Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Butler

obama-not-bad.jpeg

2015.

Laber mich nicht voll.
 
So, ich hasse mich selbst weil ich jetzt erst Football gucke und dann G6. Ich werde morgen so zwrfickt sein, sheesh.

Wie sieht's aus? Wie geht's aus?

Rechne mit LeBron Dominance und Green Rehabilitation. LeBron muss auch dringend Butler nehmen, wenn es eng wird, das erwarte ich vom Terminator.
 
Die Lakers haben für mich einfach mehr Qualität und machen das jetzt. Dass es überhaupt ein sechstes Spiel gibt, ist schon Überraschung genug.
 
Passendes Jersey für Green auf jeden Fall. How many more Bricks... Mittlerweile rechne ich bei ihm gar nicht mehr damit, dass ein Wurf reingeht, reiner Zufall wenn es mal passiert
 
Ich sehe einfach keinen Grund heute Nacht, so wie das anfängt mit ADs Turnovern, der mir sagt dass die Lakers gewinnen außer 1 Mann.
 
Puuhhh...ich glaube das Ding ist durch... Man hat Anfang des ersten Viertels zu sehr versucht Adebayo reinzubekommen der es einfach nicht hinbekommt in die Serie zu kommen und Lakers Defensive extrem konsequent. Und ein Butler hat leider auch irgendwann keinen Sprit mehr
 
Lakers spielen 1 Man Zone mit Davis der nur Rim Protector ist und LeBron switched nur off Butler wenn Davis der Switch ist oder wenn es wirklich unvermeidbar ist. Das ist unglaublich effektiv bisher, Mal sehen ob sie das Pensum so durchhalten
 
Glückwunsch an LA, waren dann doch die besten in der Bubble und verdient Meister.
Irgendwie auch schön nach Kobes traurigem Verlust.
 
freut mich echt extrem für lebron.

ich hasse ihn dafür, daß er ständig meinen faves im weg steht, aber genau dafür lieb ich ihn auch.

was für ein typ, jordan für mich der goat, aber jenseits der 30 kenn ich keinen der so lange so krass war/ist

checkt mal dirk mit 39 ab, der sah aus wie mit rollator unterwegs dagegen

ich hätte so gerne miami gesehen in nem game 7 aber ich gönne es lebron total, endlich hören die 3 ringe sprüche auf, verdient hat er locker schon 5
 
LeBron hat definitiv massive Flashbacks bekommen, als er Davis am Ende des Spiels sah.

Absolut verdient, sehe den Ring tatsächlich sogar schwerer als normale Ringe an. 1st seed, no Homecourt, keine Fans, Isolation für 3 Monate.

Alles dazu gesagt, der beste Spieler der jemals den Court betreten hat mit all den Spielen auf den Knochen noch so zu dominieren ist unvorstellbar.
 
Absolut verdient, sehe den Ring tatsächlich sogar schwerer als normale Ringe an.

+1

Bubble absolute Erfolgsstory. Danke an die NBA, die Spieler und alle die das möglich gemacht haben. Stellt euch vor wir hätten jetzt die ganze Zeit über kein Ball gehabt, die beste Liga der Welt.
 
War ja auch für Miami aber verdient für Lebron. Schon unglaublich so lange auf dem Level zu sein.
Bei den meisten Stars ist die Prime so 4 - 5 Jahre max.
 
Zurück
Oben Unten