Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Das mit Klay ist so unfassbar traurig. Geht wohl nur noch darum ob die achilles partially torn oder ganz gerissen ist. :(
Bei nem Tear kommt er frühestens mit 32 zurück, nach ner ACL und Achilles... :emoji_sob:

Dafür die allererste Frage an Edwards in seiner NBA Karriere heute Nacht loswerden können...
 
Doch, aber man spielt halt lieber in LA. Bogdanovic wäre einfach zu perfekt für die Lakers. Nochmal length + shooting. Der Typ würde ham gehen neben AD, Bron und Shruder
 
Und Dennis sein HACK geben, wenn er abliefert nächstes Jahr. Viel Cap Space dürfte da doch nicht mehr viel am Start sein.
 
Naja, erstmal müssen die Lakers AD re-signen:emoji_nerd::emoji_point_up_2:

Dürfen sie doch erst in 2 Tagen oder sowas, oder? Jeder der glaubt AD geht weil er raus aus seiner Option ging, ist eh hirntot. Er will halt n Super Max.

Und Dennis sein HACK geben, wenn er abliefert nächstes Jahr. Viel Cap Space dürfte da doch nicht mehr viel am Start sein.

Die haben Cap, bis auf Bron und Schröder ist keiner gesigned und der Rest low Salary (Caruso, Kuzma, etc.)
 
Dürfen sie doch erst in 2 Tagen oder sowas, oder? Jeder der glaubt AD geht weil er raus aus seiner Option ging, ist eh hirntot. Er will halt n Super Max.



Die haben Cap, bis auf Bron und Schröder ist keiner gesigned und der Rest low Salary (Caruso, Kuzma, etc.)
Wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück und sie könnten ihn und AD wahrscheinlich echts signen und wären mit riesigen Abstand Favorit.
 
Philly macht Cap frei. Horford war n reiner Cap Trade. Dass man den Vertrag losgeworden ist, ist unfassbar.

schon klar und verständlich dass die einen überbezahlten und alternden big man loswerden wollen der eh nie gut mit embiid harmoniert hat aber glauben die echt dass die sixers endlich dieses jahr um nen ring spielen wenn sie weiterhin nich genug depth haben einen pg ohne wurf starten lassen ihr bester spieler immer noch nich genug mentale reife besitzt und harris nich das leistet was sein gehalt rechtfertigen würde?
dieser trade und auch der um richardson (wobei curry den sixers offensiv mehr bringen dürfte als green aber er wird auch ein unsicherheitsfakor in der defense sein falls er in den playoffs deutlich 20+ minuten spielen soll) wirken auf mich so als würde man immer mehr verzweifeln beim versuch sich aus dieser sackgasse freizustrampeln in die man sich begeben hat beim vorhaben möglichst schnell ein contender zu werden
mit curry haben sie wenigstens endlich wieder eine art ersatz für redick aber "probably the best 3 point shooter in the league" lel wer war nochmal sein bruder?

morey wird seinen methodischen film aus houston jetz einfach fortsetzen und glauben dass es doch mit dem titel klappen muss weil i-welche quantitativen messungen ergeben dass die sixers jetz schon ein net rating von 130 haben wenn simmons einen durchsichtigen mundschutz trägt und embiid beim überqueren des courts das teamlogo in der mitte zuerst mit dem linken fuß betritt und man dieses rating auf 160 steigern würde wenn man harden noch dazuholt (abgesehen davon würde houston harden bestimmt nich abgeben ohne dafür simmons + maxey zu verlangen weswegen dieser trade unrealistisch zu sein scheint)
ich les hier und da noch was von gerüchten um lavine aber der würde die sixers auch nich aufs nächte level bringen sondern eher mit seinem häufigen egogezocke und seiner furchtbaren help defense noch mehr sabotieren

die beiden sixers trades werden im netz insgesamt nich so negativ bewertet wie von mir aber ich seh da zumindest im hinblick auf die kommende saison noch nich den großen vorteil den man daraus zieht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eine sache hat sich dadurch eh nich verändert insofern kein weiterer star ans land gezogen wird: man hofft nach wie vor drauf dass simmons und embiid endlich das nächste level erreichen und all die zweifler lügen strafen die sagen dass dieses duo nich funktioniert
der zukünftige trade value von simmons wird auch bestimmt nich weiter steigen falls er sich immer noch keinen halbwegs soliden jumper aneignet und/oder wieder verletzt
vllt. hätte man für horfords cap dump statt den expiring contract von green einen anderen haben können der den sixers diese saison leistungstechnisch mehr bringt aber vllt. kriegt rivers green auch wieder in die spur gebracht und im besten fall erfüllt green so gut es geht die rolle die covington damals hatte
 
Man hat einen potentiellen Starting PG in Milton.

Milton Green
Harris
Simmons Embiid

Auf der Bank dann einiges an Depth und mit Thybulle, Smith, Curry und Ferguson gute junge Spieler mit Potential. Philly braucht n C BackUp und in der FA kann man jetzt auch nochmal n bisschen was machen. Du tust ja so als sei Philly die Knicks lel. Horford hat 27,5 Mio gemacht. Das ist geisteskrank, Harris macht einfach über 33 hahaha
 
ich seh nich wo die sixers in dieser offseason signifikant gefährlicher werden sollen für die konkurrenz
bucks dürften mit holiday nochmal ein bisschen besser sein (und vllt. kommt bogdanovic ja doch noch per free agency) und hätten ohne die saisonunterbrechung wohl eh mehr gerissen
miami hat jetz blut geleckt und wird alles resignen denk ich mal
celtics sind ebenfalls besser und packen vllt. noch einen aus indem sie hayward traden
raptors seh ich allein vom coaching und teamgeist her auch über den sixers
und die nets greifen jetz auch endlich voll an ob mit oder ohne harden aber da rechne ich noch mit startschwierigkeiten und dass die am ende overhyped sein könnten

apropos knicks: sie waiven payton sowie gibson und lassen portis ziehen
es wird immer mehr cap space frei
die sind echt noch so dumm und holen westbrook und noch nen free agent den sie hoffnungslos überbezahlen
 
Ist Dennis Schröder jetzt eigentlich wirklich gut oder nicht ?
Erinnere mich noch dass er bei Atlanta auf dem Abstellgleis war und bei OKC zweite geige sein sollte, jetzt auf einmal Lakers ?
ist das ein zweiter Frühling oder was
 
Dennis ist zwar kein Franchise Player oder Superstar aber gut ist er auf jeden Fall. Glaube Role Player bei einem Favoriten -Team ist so ziemlich der best- case für seine Karriere. Passt bei den Lakers auch gut rein, weil sie jemand außer Lebron brauchen der kreieren kann. Denke er wird immer spielen wenn Lebron auf der Bank ist + je nach Gameplan Spiele starten und beenden.
 
Ist auf jeden Fall ne große Verstärkung. Abgesehen von Bron und AD konnte bei denen ja niemand verlässlich den Korb treffen und Schröder hat sich gerade im letzten Jahr als vielseitiger scoring PG etabliert.
Hab gerade mal kurz nachgeschaut. Er hatte in der gesamten Saison nur 6 Spiele <10 Points und 5 davon waren in den ersten 12 Games.
Da er auch schon neben nem "Alpha" wie CP3 gespielt hat und das gut funktionierte, sollte das auch bei den Lakers klappen
 
Ist Dennis Schröder jetzt eigentlich wirklich gut oder nicht ?
Erinnere mich noch dass er bei Atlanta auf dem Abstellgleis war und bei OKC zweite geige sein sollte, jetzt auf einmal Lakers ?
ist das ein zweiter Frühling oder was

in atl war schröder noch einer der schlechtesten verteidiger der liga und in okc hat sich das radikal geändert was ihn zu einem der besten reservespieler der liga gemacht hat
auch offensiv hat er sich verbessert und is zu einem soliden shooter geworden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unterm strich auf jeden fall ein upgrade auf seiner position gegenüber rondo der die lakers wohl verlassen wird

noch ein guter artikel vom mai zu schröders verbesserung: https://www.welcometoloudcity.com/2020/5/31/21271703/film-analysis-dennis-schroder

btw es gab gespräche um nen trade mit westbrook für ag und die blazers haben den magic anscheinend vor dem trade um covington ein ähnliches angebot für ag gemacht
zu isaacs ausfall für die nächste saison kommt jetz noch hinzu dass man die qualifying offer für iwundu zurückzieht und plötzlich gibt es gerüchte dass fournier sein gezogenes player option year woanders verbringen will (nuggets clippers oder suns zb)
entweder plant man mit okeke als starting sf statt als backup pf oder gordon der auf der 4 besser spielt als auf der 3 wird noch verschifft für mehr shooting aufm flügel oder draft picks (wobei es die wohl von den blazers ja gegeben hätte aber man hat nein gesagt)
ich glaub ja immer noch dass ag unter nem besseren coach der ihm seine midrange fadeaway ausm dribbling flausen austreiben würde den sprung zum all star schaffen könnte vorausgesetzt er hätte eine faire chance drauf die zweite option im angriff zu sein
die warriors fallen als potentielle destination jetz flach wo die oubre geholt haben

frag mich ob sowohl westbrook als auch harden es wagen würden sich t-mac style rausstreiken würden durch arbeitsverweigerung aufm court sollten die rockets die saison mit ihnen starten
 
Schröder war schon in der Jugend oder auf dem Freiplatz extrem ehrgeizig. Als er von den Hawks damals in die D-League gesteckt wurde, war klar, dass er ab dem Zeitpunkt hart an sich arbeitet. Und das hat er getan.
 
busy night:

dragic verlängert für 2 & 37,4 (2. jahr team option)
adams zu den pelicans (okc kriegt noch mehr draft picks)
gallinari zu den hawks für 3 & 61,5
fox verlängert für 5 & 163
joe harris verlängert für 4 & 75 (eig. zu viel aber er dürfte weiter liefern)
bertans verlängert für 5 & 80 (dasselbe)
marcus morris verlängert für 4 und 64 (haha was)
beasley verlängert für 4 & 60 (ein gamble in anbetracht der kleinen sample size was spiele für die wolves angeht)
harrell zu den lakers für 2 & 19 (haha wow und das per mid level exception + option auf jahr 2)
howard für 1 jahr zu den sixers
wood für 3 & 41 zu den rockets (ein wenig ungewöhnlich falls die rockets an ihrem small ball festhalten sollten doch an sich guter deal und passt vom spielstil her eig. auch dahin wegen shooting + pick & rolls + athletik und ich seh ihn als potentiellen mip kandidaten sollte er genug minuten/würfe kriegen und sich defensiv nochmal sogar ein bisschen verbessern)
jerami grant zu den pistons für 3 & 60 (auch zu viel und dumm nich stattdessen wood behalten zu haben der nach drummonds abgang aufgeblüht is)
burks zu den knicks für 1 & 6
burke verlängert für 3 & 10
connaughton verlängert für 2
matthews zu den lakers für 1
temple verlängert für 1
hood verlängert für 2 & 21 (2. jahr nich garantiert)
favors zurück zu den jazz für 3 & 30
justin holiday verlängert für 3 & 18,1
clarkson verlängert für 4 & 52 (schnäppchen falls er liefert und wenn nich isser recht leicht zu traden)
plumlee zu den pistons für 3 & 25
poeltl verlängert für 3 & 27
ennis verlängert für 1
jones jr zu den blazers 2 & 19
robin lopez für 1 zu den wizards
james johnson und ariza zu den mavs
delon wright zu den pistons
patterson verlängert für 1 jahr
okafor für 2 jahre zu den pistons (hab komplett vergessen dass es den ja noch gibt)
meyers leonard verlängert für 2 & 20 (2. jahr team option)
kanter zurück in portland (celtics kriegen draftpicks und grizzlies hezonja & bane)
josh jackson versucht jetz in detroit seine nba tauglichkeit zu beweisen

hayward will angeblich zu den pacers (knicks haben auch interesse) und ein solcher sign & trade könnte neben turner noch mcdermott warren oder oladipo beinhalten
lakers und hawks sind hinter bogdanovic her und lebron hat vermutlich bock drauf thompson zu sich zu lotsen
wall will weg (lol)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub die hawks schaffen es diese saison wieder in die playoffs

mittlerweile sind alle neuen city edition jerseys bekanntgegeben oder geleakt worden: https://www.insider.com/nba-city-edition-jerseys-all-30-teams-2020-2021-season-2020-11
phoenix golden state okc atlanta san antonio new orleans :thumbsup:
orlando new york :thumbsdown:
charlotte erinnert mich an dieses eine mintfarbene away von inter mit den schwarzen und goldenen akzenten
miami vllt. n bisschen zu bunt diesmal mit diesem zuckerwatte look aber müsste ich erst mal aufm court sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten