Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Sieg für LA geht klar. Murrays moves sind so verdammt sexy :emoji_heart_eyes:
Weiß nicht wer ein smootheres Game hat aktuell.
Lebrons jumper ist komplett weg aktuell. Weiß nicht was da los ist.
 
Kommt der Chef dann als bester Spieler seines Teams oder gibt's wieder Team-Up mit nem MVP und wir sehen wieder ne Big 4 die die NBA stinklangweilig macht?
 
Nein er kommt als unanimous mvp zurück der dann die komplette top ten der alltime dreier einnimmt. Dein tick is so langweilig auf dauer, vor allem weil wir die 2015-2016 saison gesehen haben...
 
Ich hab Steph halt leider bisher nur Titel gegen deutlich schwächere oder verletzte Teams gewinnen sehen, daher frage ich.
 
die Tatsache das du seine skills nicht anerkennst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion sorry

Kindergarten
 
Ich habe explizit gefragt ob er als Chef (aka Captain) zurückkommt oder ob es wieder n Team-Up gibt. Wo du da jetzt liest, dass ich seine Skills anzweifel, überlasse ich mal wie immer deiner Fantasie.

Meine Aussage bezog sich auf dein "Chef"-Gerede, denn Chef ist man nur, wenn man nicht erneut versucht die Avengers zu recruiten.
 
soweit ich weiß hat 2010 nicht nur lebron seine talente zu south beach transferiert

Stimmt, Bosh ebenfalls. Das Biest, das in den Playoffs in Toronto was genau gemacht hat?

Guckt euch nur GSW und Miami nach den Top3 an und sagt mir dann welcher Cast besser ist. Ganz zu schweigen davon, dass Wade nicht einmal mehr in seiner Prime nach 2011 war.

Wie gesagt, das Thema hatten wir schon. Wer beide Moves gleichsetzen will, ist komplett hirntot. LeBron machte Miami zum Contender, KD schloss sich einem an.
 
Ändert nichts daran dass Lebron das Player Empowerment mit der Absprache mit Bosh und Wade und seinen 1&1 Deals eingeläutet hat.
 
Ändert nichts daran dass Lebron das Player Empowerment mit der Absprache mit Bosh und Wade und seinen 1&1 Deals eingeläutet hat.
Achso? Wieso vergessen wir da jedes Mal Boston? :) War es nicht so, dass Pierce und KG nichts gebacken bekamen und es den Team-Up daraufhin gab, weil McHale seinem Buddy und KG n Gefallen tun wollte?
 
Achso? Wieso vergessen wir da jedes Mal Boston? :) War es nicht so, dass Pierce und KG nichts gebacken bekamen und es den Team-Up daraufhin gab, weil McHale seinem Buddy und KG n Gefallen tun wollte?
This ! Die Lebron Diskusion ist mr ziemlich egal, aber was mich immer richtig aufregt ist, wie man den hatet und dieses Drecks - Boston Team ignoriert, das tausendmal talentierter war als der Rest der Liga
Habe auch selten einen Spieler so gehasst wie KG mit seinem fake tough guy act. Dieses gepose wenn er wieder einen Rookie Point Guard gefoult hat und sich danach schön hinter anderen verstecken und rumschreien, weil eh nix passiert.
 
Last edited:
This ! Die Lebron Diskusion ist mr ziemlich egal, aber was mich immer richtig aufregt ist, wie man den hatet und dieses Drecks - Boston Team ignoriert, das tausendmal talentierter war als der Rest der Liga
Habe auch selten einen Spieler so gehasst wie KG mit seinem fake tough guy act. Dieses gepose wenn er wieder einen Rookie Point Guard gefoult hat und sich danach schön hinter anderen verstecken und rumschreien, weil eh nix passiert.

Weil sonst das Narrative nicht mehr passt, dass LeBron damit angefangen habe, relativ simpel.

Pierce und KG nicht nur Spasten während oder nach der aktiven Zeit in den Medien, sondern generell. Beide absolute Retards, die weder an Wade noch LeBron iwie sniffen konnten, aber immer dicke Hose machen mit "Ja, also wären wir in der Prime gewesen..." Lel.

Lache immernoch darüber wie LeBron die immer zerfetzt hat als es mal halbwegs ausgeglichen war und nicht 4 HoFer vs 1.
 
Zählt auch das Blamagen-Team Up der Lakers (Malone, Payton, O‘Neal, Bryant)??
Die waren so ekelhaft anzugucken
 
Zählt auch das Blamagen-Team Up der Lakers (Malone, Payton, O‘Neal, Bryant)??
Die waren so ekelhaft anzugucken
Auch das versuchen die meisten zu vergessen, damit das "LeBron fing damit an"- Ding passt.

Wobei richtige Heads wissen, dass die Rockets damit anfingen
 
Back
Top Bottom