Bass Sultan Hengzt im Interview – "Der Schmetterlingseffekt"

Ach........................

Maaaannn...............eewewrsaf ihr glaubt auch jede scheisse ihr spassten.

Merkt ihr es nicht. Ein neuer marketing scheiss...ich hab vorher auf harten gangsta gemacht und zeige jetzt meine schwule seite und "schocke" mal mit dem gegenteil indem ich auf intelligent mache und in interviews anstatt pseudo assige pseudo vernünftige sachen sage mäßig. Sido mit Ich , Fler mit trendsetter, bushido macht das eh ständig dieser streber, der packt auf jedes album noch nen schnulzentrack drauf und so weiter. jeder dieser berliner kommerz rapper macht das. und ihr fallt darauf rein und feiert die hahaha

die theorie ist gar nicht mal so blöd, da kann wohl was dran sein.

und er sagt ja immer nur "letztes rapalbum"... musik wird er bestimmt weiterhin machen und was man so raushört könnte er z.b. produzieren.
ist mir eigentlich auch egal... es ham ja schon viele aufgehört und wieder angefangen.
 
Konnte mit seiner Musik bis jetzt nich viel anfangen obwohl der eigentlich ganz gut rappt, war halt nicht so meine Richtung. Aber das Interview hier und auch das in der JUICE machen mich irgendwie neugierig; werds mal durchhörn
 
Ach........................

Maaaannn...............eewewrsaf ihr glaubt auch jede scheisse ihr spassten.

Merkt ihr es nicht. Ein neuer marketing scheiss...ich hab vorher auf harten gangsta gemacht und zeige jetzt meine schwule seite und "schocke" mal mit dem gegenteil indem ich auf intelligent mache und in interviews anstatt pseudo assige pseudo vernünftige sachen sage mäßig. Sido mit Ich , Fler mit trendsetter, bushido macht das eh ständig dieser streber, der packt auf jedes album noch nen schnulzentrack drauf und so weiter. jeder dieser berliner kommerz rapper macht das. und ihr fallt darauf rein und feiert die hahaha

wen juckts? der verkauft doch eh nix mehr. wenn er nicht mehr polarisiert is er uninteressant und weg vom fenster. wette ich
 
Danke für alle die das Interview gelesen haben und vorallem an Pascal der das Treffen klargemacht hat. Hoffe ihr habt Spass beim lesen. Hengzt ist definitiv ein sehr sympatischer und entspannter mensch. War ein echt chilliges Interview

Euer MäC
 
kooler typ gutes interview und ein hoffentlich geiles album snippet is schon mal viel versprechend
 
Bass Sultan Hengzt ist GOTT. WIr liebene ihn für sein einfaches Gemüt und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Unser Krieger in berlin.
 
find den typen sympathisch und witzig! das album werd ich mir sicherlich auch geben... single gefällt von der stimmung her!
 
Eben Snippet geladen, gleich mal hören. Ich trauer irgendwie jetzt schon den Ilan-Beats hinterher :(
 
Hab das Album vorhin gehört es ist übertrieben!!!! Habs geschenkt bekommen. :p Jeder der was erwartet wird nicht entäuscht.
 
gutes interview. das hengzt nicht dumm ist war klar, aber dazu diesmal auch ehrlich was ihn sympathisch macht ...
 
ich hab den immer ignoriert, aufgrund des namens... bin aber jetzt umso mehr gespannt auf das neue album! die raptile verarsche auf youtube war ja mal saukomisch!

ich erhoff mir ein düsteres album!
 
Sympathischer Vogel dieser Hengzt ;-)

Berliner Schnauze war ja auch schon ziemlich geil. Mal schauen ob mich Schmetterlingseffekt auch überzeugen kann
 
oha diesmal keine hater hier???

naja dann sag ich mal was ch jedes mal zu hengzt sage:

er is der talentierteste rapper deutschlands und wird es immer bleiben...

werd ich jetzt wider schlecht bewertet ?!?
 
boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem

Boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem...
;)
Sehr cooles I-view

boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem...

boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem...

boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem

boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem

p.s.
boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem...

boah, watt freu ich mich aufs neue album von dem...





Dem kann ich mir nur anschliesen...
 
@ so derrty:

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen was diese lustigen roten Knubbel unter der Beitragsanzahl bedeuten. Und dass manche Grüne haben. Ist ja lustig. Selten so etwas sinnfreies gesehen. Dabei weis ich gar nicht mehr womit ich es mir hier verscherzt habe... Von daher: Scheis drauf!!!
 
Zurück
Oben Unten