LP Bass Sultan Hengzt - Ketten raus Kragen hoch (04.06.21)

"Southside Boy" ist der einzige Track mit dem ich wenigsten ein kleines bisschen was anfagen kann. Richtiges Schmutz Album
 
Vielleicht bin ich leicht zufriedenzustellen, aber "Legendär" ist für mich einer der besten Songs mit Fler-Beteiligung seit "Dieser Boy" und läuft momentan relativ oft. Den Song und aufgrund des Beats eventuell "Lost Boy" für die Playlist, mehr braucht man von dem Teil eigentlich nicht.
 
Vielleicht bin ich leicht zufriedenzustellen, aber "Legendär" ist für mich einer der besten Songs mit Fler-Beteiligung seit "Dieser Boy" und läuft momentan relativ oft. Den Song und aufgrund des Beats eventuell "Lost Boy" für die Playlist, mehr braucht man von dem Teil eigentlich nicht.
Finde "Monster im Schrank" auch noch ganz nice ashamed.gif
 
Sei es nun wegen diesem angeblichen Amazon-Fail oder nicht, aber das ist einfach (nach Rap braucht kein Abitur, ohne Chartplatzierung), die schlechteste Chartplatzierung von Hengzt überhaupt. Selbst Rap braucht immer noch kein Abitur war besser platziert.
 
Sei es nun wegen diesem angeblichen Amazon-Fail oder nicht, aber das ist einfach (nach Rap braucht kein Abitur, ohne Chartplatzierung), die schlechteste Chartplatzierung von Hengzt überhaupt. Selbst Rap braucht immer noch kein Abitur war besser platziert.
War kein Amazon Fail, sondern ging um die Kette, die in insgesamt 50 Boxen drin war und man gewinnen konnte. Deswegen hat die GFK den Umsatz der Boxen nicht mit in die Charts einberechnet, sondern nur die Streams. Dadurch isses halt nur auf Platz 80 gechartet. Sonst wäre es sicherlich Top 10 gechartet, da es in den Midweek Charts schon auf Platz 8 war.
 
Das ist nach Xatars Meme-Compilation "Hrrr" schon der zweite Fall, bei dem die Box wegen eines Gewinnspiels ausgeschlossen wurde. Fällt so was vorher niemandem bei Maskulin oder Universal auf?
 
Ich sag mal so: Wenn ich an meinen Chartplatzierungen gemessen werde und aufgrund ausbleibenden Hypes damit rechne, nicht hoch einzusteigen, würde ich auch sowas in meine Box packen...
 
Das Album ist auch einfach nicht sonderlich gut. Wer hat Bock sich das zu kaufen mit 33 Min Laufzeit und den Nonsens Texten. Reicht völlig aus, sich das mal über Streaming zu geben.
 
textlich definitiv zu viel fler/flers ghostwriter einfluss
vom asozialen hengzt ist kaum noch was über
sein flow auch zu nah an fler und monoton
beatz aber teiwleise dope
 
Zurück
Oben Unten