Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Jackson die Angst um Lebron spricht dir aus der Seele haha

Jerry West ist so ein Schlitzohr von Blake und Harris zu Klaw und PG

Lou Will, Harell und mein Fav Luigi “Steph Curry Lite” Shamet klingt doch nicht schlecht


 
Welche Angst? Ich nehme immernoch Lebron + AD über Kawhi und PG.

Han selbst gesagt, dass ich Kawhi zu LAL mega Scheiße fände, aber da wirkt wieder deine "Ich nehme mal irgendeine erfundene Aussage und baue darauf meinen Front auf".

Ich habe 3 Jahre lang gesagt dass mir dieses extreme try hard in der NBA auf den Sack geht. Die 1. Saison nach 3 Jahren auf die ich mich mega freue, weil es keinen Favoriten gibt. Im Osten können 3 Teams kommen, im Westen 5-6. Alles sopa
 
Jackson die Angst um Lebron spricht dir aus der Seele haha

Jerry West ist so ein Schlitzohr von Blake und Harris zu Klaw und PG

Lou Will, Harell und mein Fav Luigi “Steph Curry Lite” Shamet klingt doch nicht schlecht




Ich sags ja, Kawhi unfassbar overrated aktuell.
 
Welche Angst? Ich nehme immernoch Lebron + AD über Kawhi und PG.

Han selbst gesagt, dass ich Kawhi zu LAL mega Scheiße fände, aber da wirkt wieder deine "Ich nehme mal irgendeine erfundene Aussage und baue darauf meinen Front auf".

Ich habe 3 Jahre lang gesagt dass mir dieses extreme try hard in der NBA auf den Sack geht. Die 1. Saison nach 3 Jahren auf die ich mich mega freue, weil es keinen Favoriten gibt. Im Osten können 3 Teams kommen, im Westen 5-6. Alles sopa

Wo ist das ne erfundene Aussage, ich zitiere wortwörtlich:

Eher 2 Forwards die absolute Pussys sind, das hat nichts mit Rechts haben zu tun. PG vanished seit 2 Jahren in den POs, das hat eher we ihre mit Chokeartist Russ zu tun.
Wieso sind deiner Meinung nach absolute Pussys?

Und ja Kawhi hat gerade einen kranken Run in den Playoffs hingelegt.. falls du dich erinnerst
..... und einen titel und finals mvp gewonnen, da bringt auch hätte wenn und aber nichts
 
Last edited:
Was bringt dir das Zitat? Was sage ich denn da, was Angst implizieren würde? Zumal Philly "mein" Team ist, könnte mich das nicht weniger jucken.

PG und KD sind Pussys. Von PGs "that's a bad shot" und seinem "Ich komme zurück nächste Saison und stelle einiges gerade" bis zu KDs permanentem pubertärem Gezicke und Burner-Account Faggotbehaviour.

Hab ja schon vor 2 Seiten was zu Kawhi gesagt... Waren starke Playoffs, aber dass der Dude angeblich iwelche Dynasties killt, ist Unsinn hoch 5. Beim ersten mal mit 3 HoFer gegen Miami mit Verletzungen und beim 2. Mal muss ich ja nicht jeden Faktor erneut aufzählen, ist ja frisch genug.

Das ist halt oberflächliches Gebrabbel. Gegen GSW und Philly voll healthy gehen die Raptors in den Semis in 6 und in den Finals in 5 raus. Simple as that. Daher war es auch clever von ihm nicht nach Toronto zu gehen, weil alle n Repeat erwartet hätten, was niemals passiert wäre ohne erneutes injuryluck to the fullest
 
Aber was anderes:

Man stelle sich jetzt mal vor, die Lakers signen Veterans und traden dann zu OKC für den Rebuild gegen Westbrook.

Das wöre sehr sehr hart
 
Ich finds megageil, dass Kahwi und PG zu den Clipps gehen, macht den Westen noch ausgewogener, plus geile LA Rivalry am Start jetzt. Offseason des Jahrhunderts!
 
Also meine Instant Reaction ist dass OKC zu wenig gekriegt hat.

Denn laut allen Report wäre Kahwi nicht zu den Clippers gegangen ohne einen weiteren Superstar (nachdem KD sich für Brooklyn entschieden hat blieb nur PG) und ab dem Punkt tradet Presti den Clippers Kawhi + PG.

Vergleicht man was die Lakers für Ad gezahlt haben sind die Picks ohne Harrell und Shamet nicht genug.

Jerry West ist der Florentino Perez der NBA, Shaq-KD-Kawhi (plus PG und Kobe) ... er war an allem beteiligt. Tragisch dass die Lakers sich gegen ihn entschieden haben.





 
Last edited:
armer gallo spielt seine beste saison und wird dann in die great plains abgeschoben
für sga auch bitter doch war klar dass ein young gun abgegeben werden muss
ich weiß nich so recht ob ein retool in okc klappt solange lil russell vert da is



mcgee verlängert für 2 & 2,8
danny green zu den lakers für 2 & 30

Offseason des Jahrhunderts!

 
Last edited:
Nein Nein, das war n Übermove für Kawhi zu traden und dass Embiid, KD und Klay verletzt bzw krank sind.

Alles geplant.

Also wenn das mit OKC stimmt, war das DER Chokejob
 
Krass..... denke das könnte für die Lakers insgesamt deutlich besser ausgehen als Kawhi zu kriegen ... ekelhaft haha
 
Hm mal sehen wie das funktioniert, bei GSW kam er mir ständig wie ein Fremdkörper vor, wenn er auf dem Field stand.
 
die rockets haben interesse an westbrook hahaha oh man (und an tyson chandler)
kawhi hat auch vor dem start der free agency mit kd drüber gesprochen dass beide zu den clippers gehen könnten
die mehrheit der wettanbieter räumen aktuell den clippers die besten titelchancen ein

marcus morris für 2 & 20 zu den spurs
hollis jefferson für 1 jahr + stanley johnson für 2 & 7,5 nach toronto
rondo verlängert für 2 jahre caruso für 2 & 5,5 und kcp für 2 & 16
zubac verlängert für 4 & 28
cook für 2 & 6 zu den lakers
delon wright zu den mavs für 3 & 29 und memphis kriegt dafür 2 2nd round picks
ryan anderson und mozgov gewaived (magic resignen jetz wahrscheinlich birch)
warriors werden iggys nummer retiren und die grizzlies die von conley
heat hatten auch interesse an cousins und die clippers an beal & jrue
okc wollten siakam vanvleet und 4 unprotected 1st round picks für pg13
zion wird keine summer league mehr spielen wegen knee bruise



"you already know what it is" lol
 
Last edited:
Ich sehe die Clippers schon Lou + Montrezl + x für Westbrook traden haha.

Das wäre sehr hart
 
Back
Top Bottom