Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

Das MIxery Raw Interview :D Falk hat ihn anscheinend ganz shcön gefressen :D
Naja ich kann Hengzt auch nciht mehr leiden ich hab ihn mal übelst gefeiert weil er coole Mukke macht aber irgendwie ich weiß nicht der Typ der weiß doch nciht wo er steht.
Erst rennt er rum hier ich hab die dicksten eier jetzt macht er einen auf Studenten und disst das was er selber mal war in seinem neuen Video der Junge dreht es sich wie er es braucht. Trotzdem ist er imme rnoch ein sehr talentierter Rapper auch wenn er nicht ganz dicht ist und kein rückgrat hat.
Diese ganzen Penner die jetzt zurück rudern sind doch erbärmlich
 
Last edited by a moderator:
Erst rennt er rum hier ich hab die dicksten eier jetzt macht er einen auf Studenten und disst das was er selber mal war in seinem neuen Video der Junge dreht es sich wie er es braucht.

:confused:

Versteh zwar nicht ganz, was du meinst...aber du letztendlich kommt's auf die Musik an, und die neue Free-EP ist der Wahnsinn:thumbsup:
 
wir dreamer haben nie vergessen wie du eko gedisst hast!

bist ein ehrenloser hund sultan!

100 pro.. wie gut dass Eko sich niemals Bass Sultan Hengzt fürn Feature auf Was Kostet Die Welt geholt hat.. oder dass Farid niemals auf die Idee käme mit Hengzt ein Kollaboalbum zu planen :thumbsup:
 
Hab mich schon gefrgat ob das diesmal nicht kommt, zieh ich mir jetzt mal rein
 
Wie kann ein Mensch nur so unsympathisch sein. Hengzt fande ich mal richtig cool,aber der nervt einfach nur noch

bin der gleichen Meinung, Hengzt nervt so richtig..

man merkt an seiner Art, dass er ne richtige kleine hinterhältige Ratte ist :thumbsdown:
 
Ich feier ja den Style von Casper, und ich feier auch Hengzt aber ich glaube dass die Richtung in die er momentan geht nicht gut für ihn wird
 
Bushido hat einmal gesagt, wenn Hengzt den Mund aufmacht, lügt er.
Passt hier wieder mal sehr gut.
Wie er Haftbefehl hatet, nur weil er bei der komischen Hengzt Crew nicht mitmachen wollte. :O

Was auch krass auffällt, Hengzt sucht sich ne zahlungskräftigere Zielgruppe.:D
 
Bushido hat einmal gesagt, wenn Hengzt den Mund aufmacht, lügt er.
Passt hier wieder mal sehr gut.
Wie er Haftbefehl hatet, nur weil er bei der komischen Hengzt Crew nicht mitmachen wollte. :O

Was auch krass auffällt, Hengzt sucht sich ne zahlungskräftigere Zielgruppe.:D

wo hatet er Haftbefehl?
 
wo hatet er Haftbefehl?

naja nicht haten, aber man merkt an seinen Aussagen, dass er ihn nicht so feiert und zum Schluss will er auch nochmal was sagen, aber wird gecuttet. :D
Generell wird bei sehr vielen Kommentaren von Hengzt geschnitten.
 
naja nicht haten, aber man merkt an seinen Aussagen, dass er ihn nicht so feiert und zum Schluss will er auch nochmal was sagen, aber wird gecuttet. :D
Generell wird bei sehr vielen Kommentaren von Hengzt geschnitten.

ist aber auch viel Müll bei Hengzt was gecuttet wird :D
 
Back
Top Bottom