellt :rolleyes: aber du bist ja bald der grosse "Tonmeister", da brauchst du ja keine zuneigung mehr, denn dann darfst du ja über die Töne herrschen, nach deinen beiträgen zu urteilen ist das anscheinend dein ganzer lebensinhalt! bin ja mal sehr gespannt ob wir in zukunft noch von dir hören oder ob du nicht doch irgendwann mal von einem bücherregal erschlagen wirst... ;)
 
Original geschrieben von BongoFit


wer der arme junge ist sei woll dahin gestellt :rolleyes: aber du bist ja bald der grosse "Tonmeister", da brauchst du ja keine zuneigung mehr, denn dann darfst du ja über die Töne herrschen, nach deinen beiträgen zu urteilen ist das anscheinend dein ganzer lebensinhalt! bin ja mal sehr gespannt ob wir in zukunft noch von dir hören oder ob du nicht doch irgendwann mal von einem bücherregal erschlagen wirst... ;)

du scheinst witzig zu sein :rolleyes:
 
so, mir ises jetzt zu blöd. die lady checkt ned was ich meine, sinnlos zu diskutieren.

..jetzt kommt dann sicher wieder einer à la "keine argumente mehr" is mir aber wurscht..
 
hihihi

Irgendwie macht es manchmal einfach Spaß eure Beiträge zu lesen, wie jeder den meisten Plan hat... (nicht jeder)

Aber insgesamt kommen echt interessante Sachen bei raus, z.T. lesenswert, zum Teil weniger lesenswert.

Also, wie war das mit der Bassline? ;)
 
Re: hihihi

Original geschrieben von Pleasure
, wie war das mit der Bassline? ;)

einfach nen geilen basston sampeln oder an nem synth rumspielen. hat man dann den gewünschten ton, solange eispielen bis es groovt! jeder beat ist anders, gibt kein patentrezept :)
 
Zurück
Oben Unten