LP Bass Sultan Hengzt - Ketten raus Kragen hoch (04.06.21)

Beats klingen viel versprechend. Hengzt wirkt aber irgendwie nicht so richtig hungrig. Also textlich erwarte ich da nicht mehr, aber vom Stimmeinsatz fehlt mir die Energie. Lol und mit diesem leicht down south angehauchtem Beat is er komplett überfordert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Legendär gefällt mir ganz gut, Kriminologie auch (so würde wohl ein cnn der beiden klingen)
Rest schwankt zwischen Unverschämtheit und sehr schlecht
Man merkt ihm einfach an, dass er einfach gar kein Bock mehr auf Rap hat bzw. diese Art von Rap
 
Gerade beim laufen gehört und das is gar nix. Hengzt komplett ohne Energie, Texte sind 1:1 Fler Kopien ( wahrscheinlich gleiche Schreiber ) und die Beats sidn zwar nicht schlecht, aber könnten kräftigere Drums vertragen. Na ja wahrscheinlich machen irgendwelcehe lil baby Langweiler das auch so gerade.
Wenn Fabio dann mit dieser einschlaf- Stimme von Überfällen mit Sturmmaske rapt kommt das schon unfreiwillig komisch. Legendär einziger Hit, da klingen er und Flizzy mal als ob sie Bock gehabt haben. Kriminologe auch noch ganz cool, dass wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt keine absolute Vollkatastrophe, aber man merkt einfach, dass es schnell hingeklatscht wurde. Grundsätzlich finde ich die Idee, Hengzt auf Simes-Produktionen zu packen, ja nicht verkehrt, aber eine EP hätte erstmal gereicht, wenn man es schon so eilig hatte. Wenn das geplante Kollabo-Album aber in Richtung von "Legendär" geht, kann es schon was werden.
 
Was soll denn "Monster im Schrank" bitte sein?!
 
Ok :)
Nicht komplett gerafft beim lesen.
Echte CCN Limited Box Gangster verstehen keine Ironie ^^
 
Zurück
Oben Unten