Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Die Schadenfreude die ich letzte Saison beim Clippers - Aus gefühlt habe wird nichts sein im Vergleich zur Ekstase, die einsetzen wird sobald diese Lutscher raus fliegen.
 
Bin gespannt wie man Rim Protection iwie haben will. Jordan schafft keine 30 Minuten pro Spiel, geschweige denn Giannis, Embiid, Bam und Co zu stoppen.

Geschweige denn AD und Bron in möglichen Finals aufzuhalten.

Wenn die Nets nicht jede Nacht effektive (!) 120 PPG knallen, werden die regelmäßig richtig verdroschen.

Witzig auch, wie das im Gameplan aussehen muss:

"Ja also Kyrie ähh, du kriegst so 10 Shot attempts aber wir hätten gerne dass du Lockdown D spielst gegen gegnerische Superstar Guards, wäre das drin?"

Der Bruh wollte neben LeBron nicht Robin sein und ist jetzt Alfred pahahah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das untere:emoji_smile:

„ähm jo James du müsstest schon hinten bisschen mitarbeiten, weil, hehe, es ist ja so, also... wir haben ja quasi alle defensive player getraded, also ja... hehe“:

07FA9524-AAB6-40A7-A3C7-8E71BDEFC0A7.jpeg
 
Wenn nur die Egos nicht wären. Harden ohne Ball auf der 2 bestimmt ganz geil.

aber haben die jetzt nicht ihre Seele verkauft? Könnten die mit den Verträgen in 2 Jahren nicht komplett ohne die drei da stehen?
 
So mies finde ich den Trade gar nicht. Auf Kyrie können sie sich null verlassen und wenn der sich nicht einfügt, dann gibt man den halt ab und konzentriert sich auf KD und Harden.
 
So mies finde ich den Trade gar nicht. Auf Kyrie können sie sich null verlassen und wenn der sich nicht einfügt, dann gibt man den halt ab und konzentriert sich auf KD und Harden.

das hätte von Anfang an Sinn ergeben, Kyrie in den Trade mit einzubeziehen, aber da hat sein homie kd was dagegen, deswegen wird das nicht passieren und man gibt stattdessen lieber das halbe roster ab lach
 
Ich glaube jeder GM der Liga würde sein gesamtes Team, seine Draft Picks und seine eigene Mutter aufgeben, um KD, Harden und Kyrie im Kader zu haben. Man muss nur aufpassen, dass man noch einen Gegenwert für sie bekommt, wenn es schief geht. Ansonsten sehe ich da kein Problem.
 
Ich glaube jeder GM der Liga würde sein gesamtes Team, seine Draft Picks und seine eigene Mutter aufgeben, um KD, Harden und Kyrie im Kader zu haben. Man muss nur aufpassen, dass man noch einen Gegenwert für sie bekommt, wenn es schief geht. Ansonsten sehe ich da kein Problem.
Das bezweifle ich stark. Basketball ist ein Teamsport und jeder GM weiß, dass du Ausgeglichenheit und Tiefe brauchst, wenn du irgendwas gewinnen willst.
 
Ich verharre nur so deutlich auf meinem Standpunkt, um die Diskussion anzuregen :D Die Raptors, als Gegenargument, geb ich dir. Und natürlich kann man dann auch die Mavs, die 15er Warriors und die Spurs etc aufzählen. Aber eben auch die Lakers, Cavs, Heat, Celtics usw.
Der Boston Trade um Garnett und Pierce ist ja auch noch gar nicht so lange her und es hieß, dass die Nets auf Ewigkeiten am Arsch sind. Paar Jahre später stehen sie aber wieder da, mit neuen Topstars. Ist ja nicht so, als könnte man in ne 2. Liga absteigen, oder so. Dann ist man halt ein paar Jahre schlecht, aber mit den richtigen Entscheidungen steht man ruckzuck wieder oben.
Ich hätte auch lieber weiterhin das junge Team rund um D-Lo und Atkinson als Coach gesehen. Das war schneller moderner Basketball mit ner geilen Chemistry. Aber hätten die in der Konstellation irgendwann die Chance auf den Titel gehabt? Unwahrscheinlich.
 
Klar ist es super 3 Stars zu haben, aber geht ja auch darum wie die zusammen passen. Boston Big 3, Cavs, Warrios und irgendwie auch Miami haben sich gegenseitig ergänzt.
Die Nets haben jetzt 3 Spieler die am liebsten Isos laufen wollen und 2 von 3 haben eher weniger Bock zu verteidigen.
Harden hat noch nie Off- Ball gespielt und bezweifel stark, dass Nash ihn dazu bringt.
Kyrie trotz allem Talent generell der wahrscheinlich überschätzteste Spieler der Liga: fällt jedes Jahr lange Strecken aus, unzuverlässige Defense, kann keine Offense leiten, kommt mit seinen Mitspielern nicht klar und scheint generell nicht mehr wirklich Interesse an Basketball zu haben.
 
Ich bin schon immer absoluter Gegner dieser Retortenteams.
Klar ist es super 3 Stars zu haben, aber geht ja auch darum wie die zusammen passen. Boston Big 3, Cavs, Warrios und irgendwie auch Miami haben sich gegenseitig ergänzt.
Die Nets haben jetzt 3 Spieler die am liebsten Isos laufen wollen und 2 von 3 haben eher weniger Bock zu verteidigen.
Harden hat noch nie Off- Ball gespielt und bezweifel stark, dass Nash ihn dazu bringt.
Kyrie trotz allem Talent generell der wahrscheinlich überschätzteste Spieler der Liga: fällt jedes Jahr lange Strecken aus, unzuverlässige Defense, kann keine Offense leiten, kommt mit seinen Mitspielern nicht klar und scheint generell nicht mehr wirklich Interesse an Basketball zu haben.
Zusätzlich scheint er ne absolute Vollmeise zu haben.
 
Zurück
Oben Unten