Bass Sultan Hengzt: Crew mit Orgi69, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, uvm

Wurde auch mal Zeit, dass sich so eine allstar Gruppe bildet. Hat mich schon immer angekotzt, dass Amerikaner riesenlange Tracks mit 10 Überrappern hinkriegen und die Deutschen wenns hoch kommt mal 1 megafeat. und 2 kleine Weedcarrierrapper dazu noch featuren ala "Savas plus Amar & Moe"..
Jetzt kommt mal ne deutschlandweite Bewegung :D und ich finds gut, dass sich die Berliner endlich von ihrem "Berliner featuren nur Berliner"-Image lösen :thumbsup:
 
"Karlo Koks *****n Crew". Mitglieder sind neben ihm King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear. Das erste Projekt soll "New Kidz On The Block heißen".




Muahaha; geil! Bitte macht das!
 
"Ich fühle mich ja auch in einer gewissen Art geehrt, dass ich kleiner Fuchs da immer noch ein Thema bin. Anis ist orginal der alte Mann, der am Fenster im Unterhemd chillt und mich den Ausländerjungen anschreit und anzeigt, weil ich auf seinem frisch gemähten Rasen spiele. Und da kannst du mir glauben, ich komm jedesmal wieder zum Spielen."


:D
 
Also wenn sie schlau wären würden sie ihre persönlichen Differenzen ausm Weg räumen und alle zusammen etwas machen alle Straßenrapper vereint gegen jegliche Schwuchtelrapper und andere frechgewordene Freaks. Das wäre besser für alle Parteien Gangsterrap überlebt nur wenn er bei der breiten Masse auch wieder in Mode kommt denn die normale Zielgruppe für Straßenrap downloadet einfach weil sie keien Kohle haben oder einfach nichts ausgeben wollen. Gerade Bushido,Hengzt ich woill den ganzen Berlin Rap wieder zusammen auch wieder mit Sido und Btight das ganze einfach es gab dieses Album von Orgi Mein Kampf das war für mich der Berliuner Rap wer da alles drauf war die Beats dieTexteeinfach geil
 
und schon wieder ein promo beef
so langsam wirds langweilig

lustig fand ich die aussage von diesem kc :thumbsup:
wer auch immer das ist, die hälfte der genannten leute sagen mir eh nichts
 
Hört sich sehr vielversprechend an.

Farid Bang, King Orgasmus One, Massiv, Manuellsen, etc. auf einem Track. Wie krass ich mir das vorstelle.

Aufjedenfall ein guter Move von Bass Sultan Hengzt. F*** BUSHIDO!
 
Ah, hab KC da Rookie verwechselt, KC Rebell ist doch der eine von SAW.
 
wie alle jetzt zurückrudern bzw. sich distanzieren von der anti bubu crew
 
Back
Top Bottom