Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Apropro KD...gönne dem Mann P.J. Tucker auch den Titel für den Hustle gegen KD, seinen Bodyguard und KDs Mom in der Nets Serie
 
War ja immer schon ein Fanboy von Giannis (Die älteren werden sich an meinen alten Avatar erinnern), dementsprechend ist der Titel und die Finalsperfomance von Giannis für mich locker die größte Freude im Sportbereich seit 2-3 Jahren.
 
Bei der ganzen ( berechtigten ) Giannis Liebe sollten wir alle nicht vergessen, wer die größte Lachnummer der letzten Saison war

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei der ganzen ( berechtigten ) Giannis Liebe sollten wir alle nicht vergessen, wer die größte Lachnummer der letzten Saison war

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

März 2018 waren die Hawks auch noch nicht so respektabel unterwegs.
 
vllt etwas unglücklich dann etwas ausm märz '18 zu nehmen um die letzte saison zu belegen...
 
Gebe zu, dass ich das Datum nicht beachtet habe. Dennoch erfüllt es mich mit Befriedigung, dass die Hawks ihn jetzt raus gehauen haben.
Und 2018 hat Ben auch nix erreicht gehabt, was ihn berechtigen würde irgendein anderes Team zu dissen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trade ist wohl durch. RIP Lakers Championship 2022 oder
 
Also, hier mal meine bescheidenen Gedanken zum Draft.
Ich war selten so Hyped auf einen Draft, weil der Jahrgang wirklich gespickt ist von Spielern mit starpotential. 3-6 Spieler dieses Jahrganges haben das Potential, im letzten Jahr auf der 1 gedraftet zu werden.
Fangen wir oben an, Cade auf 1 keine Überraschung, bei dem sich nicht die Frage stellt, ob er der nächste Star der NBA wird, sondern nur wann. Die Pistons holen dazu noch tief in der zweiten Runde den collegestar Luke garza, auch ein absoluter steal.
Die Pistons dann auf 2 jalen Green, den ich persönlich noch krasser als Cade finde. Die Rockets für mich der Gewinner des drafts, holen jalen, josh Christopher, Alperen sengün (mvp in der Türkei mit 18) und guruba von Real Madrid. Auf die bin ich die nächsten Jahre sehr gespannt, das sind schon sehr sehr starke assets im ersten Jahr des rebuilds. Erste Überraschung dann, Pistons picken nicht jalen suggs sondern scottie barnes. Suggs mit wagner zu den magic. Zu Wagner kurz: guter Werfer, starker Verteidiger, nicht umsonst auf 8 gepickt in diesem Jahrgang. Allerdings halt unflashy und nicht spektakulär, deswegen nicht besonders viel Liebe bei den magic in den comments für ihn. Aber die sollen sich F****n, der Junge wir einer.
nöchste Überraschung dann der australier giddey auf der 6 zu okc. Der war in den mock drafts überall so um 10-14 geranked, dann plötzlich auf 6. auf den bin ich auch gespannt, soll Brutal viel Talent haben, es gab Gerüchte, dass sich die grizzlies für ihn von 17 auf 10 getraded haben, dann geht der plötzlich auf 6. mal abwarten. ansonsten dann zwischen 8 und 20 wenige Überraschungen, der eine bisschen höher als erwartet, der andere bisschen niedriger. Um die Plätze 20-30 wurde es dann Vogelwild, gefühlt wurde da dann jeder pick irgendwie getauscht bzw getraded, hab dann da bisschen die Übersicht verloren, wer jetz wo genau hingeht.
funfact: mit dem favors Trade hat OKC NUR HEUTE 3 weitere First rounder eingesammelt haha presti einfach built different lol

hier noch meine Steals:
kuminga auf 7 zu den warriors
jaden springer auf 28 zu den 76ers
sharife Cooper auf 48 zu den hawks
Garza auf 52 zu den pistons
 
Zuletzt bearbeitet:
So überschätzt westbrook auch mal war für kuzma, kcp, harrel und ein paar späte picks ist das ein guter Deal.
Frag mich was Washington mit denen will. Unfähigste Franchise im Osten.
 
Besitzt jemand von euch ne Korbanlage? Ich habe mich jetzt ein bisschen informiert und habe den Eindruck dass eine von Exit schon reicht um mal ein paar Bälle zu werfen und geringe Belastung funktioniert ja auch. Oder lieber ein bisschen mehr ausgeben und zu Spalding greifen?
Mir ist das Höhen verstellen wichtig damit mein Neffe auch seinen Spaß dran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dude hat ernsthaft nen 80 mio-vertrag abgelehnt SMH wie soll er nun seine fam ernähren
 
Der hat seinen Markt völlig falsch eingeschätzt und dann auch noch beschissene PO hingelegt. In die Position einen 80M Deal angeboten zu bekommen, muss er erstmal wiederkommen. Oh man Dennis
 
Zurück
Oben Unten