Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Boah ist das frustrierend zu sehen, wie Denver gegen Ende erse Halbszeit choked.

Edit:
Auch wenn ich hier jetzt wohl mit mir alleine spreche: 3tes Viertel macht unglaublichen Spaß. Murray mit wunderschönen Moves und Jokic mit Zuckerpässen.

Edit 2 :
Hahahaha die Clippers sind so eine Dreckstruppe. Nuggets mit geilen Teambasketball und Kämperherz. Würde sie für Spiel 7 sogar favorisieren, so krass wie LA implodiert ist gerade.

Unglaublich wie die Clippers das aus der Hand geben konnten...Jokic richtiges Beast gewesen
 
Eh0cbMgUwAEJGsj
 
Clippers Dreckiges Scheissteam!
Nuggets spielen nicen Basketball. Gary Harris’ Defensive impact unnormal :emoji_boom:
 
Wo kommt eigtl der clipperd hate her?
Ich fang mal an:
- Paul George Trash talked Dame Lillard auf Twitter wegen verworfenen freiwürfen. Als er dann gegen Dallas alles daneben haut und auf Twitter verarscht wird, erzählt er er hätte deshalb Depressionen und man sollte mehr Rücksicht nehmen.
- Morris versucht gezielt Doncic zu verletzen.
- harrel nennt Doncic "white bitch boy" und hat gleichzeitig "Equality " auf seinem Jersey stehen
- Beverly musstemit als einziger Spieler eine Strafe wegen flopping zahlen und nennt Jokic einen Flopper ( geht auch in die " weiße sind soft" Richtung )
- Rivers sieht keine Schuld bei seinen Jungs und beschwert sich über refs obwohl LA z.b. mit der Porzingis ejection richtig Glück hatte

Kannste ewig fortsetzen. Merk schon wieder wie mein Puls steigt.
 
Lel dass Montrez ein kleiner Rassist ist weil er Luka ein Bitchasswhiteboi nennt kommt vom weißen SirJackson der im Forum gerne mal das N Wort schreibt :emoji_head_bandage:

Schwacher Front, my man. Dass sehr viel sehr dumme schwarze Athletes oft weiße Spieler sehr.... sagen wir mal grenzwertig behandeln, ist ja mal offensichtlich. Ganz zu schweigen davon weiße Spieler oder Europäer vollkommen stereotyp als "soft" zu labeln oder "white privilege" zu rufen wenn n first ballot HoFer mit unfassbaren IQ n Coaching-Job ohne Erfahrung kriegt. Nur um dann fest zu behaupten und zu lügen, dass das schwarzen Menschen nie passieren würde.
 
Schwacher Front, my man. Dass sehr viel sehr dumme schwarze Athletes oft weiße Spieler sehr.... sagen wir mal grenzwertig behandeln, ist ja mal offensichtlich. Ganz zu schweigen davon weiße Spieler oder Europäer vollkommen stereotyp als "soft" zu labeln oder "white privilege" zu rufen wenn n first ballot HoFer mit unfassbaren IQ n Coaching-Job ohne Erfahrung kriegt. Nur um dann fest zu behaupten und zu lügen, dass das schwarzen Menschen nie passieren würde.

Sorry war spontan aus der Hüfte am Montag morgen, der nächste sitzt wieder. Rest bin ich bei dir, vor allem was die Screamin A Smith/Nash Sache angeht.
 
Heute Nacht das 1. Spiel in Kawhis Leben in dem seine Legacy auf dem Spiel steht. Bin zwar gespannt, aber denke Clippers +8
 
3-1 mit besten Roster der NBA blowen, ist schon ne Ansage. Zumal dann auch noch "nur" gegen die Nuggets.
 
Wenn sich jemand damit auskennt 3:1 Führungen zu verhauen ist es Doc Rivers. Einziger Coach der das zweimal gebracht hat.

Fand Kawhi hat mit als einziger Clipper regelmäßig abgeliefert. Ein mitreißender Leader wird aus ihm halt nicht mehr.
 
Soo befriedigend zu sehen wie diese Lutscher raus fliegen! Denver auch sehr geiles Team. Drück denen auch gegen die lakers die Daumen. Murray sah aus wie eine Kreuzung aus Curry und prime iverson.
 
Kawhi kann einem etwas leid tun, aber er ist eben nicht DER Superstar. Leute haben über viele viele Faktoren die ihm sehr viel Glück brachten einfach hinweggesehen und seine Chokejobs "vergessen". Müsste nie wirklich seine Teammates RICHTIG tragen und hatte in keiner Serie iwie Druck.

Man kann ja 3:1 blowen, aber nicht gegen die Nuggets, bei allem Respekt. OKC hat es wenigstens gegen das beste Team ever geblowed und GS gegen den besten Spieler, aber die Nuggets? DIE NUGGETS?!?!
 
War schon ein choke Job aber Denver verdient Respekt. Jokic ist der beste big in der Liga und das nicht erst seit diesem Jahr. Murray in Zukunft 100 pro all star. Guter Coach und solide Rollenspieler.

Sehe die lakers zwar vorne, aber Denver gewinnt mindestens 1 - 2 Spiele und hat ne Außenseiter chance.
 
Back
Top Bottom