Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
hab mich entschieden brogdon, vuc, randle und nen rozier ersatz als BU 1 noch, koennte stemmbar sein und saehe gut, tief und variabel aus

brogdon/smart/x, brown/hayward, tatum/morris, vucevic/randle
 
Allein dass du glaubst dass Jordan an Lebrons stelle maximal 2 Serien verloren hätte, ist halt super lächerlich.

Wie MJ abschnitt als es gegen mehrere Allstars ging, sah man immer wieder super gegen die Celtics.

Die Spurs und Warriors hätten ihn gegessen. Er hätte 2007, 2014,2017,2018 save verloren, ohne jeden Zweifel.

Ich gebe ihm 2011 save und mit Abstrichen 2015. Wobei ich dieses 8 straight auch immer wieder bezweifle. Jordan brauchte damals diese Pause ich gehe sigar soweit dass er ohne diese Pause, niemals fen 2. Threepeat hätte starten können.

Und neeeeein, Jordan hatte damals kein Superteam ist klar. Darum gewannen sie ohne ihn 2 ganze Spieler weniger und wären ohne diese gefixte Serie gegen die Knicks auch in die NBA Finals gegangen
 
Gibt in meinen Augen aktuell absolut keinen Grund für FAs von aktuellen Contendern zu Boston zu gehen. Wozu?

Ich bin der Meinung Boston landet nie im Leben einen T1 oder T2 FA. Die sind durch diese IT Geschichte + Kyrie + Horford (den ich als einen absoluten HumbleGuy sehe) komplett verbrannt. Wie kann man es schaffen Horford zu verärgern haha.

FA wird dann ab Juli seeeehr interessant, sehe da momentan auch nicht das große Beben. Eher schon bei sowas wie Beal-Trade, CP3-Trade usw. Wie schlau es von Houston wäre jetzt das 1 Umbruchsjahr zu starten wo der Westen offen ist, sehe ich auch nicht unbedingt
 
der conley trade auf jeden fall für beide seiten sehr gut
mit den pistons wurde auch verhandelt doch die grizzlies hätten dann wohl jackson nehmen müssen und das wollten sie nich
was denkt ihr wo rubio jetz landen wird? angeblich sind die pacers an ihm dran.
snell + den 30. pick für leuer gabs auch noch
 
Gibt in meinen Augen aktuell absolut keinen Grund für FAs von aktuellen Contendern zu Boston zu gehen. Wozu?

Ich bin der Meinung Boston landet nie im Leben einen T1 oder T2 FA. Die sind durch diese IT Geschichte + Kyrie + Horford (den ich als einen absoluten HumbleGuy sehe) komplett verbrannt. Wie kann man es schaffen Horford zu verärgern haha.

FA wird dann ab Juli seeeehr interessant, sehe da momentan auch nicht das große Beben. Eher schon bei sowas wie Beal-Trade, CP3-Trade usw. Wie schlau es von Houston wäre jetzt das 1 Umbruchsjahr zu starten wo der Westen offen ist, sehe ich auch nicht unbedingt

wenn houston cp3 getradet kriegt wuerde das schon sinn machen, von umbruch is ja nicht die rede. nur ist paul halt auch mittlerweile echt kein absoluter topplayer mehr und halt generell auch immer zuviel verletzt, wenn er und harden nich mehr miteinander koennen, habe da das wort unsalvalgeable gelesen, musst du ja quasi versuchen paul los zu werden, und versuchen harden bessere unterstuetzung zu geben, dass harden und houston paul nich wirklich viel brauchen, hat man ja auch schon oefter gesehen, wenn paul out war.

mit boston sind das natuerlich hoffnungen meinerseits a und b weiß ich nich, ob die bucks wirklich alle spieler halten koennen, die von mir genannten brogdon, randle und vuc sind ja auch keine absoluten superstars und ich glaube auch nicht das boston jetzt ein komplett schwarzes tuch fuer ambitionierte basketballer ist. auch wenn das bis jetzt diese FA alles andere als rosig aussieht, immerhin ham sie noch nen paar assets und jetzt auch einiges an capspace. durch die personalie baynes, soll ja grad noch weiterer generiert werden. ich mein 1-3 gute moves und man ist halt wieder ein topteam im osten, die muessen aber auch her, aber die FA is noch lang und es sind noch einige interessante personalien ungeklaert, von daher schreib ich das jetzt auch noch nich zu frueh ab in boston fuer diesen sommer.
 
Wozu sollte man das machen? Dann hätte man Porzingis abgegeben für CP3.
Wäre KD fit, dann würde das Sinn machen aber CP3 ohne iwas würde ich niemals tun.

Sign KD, warte auf FA nächstes Jahr und guck wer erhältlich wäre, lass die Young Guns n Jahr Erfahrung sammeln und wenn KD zurückkommt dann wäre ne Menge möglich.

In einem Szenario in den Kawhi sich 1 + 1 in Toronto holt, hätte man nächstes Jahr vllt Knox, DSJ, Deandre, RJ, KD und Kawhi. Das wäre n schwerer Contender vor allem wenn man dann auch noch n vermutlich hohen Pick hätte
 
KD und Klay unterschreiben glaub ich beide maxcontracts in gsw, denke KD waere nur ohne verletzung gewechselt
 
Wie kann GS 3 Max unterbringen? Klar, sie können über den Cap gehen wegen Bird-Rights usw aber mit 3 Max Contracts war's das quasi
 
KD und Klay unterschreiben glaub ich beide maxcontracts in gsw, denke KD waere nur ohne verletzung gewechselt

Denk ich auch.

Kyrie geht bestimmt zu den lakers.
Russell bleibt dann hoffentlich in brooklyn.
Die nets sollten randle und harris holen, dann haben die ein schönes team.

Für Boston siehts nicht gut aus...
 
Ich würde Kyrie in dem Szenario an Stelle der Lakers keinen Max Contract geben. Kuzma als 3rd Option reicht. Würde eher tief gehen mit dem Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Trader Danny hat Aaron Baynes angeblich versprochen ihn zu einem Contender zu traden wenn er in seinen Vertrag optet...

und ihn dann nach Phoenix (!!!) geschickt, die ihm natürlich kein Buy Out zahlen

NickYoung.gif

Ich meine was denken die sich in Boston, mit dem Ruf kriegen die nie wieder einen FA.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warriors Pick aus Michigan...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mini-Westbrook straight aus der High School zu den Suns

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



@JamesOttl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
war so klar dass weham mal wieder ihren fetisch für langarmige frontcourt spieler ausleben
vllt. sollte man die franchise mittlerweile in orlando dhalsims umbennen
hoffentlich erholt sich okeke völlig von seiner verletzung und wird zu so ner art covington klon (bzw. halbem ag klon mit besserem dreier weniger hangtime und höherer eignung als sf)
die bewertungen für den pick fallen sowohl positiv (manche reden sogar von nem steal) als auch negativ (gamble wegen verletzung)
hätte am liebsten nwa gehabt und der war sogar noch verfügbar
ich geh davon aus dass ross auf jeden fall jetz resignt wird vor allem falls okeke noch erst ab 2020 spielen kann

die pelicans haben auf jeden fall alles richtig gemacht diese nacht indem sie insgesamt 3 first round picks geklärt haben und den der cavs im nächsten jahr kriegen
hachimura tatsächlich noch ein top 10 pick geworden und bol bol erst mitte zweite runde lol

prince bei den nets find ich auch nice
 
Trader Danny hat Aaron Baynes angeblich versprochen ihn zu einem Contender zu traden wenn er in seinen Vertrag optet...

und ihn dann nach Phoenix (!!!) geschickt, die ihm natürlich kein Buy Out zahlen

NickYoung.gif

Ich meine was denken die sich in Boston, mit dem Ruf kriegen die nie wieder einen FA.

Danke, mein Reden
 
das wird trotzdem ueberbewertet, wenn das mit baynes ueberhaupt stimmt...boston hat halt immer noch diesen traditionsvibe und im endeffekt gucken die doch auch mehr auf paychecks als auf sonst iwas..denke nicht, dass das so ein riesieger faktor ist.

habs mir jetzt nich genau angeguckt, aber warum hat boston denn nur 25.8, wenn die knapp 60 mios weniger payen durch die abwanderer, roziers fir mios mal mit eingerechnet? da muesste doch noch maxmoney ueber sein trotz adams, außerdem ist adams ja gar kein FA, den muessten sie ja trotzdem ertraden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten