Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
wie brooklyn gleich von anfang aus allen rohren gefeuert hat
war schon geil wie kyrie diesen einen transition dreier traff und in der auszeit dann nipsey hussle in der arena lief
durant mit butterweichem touch wie früher

das la derby muss ich noch kucken
heute nacht checken wie okeke sowie anthony sich anstellen
ich hoffe ag macht wieder da weiter wo er nachm all star break aufgehört hat und lernt endlich dass er mehr zum korb ziehen muss statt die ganze zeit midranger und dreier zu ballern
hab gehört die wolves wollten ihn haben weil ihr front court so dünn is nur versteh ich nich warum sie dann hollis-jefferson gewaived haben
 
Bin heute Nacht auf Philly gespannt. Die Versager werden mich sicher wieder enttäuschen und Westbrook und Beal werden sie zerstören. Embiid MVP mit 500 Euro rein.
 
Doc ist genau der falsche Coach für Embid. Docs Teams trainieren immer extrem wenig und Embid hat Kardio und Disziplins Probleme. Spacing mit Simmons und Embid wird Doc auch nicht lösen. Philly wird die Saison wieder abschmieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wem mag das passiert sein?
 
zubac sieht aus wie dieser rattenskinny von rap.de und das gefällt mir gar nicht
ibaka wird i-wie körperlich und äußerlich immer jünger seit er in toronto war oder?
 
Tatum am twerken dieser Fag lel. Größter luck shot seit Kawhi. Boston fehlt iwie was ohne sichere 2nd Scoring Option.
 
Als großer Fan von ihm muss ich leider sagen, dass Luka gegen Phoenix nicht den Eindruck gemacht hat, als hätte er sich in der Pause besonders fit gehalten. Die Zahlen täuschen darüber etwas hinweg. Kam schwieriger zum Korb als letzte Playoffs und wirkte schlapp in der Defense, 3er viel auch nicht. Bessert sich bestimmt noch, aber war schon etwas enttäuschend.
 
zion soll jetz 25 pfund leichter sein

der hat immer noch nen fetten entenarsch
die weißen shorts betonen ihn auch vorzüglich lel
aber diese pelicans city eition uniform is echt clean

alter die pels verteidigen echt null im zweiten viertel bis jetz

bucks mit 100 pts ende drittes viertel
138:99 lel
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Viertel Dallas vs. Lakers auf jeden Fall Schande ohne Ende. Die NBA ist hart behindert. Defense wie im All-Star Game und peinlicher 3er-Gebolze. Und als Krönung kriegt man dann noch einen Airball von der Freiwurflinie serviert.
 
3. Viertel Dallas vs. Lakers auf jeden Fall Schande ohne Ende. Die NBA ist hart behindert. Defense wie im All-Star Game und peinlicher 3er-Gebolze. Und als Krönung kriegt man dann noch einen Airball von der Freiwurflinie serviert.
Ist das nicht immer so in der NBA?
Hab jetzt mal ein paar Spiele geschaut... war nie so im NBA Thema drin... aber das is doch nahezu nur offense ohne def.

Ich weiß, dass ich damit whrs alleine da stehe hier, aber ich persönlich schaue lieber bbl/euroleague. Das ist gefühlt taktischer/defensiver, als NBA wo einfach Spieler mit Ball in gegnerische Hälfte rennt und 3er wirft..

Klar is die offense schön, weil die Spieler alle mehr Talent haben, finds aber persönlich einfach unspannender....
 
Ist halt von der liga auch so gewollt, wenn man sich mal anschaut, was mittlerweilenalles in der defense nicht mehr erlaubt ist.
 
Selbe Aussage im Fußball wenn Leute lieber """echten""" Fußball gucken und sagen 3. Liga viel besser als 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dreier geballer mit höchstens 2 pässen vorher wird diese regular saison wegen der kurzen pause noch schlimmer sein
einfach früh genug ne hohe führung erballern und dann die stars resten
gegen die bottom teams wird man dann auch hier und da die stars gleich daheim lassen
es gibt ja eh kaum live publikum welches man dadurch verärgern würde
 
Dass in der Regular Season selten mit vollem Einsatz gespielt wird, liegt doch weder am Sport, an den Vereinen oder den Spielern, sondern daran, dass der Spielplan zu lang ist.
 
Zurück
Oben Unten