Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

ne ganz normale olle-nichts besonderes und nein ich verkehre nicht mit versacemodels oder dergleichen
wow sie hört hiphop und rappt selber-cora e ist gegen sie die offenbarung
 
ja und wen intressierts was er anzieht?

manche stehn ja auch diesen albaner-zigeuner-style mit krawatte, sonnenbrille und so verrückt halt, wenn das n deutscher anziehn würde, wäre er emogruftiepunk

mein ding is es nich, aber scheiß doch drauf was er anzieht alter, was im interview geredet wird is tausendmal unterhaltsamer
 
es interessier mich einen scheißdreck was er anhat, es geht nur darum dass jeder immer über den emo-style von capser schimpft obwohl ein BSH mittlerweile genauso rumläuft
 
silla hat leider nich so krass geglänzt in dem jahresrückblick.

manche stehn ja auch diesen albaner-zigeuner-style mit krawatte, sonnenbrille und so verrückt halt, wenn das n deutscher anziehn würde, wäre er emogruftiepunk

pahahaha, mich hats grade zerrissen :D
aber hengzts klamottenstil da gefällt mir auch nich so...beschwert er sich da nich auch i-wo darüber, wie fler auf einma nich mehr diese weiten sachen trug und auch diese engen klamotten gesportet hat? hab den rückblick nich mehr komplett im kopf. aber dann braucht er fler auch keinen vorwurf machen, wenn er jetz auf einma selber so komisch rumläuft.

wie ich wusste ..das er jb3 nennt. haha.

und wie sich seine stimme vor aufregung leicht überschlägt, als er sagt "ah, moment! ich weiß, was das schlechteste album is!" :D
 
beschwert er sich da nich auch i-wo darüber, wie fler auf einma nich mehr diese weiten sachen trug und auch diese engen klamotten gesportet hat? hab den rückblick nich mehr komplett im kopf. aber dann braucht er fler auch keinen vorwurf machen, wenn er jetz auf einma selber so komisch rumläuft.

Fler hat der Imagewandel von Sido gestört. Deswegen hat Hengzt Fler kritisiert "wo den seine weiten Baggys abgeblieben sind" . Er meinte bloss jemand der sich über Klamottenwechsel ärgert sollte nicht parallel dasselbe tun
 
Hengzt hat gemerkt dass man für Rap doch Abitur braucht
Zumindestens in Deutschland.
Tja Hengzt hat seine Hausaufgaben gemacht
 
Hengzt ist schon nen korrekter Typ... Silla stocksteif und...

Boah ist Silla dumm... das toppt ja echt alles, so stell ich mir ErtanOngun auch vor.

/Edit2

Silla ist so sprachbehindert, Wahnsinn.

Farid Bang... :D:D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten