Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
0dxzdox0lwp51.gif


HEAT IN 6
 
Lache immernoch darüber wie LeBron die immer zerfetzt hat als es mal halbwegs ausgeglichen war und nicht 4 HoFer vs 1.

Wann soll das denn gewesen sein? 2011 als Pierce, Garnett und Allen schon alle Mitte-30 waren und Rondo nur mit einem Arm gespielt hat? Die Serie ist zwar 4:1 für Miami ausgegangen, aber trotzdem war da jedes Spiel extrem knapp. Oder 2012 als PGA jeweils noch ein Jahr älter waren und die Heat sogar 7 Spiele plus jede Menge Hilfe der Refs benötigt haben?
 
Wann soll das denn gewesen sein? 2011 als Pierce, Garnett und Allen schon alle Mitte-30 waren und Rondo nur mit einem Arm gespielt hat? Die Serie ist zwar 4:1 für Miami ausgegangen, aber trotzdem war da jedes Spiel extrem knapp. Oder 2012 als PGA jeweils noch ein Jahr älter waren und die Heat sogar 7 Spiele plus jede Menge Hilfe der Refs benötigt haben?

2011
2012
2014

"Jede Menge Hilfe der Refs" lel. Hab die Serie 2011 ganz anders in Erinnerung und nochmal nachgeschaut:

Mia +9
Mia +11
Bos +16
Mia +8
Mia +10

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie widerlich die Heat 2011 und wie unerträglich arrogant LeBron und Wade waren haha. Crowd geht absolut ham als das offensive Foul (Netzer Flop btw) kam... bis heute Gänsehaut wie sie da durchdrehen.

Erinnere mich 2011 nur daran, dass LeBron und Wade rampage gegangen sind in G5 und LeBron G6 2012 (45,15,5) mit Legacy on the line Pierce und Garnett vollkommen gezeigt hat, dass es Level zwischen HoF und HoF gibt (nicht wegen des Spiels ansich, sondern wegen der Bedeutung). G7 brauchen wir nicht reden.

Weder Pierce noch Garnett können ihn iwie ansatzweise touchen und dieses permanente "früher hatten wir keine Angst"-Gequatsche von irgendwelchen alten bitteren 2nd Level HOF ist halt nur traurig. Dirk und Duncan waren KGs Daddy und Pierce hat bis zum Team-Up nie auch nur ansatzweise iwas in den Playoffs gerissen. Das ist halt so hart lächerlich, dass man so tun muss, als wären das gänzlich andere Generations gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich immer noch wieso Butler zweimal so hart umknickt und trotzdem weiter machen kann...Adebayo und Dragic war dann halt bitter und das Herro und Robinson halt keinen guten Tag hatten
 
Sehr dominant von LA. Hoffe Dragic und Bam erholen sich und Miami macht es noch etwas spannend. Diese Playoffs haben keine Finals mit 4 Blow outs verdient.
 
Er wartet auf seinen 4. Ring, damit er ne Handvoll hat mit der er Bronny seine Kifferattitüde aus dem Leib schlagen kann.
 
Zurück
Oben Unten