LP Bass Sultan Hengzt - Ketten raus Kragen hoch (04.06.21)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
YkAOMcwM_400x400.jpg

Tracklist:
1. Italian Stallion
2. Boyz in the Hood
3. Ghettomillionär
4. Southside Boy
5. Kinack ausm Ghetto
6. Lost Boy
7. Crush
8. Monster im Schrank
9. Krieg
10. Flip das Cash
11. Gangstas Paradise
12. Legendär (feat. Fler)
13. Kriminologie (feat. Fler)

Produziert von Fler, Simes & DJ Ilan.

 
Cover schonmal Katastrophe
Album wird nach Fler Kopie klingen also auch Katastrophe.
 
Das soll wirklich nächsten Monat kommen..dann ist es doch kein Maskulin Release vorallem nur zwei Cover Vorschläge bisher haha

So sehr ich damals Zahltag und Rap braucht kein Abitur gefeiert habe, glaube ich wird das nichts... Social Media hat die alle zu hampelmännern gemacht
 
noch nie in meinem leben so hölzerne adlib platzierung gehört wie in diesem track
 
Fler klingt ja schon so eintönig die letzten drölfzehn Alben, wer braucht noch ne Kopie.
Dazu dann die Recycling-Lines und fertig ist das Rotz-Produkt.
 
An seine alten Werke wird er eh nie wieder rankommen, aber das Album wird locker besser als alles andere was er die letzten 10 Jahre rausgebracht hat.
 
"Lost Boy" auf jeden Fall ein passender Tracktitel für einen Song von Hengzt.
 


Diesmal laut Flizzy mit Video. Dann war der etwas unfertig wirkende Song "Kriminologie" also nur eine Art Teaser.

Finde übrigens das Sequencing mit den zwei Fler-Features bisschen komisch. Wirkt bisher alles nicht so richtig zu Ende gedacht. :D Vielleicht hätten sie bei der kurzen Arbeitszeit lieber eine knackige EP ins Auge fassen sollen.
 


Diesmal laut Flizzy mit Video. Dann war der etwas unfertig wirkende Song "Kriminologie" also nur eine Art Teaser.

Finde übrigens das Sequencing mit den zwei Fler-Features bisschen komisch. Wirkt bisher alles nicht so richtig zu Ende gedacht. :D Vielleicht hätten sie bei der kurzen Arbeitszeit lieber eine knackige EP ins Auge fassen sollen.


Also dem Bild nach zu urteilen hat Hengzt selber nicht so Bock auf die erste Single aus #kettenrauskragenhoch
 
Beat ist sehr stabil. Lyrisch bleibt halt nichts hängen.
Für ein paar mal hören gehts aber klar.
 
Back
Top Bottom