Bass Sultan Hengzt - Klassenfahrt Tour

warum nicht köln? ich mein, knapp ne millionen einwohner, kann man doch schwer übersehen auf der karte.
 
bin ziemlich von seinem album überrascht und es ist eigentlich ne überlegung wert..nur kann ich mir schon denken wie das publikum aussehen wird :rolleyes:
 
bin ziemlich von seinem album überrascht und es ist eigentlich ne überlegung wert..nur kann ich mir schon denken wie das publikum aussehen wird :rolleyes:

dann stellt man sich eben ganz hinten an die bar und geniesst die show.
hengzt hab ich live bisher nicht gesehen. ist wohl ganz interessant!
 
ich überlege nach dresden zu machen, mal gugge;)
 
dachte hört auf mit rappen.. :p

egal..hengzt live is sehr cool..wenn denn sollter aber auch alte geile klassiker bring das sein konzert was wird..:rolleyes:
 
Tour abgesagt!

Eine traurige Mitteilung für alle Bass Sultan Hengzt Fans! Die von Hengzt angekündigte "Klassenfahrt Tour" findet leider nicht statt, Grund dafür ist eine Hals OP. Hengzt hat dazu eine Mitteilung für seine Fans veröffentlicht.
Zitat Hengzt: "Wie ihr wisst wurde ich letztens beim Arzt untersucht wegen meinem Hals und den Stimmbändern. Leider ist die Sache schlimmer als wir angenommen hatten, weshalb ich in den nächsten Tagen erneut operiert werde. Daher muss ich bis auf weiteres alle meine Termine absagen. Ich hoffe, dass meine Stimme nicht weiter unter der OP leiden wird und entschuldige mich bei meinen Fans. Danke für euer Verständnis. Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Euer Bass Sultan Hengzt P.S. Bitte tut mir einen Gefallen! Ich will wenigstens jetzt meine Fresse bei TRL sehen…Also votet für mich"

Quelle: B-Stadt.com
 
Back
Top Bottom