Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
murray dieser motherfucker :thumbsup: und jokic straft alle lügen die meinten er wäre unspielbar gegen die besten teams
clippers in der zweiten halbzeit einfach offensiv komplett implodiert wie die rockets damals gegen die warriors
george wird sich den rest seiner karriere lauter dumme playoff p witze anhören müssen hahaha das ganze internet is schon voll mit memes
wie er in den letzten minuten zuerst ausm lowpost so nen furchtbaren fehlpass gespielt und dann kurz danach diesen einen dreier aus der ecke gegen die kante vom brett geballert hat war schon echt schmerzhaft anzuschauen



BleakSlushyBarb-max-1mb.gif


hätte ein battle of los angeles in den cfs ja schon geil gefunden doch der bubblekoller bumst wieder einen contender weg
perfekt eingespielt waren die clippers jedoch in dieser saison sowieso nie und in sachen teamgeist ließen sie zu wünschen übrig



wenn das wirklich stimmt is das einfach nur armselig unter diesen umständen
und erneut wurde bewiesen dass rivers der most overrated coach aller zeiten is
nur weil der ein einziges mal nach 22 jahren dürre für boston nen ring geholt hat nachdem man von anfang der 90er bis 2008 als rekordmeister und traditionsverein irrelevant war während die ganze welt grade im bulls bzw. lakers fieber war und jackson sowie popovich die erfolgreichsten coaches waren

die nuggets dürften nach diesen zwei übernatürlichen comebacks jetz so viel selbstvertrauen haben dass die auch die lakers schlagen können doch ich denk die lakers machen das in 6 und werden das erste spiel eindeutig gewinnen weil sie sich ausruhen konnten
heat machen es denk ich in 7 und dann lebron gegen miami finals wären schon geil
wenn boston das schaffen will muss walker endlich mal aufdrehen und konstanter spielen

btw der game winning block von adebayo :thumbsup: und smart in der letzten zeit einfach saustark

Heute Nacht das 1. Spiel in Kawhis Leben in dem seine Legacy auf dem Spiel steht.

Kawhi kann einem etwas leid tun, aber er ist eben nicht DER Superstar. Leute haben über viele viele Faktoren die ihm sehr viel Glück brachten einfach hinweggesehen und seine Chokejobs "vergessen". Müsste nie wirklich seine Teammates RICHTIG tragen und hatte in keiner Serie iwie Druck.

so scheiße wie letzte nacht hat kawhi noch nie gespielt aber ich find eher noch dass er bei vielen die die nba verfolgen underrated is einfach weil er sich nur aufs spiel selber konzentriert und auf das ganze drumherum scheißt
dieses eine jahr wo er verletzt in san antonio rumhing hat die leute schon zu schnell vergessen lassen wozu er bis dato fähig war und dann holte er den ring nach toronto als reminder
lebron hat mit 29 auch "erst" zwei ringe und zwei finals mvp titel geholt auch wenn kawhi in sachen leader qualitäten nich an ihn rankommt
und trotzdem: dass der mal mit seiner erfahrung SO enttäuschen würde wenn alles aufm spiel steht hätte ich echt nie erwartet denn eig. is er mental ja schon belastbar und versteckt sich üblicherweise nich in solchen momenten
harrell war im letzten viertel der einzige der so was wie kampfgeist an den tag gelegt hat

Wenn sich jemand damit auskennt 3:1 Führungen zu verhauen ist es Doc Rivers. Einziger Coach der das zweimal gebracht hat.

warum tust du mir das an man? :( it feels good to be in the second round
1994192.jpg.0.jpg
 
@FifthAce1

Man muss halt die Umstände betrachten (hust KDs Rings): Kawhi hatte unverschämtes Glück. Klar, er war da, aber unverschämtes Glück gehabt. Deshalb ist es ja son harter Quatsch immer nur das Resultat zu betrachten und nicht das WIE. Kawhi wird halt geclowned jetzt, aber die Scheiße hat er nicht allein zu verantworten. George und Williams waren ne absolute Katastrophe.

Doc Rivers weiß überhaupt nicht wie man adjusted, also wirklich zero. So große Leads zu blowen ist fast schlimmer als nur die 3-1 Dinger zu choken. Das war doch gegen Houston auch schon so, dass die Clippers quasi vorn waren und dann kommt Josh Smith und spielt wie Clyde Drexler und Rivers hatte absolut keine Antworten mehr, niente.

Das war echt schmerzhaft mit anzusehen haha.... Niiiicht *Boratvoice

Dass eine Missgestalt wie Morris oder Beverly überhaupt es iwie wagen, Lillard zu verarschen ist die Höhe. George kann sich da gleich miteinreihen.

Das Einzige, was das Ganze für die Clippers erträglicher machen würde, wäre, wenn die Lakers das auch blowen.


Stellt euch Ring Ceremony Weihnachten vor und die Lakers eröffnen gegen die Clippers, tsehehe.
 
naja kawhi hat einer franchise ihren ersten titel besorgt von der er nie teil sein wollte
am ende des tages hat er in toronto geliefert auch wenn glück im spiel war mit den verletzungen von klay und kd
von kawhi kann man jedenfalls für gewöhnlich erwarten dass er in playoff games um die 30 punkte macht hart verteidigt und auch noch obendrauf häufig zweistellig reboundet
mittlerweile weiß man dass pg13 damals eindeutig ein overachiever war als er damals mit den pacers den heat die stirn geboten hat während kawhi ab den finals 2014 erst so richtig angefangen hat gut zu werden und erfolge wiederholt hat
letzte nacht hat er erst zum zweiten mal in seiner karriere versagt (das erste mal 2016 gegen die thunder) aber ich glaub die meisten die plan von diesem game haben würden nach wie vor ihm nur ganz wenige spieler vorziehen
 
naja kawhi hat einer franchise ihren ersten titel besorgt von der er nie teil sein wollte
am ende des tages hat er in toronto geliefert auch wenn glück im spiel war mit den verletzungen von klay und kd
von kawhi kann man jedenfalls für gewöhnlich erwarten dass er in playoff games um die 30 punkte macht hart verteidigt und auch noch obendrauf häufig zweistellig reboundet
mittlerweile weiß man dass pg13 damals eindeutig ein overachiever war als er damals mit den pacers den heat die stirn geboten hat während kawhi ab den finals 2014 erst so richtig angefangen hat gut zu werden und erfolge wiederholt hat
letzte nacht hat er erst zum zweiten mal in seiner karriere versagt (das erste mal 2016 gegen die thunder) aber ich glaub die meisten die plan von diesem game haben würden nach wie vor ihm nur ganz wenige spieler vorziehen

Du vergisst 2015 gegen die Clippers Game 7. Schlechteste FG% der Top 4.

Klar ist Kawhi nach wie vor n Superstar, aber dieser Blow macht schon n bisschen was mit seiner Legacy
 
Die Lakers Freiwurf Orgie in Spiel 1 war echt nicht mit anzusehen. 32 Freiwürfe in einer Halbzeit und ausgerechnet Howard kriegt lächerliche Calls für minimalen Kontakt gegen Murray und Jokic.
Lakers unabhängig davon sehr starkes Team. Ganze Spiel hätte so viel Spaß machen können wie das erste Viertel.:emoji_persevere:
 
Das war echt saunervig. Man muss aber auch sagen, dass sie zum Glück dann Jokic kein 5. gegeben haben. Zeigt aber einmal mehr, dass Jokic halt immer in Foul Trouble ist, wenn Teams über ihre Bigs spielen
 
Irritierenderweise gab es nach 2 total absurden phantom calls danach durchaus ein paar Situationen in denen man gegen Jokic hätte pfeifen können, was sich die Refs dan verkniffen haben.
Dieses "make up Call" Prinzip in der nba regt mich schon seit Ewigkeiten auf und führt zu total lächerlichen Entscheidungen und zu viel zu viel Einfluss der Refs.
 
Krasses Spiel gestern. Richtiger 90s Flavor mit Howard als Rodman für Arme. Aber Spannung bis zum Ende und geiles Clutch Duell zwischen Jokic und Davis inklusive Hammer Gamewinner.
 
Krasses Spiel gestern. Richtiger 90s Flavor mit Howard als Rodman für Arme. Aber Spannung bis zum Ende und geiles Clutch Duell zwischen Jokic und Davis inklusive Hammer Gamewinner.

ich wollte unbedingt ins bett wegen der arbeit, aber ging nicht, es war zu spannend. was für ein finish von AD mit dem stepback dreier.

howards antics absolut daneben, der hat sogar einmal den olynykschen schulterwurf versucht, dass kann böse ausgehen...
 
Ja Howard und Rondo ( wegen seiner Dallas Zeit ) sind die einzigen unsympathen für mich. Sonst machen beide Teams echt Spaß.

Miami und Boston kann man auch gut gucken. Echt die besten Playoffs seit langem.:thumbsup:
 
Ja Howard und Rondo ( wegen seiner Dallas Zeit ) sind die einzigen unsympathen für mich. Sonst machen beide Teams echt Spaß.

Miami und Boston kann man auch gut gucken. Echt die besten Playoffs seit langem.:thumbsup:

yes.

YES.

absolut geil, so viel spass wie schon lange nicht mehr. die sollten sich überlegen playoffs abwechselnd normal und in so einer bubble stattfinden zu lassen.
 
yes.

YES.

absolut geil, so viel spass wie schon lange nicht mehr. die sollten sich überlegen playoffs abwechselnd normal und in so einer bubble stattfinden zu lassen.
Glaube ist weniger die Bubble, als die Situation, dass es endlich mal offen ist und die Finalsteilnehmer nicht zu Saisonstart feststehen. Einseitige Systeme wie das der Rockets oder Bucks werden auch exposed und alle erfolgreichen Teams haben schönes Ball Movement.
 
Last edited:
Wie kann man Bubble über Spiel mit Fans vorziehen lel.

Play-off Basketball ohne Fans ist halt ansich scheiße, nur dieses Jahr spannend weil Teams Mal nicht mit 4-5 HallofFamern anrollen und es - zum Glück - wenige bis keine Verletzte gibt und alle Serien offen waren.
 
Nennt mich einen Spinner, aber ich bin fast davon überzeugt, das Denver beide Game Ones gegen die L.A. Teams pausiert hat um sich ein bisschen auszuruhen
 
Ich hab mir den Baum sowas von anders "ausgerechnet". LA übernimmt das ganze und am Ende ein Traumfinale gg. die Bucks.
Jetzt ist ein Nuggets - Celtics Finale denkbar. Insane.

Bleibe aber dabei, LA wird nicht abräumen und LeBron die Games seiner Karriere machen... aber dennoch wird es reichen. Ein AD in besserer Form wäre schon mal ein Anfang.:emoji_neutral_face:
 
Ich hab mir den Baum sowas von anders "ausgerechnet". LA übernimmt das ganze und am Ende ein Traumfinale gg. die Bucks.
Jetzt ist ein Nuggets - Celtics Finale denkbar. Insane.

Bleibe aber dabei, LA wird nicht abräumen und LeBron die Games seiner Karriere machen... aber dennoch wird es reichen. Ein AD in besserer Form wäre schon mal ein Anfang.:emoji_neutral_face:

Was zum....
 
Back
Top Bottom