Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .


jetz ham die lakers noch platz für einen max deal
btw wird davis die 23 tragen und james sucht sich ne andere nummer

 
65529054_641309899687457_1604725340859531264_n.png


https://www.espn.com/nba/story/_/id/27059802/sources-nba-talks-fewer-games-season-event
 
aber sollen auch auf mehrere Guards Auge machen. Phoenix ist wohl auch n möglicher Sign n Trade Landeplatz für Dlo.

Kyrie sollte sich einfach u den lakers verpissen, dann kann DLo in brooklyn bleiben.
Nach der Saison überhaupt auf die idee zu kommen russell gehen zu lassen ist einfach dumm.
Und ausgerechnet für kyrie...
 
Agent Zero: "Ein Ferrari von damals ist heute ein Honda" @JamesOttl



Imma start off by saying I'm not taking away from PIPPEN and RODMANS legacy in their era....the debate was can they stop players in this era and my answer was (NO WAY) my reason are pure facts NO bias attentions...The guy in this video @realgranthill WAS the evolution of the SF mid 90's that ate through pippen Rodman and Jordan...u guys don't actually put thought into debates...the TOP SF's in the 90's pippen had to guard (Wilkins/mullin/Robert horry/Dan majerle/glen rice/rick fox)etc none of the players at that time was coming down hill like guards UNTIL grant hill entered the league...pippen Rodman nor Jordan was use to defending players shifting left to right....everyone up until the mid 90's played basketball like street fighter (forward and backwards) only a few guards were left to right (Tim hardway/Kenny Anderson etc) so when the new breed of the SF entered the nba...coming down hill with right to left movements "THEY COULDNT STOP IT" hill was too fast and athletic for pippen and Rodman...around the same time the PF was seeing a new breed the taller PF that was skilled and mobile that pushed that 6'4-6'8 PF out the game (Duncan/kg/webber/Rasheed/vin baker/Jermaine O'Neal/juwan) the game evolves so to debate and say pippen at 6'7 210 can stop KD at 7'0 that plays like a guard... PG 6'9 SF that plays like a guard...6'10 245 king James that plays like a guard is ridiculous at best...grant hill gave them problem and the whole world new Grant wasn't shooting grant made a total of (22's) his first 5 years so they knew where he was going THEY JUST COULDNT STOP HIM" if they couldn't stop the first edition of the guard like SF ummmmm I'm just gonna do alittle teaching here and say they ain't stopping the 10.0 edition of the SF y'all really think Rodman is stopping AD and Greek coming downhill? Let me guess John stockton can stay in front of kyrie and Westbrook right OKAY fuck it I can stop SHAQ in the post #nocap ( A Ferrari engine in the 90's is a Honda engine today )
 
100% true

Auch wenn man hinzufügen muss dass AllStar Kaliber von damals heute ebenfalls nochmal n Stück besser wären als damals wegen Training, Analyse etc.

Aber jeder der glaubt Jordan würde Lebron 1on1 schlagen ist schwer auf Crack
 
Was macht LeBron gegen mj? :D

Crab dribble all night lol

Jordan hätte ihn mit fadern zerpflückt
 
Jordan hätte ihn mit fadern zerpflückt


Die Dinger gegen Lowry geschenkt aber dann vs Siakam, OG und Derozan (moderner MJ lach ne Spaß soweit will ich mit dem Slander nicht gehen)

Lebron senkt einfach die Schulter und schiebt MJ 11 mal zum Ring, ball game.
 
Traumtänzer
Mit Jordans regeln und hand checking macht der gar nix
 
breh was bringt dein handchecking wenn der typ 3 m von dir wegsegelt und über dir mit unmenschlicher sicherheit fader trifft.

der shot is so schwer zu verteidigen, als würde KD aus den Wolken abdrücken

aber alles in allem beliebe ich gerade zu scherzen, da ich weiss, daß du einer der wenigen hier bist, die ein bißchen hin und her vertragen, ohne gleich in die psychose zu klatschen. ;)

wie du sagst kopf runter und bully ball was will mj da machen :(
 
also

1. ohne das gelesen zu haben, ist agent zero wohl generell von allen "experten" wohl der, der den horrensten bullshit labert zu allen themen...trotzdem bin ich davon ueberzeugt, dass mj die heutige era noch mehr dominieren wuerde als die seinige.

2. hatte ich damals eigentlich nie von einem 1 gg 1 geredet urspruenglich, da es fuer die goatfrage komplett irrelevant ist, damit habt ihr dann angefangen.. kann mir da aber auch beides vorstellen, make it take it bis 11, jordan hat den ball zuerst, er knallt bron 11 seiner unguardable fadeaways rein, 11-0 mj -game, gibt aber auch ein szenario indem ich mir vorstellen koennte, dass sich bron zum sieg bullied, allerdings laesst sich jordan niemals wegschieben wie ein schuljunge, wie das hier dargestellt wird. im zweifel hast du mit mj einen extrem guten 1 on 1 verteidiger gg lebron, der nur gute helpside spielen kann, die es im 1gg1 nicht gibt, wuerde daher trotzdem im zweifel eher mit mj als mit bron gehen, auch wenn das wie gesagt fuer die goatfrage total unerheblich ist.

fuer ein wichtiges 5 gg 5 wuerd ich und jeder der bei verstand ist, immer primemj ueber lbj und dessen einjaehrige prime von 2016 picken

3. dachte ich haetten wir uns darauf geeinigt, dass wir das thema bereits ad acta gelegt hatten und uns auf die FAphase konzentrieren..aufgrund das euer idiotischer und mein realistischer standpunkt zu weit auseinander liegen, von daher versteh ich nicht, warum ihr jetzt wieder damit anfangt..
 
58 game season waere seit je her great, wenn jedes team also nur zweimal gegen jedes spielt, aber dann bitte auch so konsequent sein und die conferences abschaffen und einfach die top 16 in die playoffs schicken.
 
man wir schlagen hier alle nur die zeit tot bis zum sonntag

gibst du wenigstens zu dass der 5. beste spieler des durchschnittlichen teams aus mjs zeiten heute in europa oder der g league spielen würde?


btw rip mein hitter wagner, wizwards haben 4 center und keinerlei perspektive

sein bruder hat bei alba aber sehr gut gespielt, war auch geschockt als ich neben ihm stand der junge ist mittlerweile easy 2m+ und konnte in den finals 3 positionen solide verteidigen
 
58 game season waere seit je her great, wenn jedes team also nur zweimal gegen jedes spielt, aber dann bitte auch so konsequent sein und die conferences abschaffen und einfach die top 16 in die playoffs schicken.

True Story
 


vucevic verlängert anscheinend für 4 jahre und 90 mio
wie erwartet unterm max aber war klar dass es dann 4 jahre werden
halte ich für akzeptabel nur coach cliff muss ihn bei der nächsten post season unbedingt anders einsetzen
geh davon aus dass ross auch verlängert

kings wollen barnes das gleiche anbieten (halte ich aus kings sicht für nen fehler)
und klays max deal angebot beläuft sich auf 190 mio 5 jahre

ich glaub die knicks gehen am ende echt leer aus bzw. kriegen nix besseres als randle ab oder so xddddd
koan kd koan kyrie koan harris koan nix
 
Randle halte ich für komplett underrated.

Kriegt man den für 100 mio für 4, dann wäre das krass. Sofort mit Kusshand
 
Back
Top Bottom