Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den beat von dem myspace exclusive track is bombe, wer hat den produziert?

rap is naja, für hengzt verhältnisse gut aber nich überragend
 
hoffentlich klingt das album unverkrampft, also so wie sein '03er-album. "Berliner Schnauze" war ja mal der größe dreck und hatte wohl das ziel, zu charten...
 
Bsh Is Dope Und Automatikk Einfach Geil
Die Leute Die Sagen Is Scheisse Haben Kein Plan
Gibt Euch Killatape 2 Und Haltet Die Fresse Alter
:d
 
mh, zwischen "03er album" und "berliner schnauze" ist tatsächlich ein punkt ;) sorry 187, sah n bisschen verwirrend aus :)
 
berliner schnauze war nur die verpackung zum klingelton.
hengzt ist staatsfeind nr.1 für arme
 
Hengzt und Amstaff rühren ja schon kräftig die Werbetrommel für den Schmetterlingseffekt. Wenn ich mal so bei myspace etc. gucke. ;)
Hoffentlich wird es nicht allzu "deep", wie manch einer behauptet.
 
Hengzt und Amstaff rühren ja schon kräftig die Werbetrommel für den Schmetterlingseffekt. Wenn ich mal so bei myspace etc. gucke. ;)
Hoffentlich wird es nicht allzu "deep", wie manch einer behauptet.

hahahahaha, wenn das deep wird, ich weiß jetzt schon das ich lache:oops:
 
ich hoff halt nicht, dass es so "curselike" deep wird. ich denk schon dass hengzt einiges zu erzählen hat, aber er muss halt aufpassen dass es nicht kitschig wird. aber das album wird definitiv gut, sowas hab ich im urin ;)
 
könnte was werden. aber hengzt hat manchmal solche aussetzer, dass ich mir da garnicht so sicher bin. aber immerhin ist es ein album und er hat sich gut zeit gelassen, wir werden sehen.
 
ich find auf "berliner schnauze" war alles gleichwertig. keine großen qualitativen disparitäten. ausfälle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten