Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
war heute ebenfalls playoffs gucken; hamburg gegen gotha und auch bei uns gilt es - trotz ausfall beider center für die gesamten playoffs - aus den verbleibenden drei spielen noch einen sieg mitzunehmen, um erstmals in playoffrunde 2 einzuziehen :thumbsup:
 
Haha, wie die NBA dieses Jahr unbedingt will dass die Warriors scheinen :D

Green darf Nacht für Nacht illegal Screens stellen wie er will. Das ist einfach lächerlich.

Bestes Team, keine Frage, aber die Regelauslegung für GSW ist einfach anders als für jedes andere Team.
 
13006732_1011014115672698_4489233921783563723_n.jpg
 
er hätte am ende "...i'm innocent!" sagen müssen.

rose, gibson und gasol werden die letzten spiele nich mehr antreten. mal sehen, was im sommer in chicago passiert. butler hat zwar erst resignt, aber ich glaub nich, dass die bulls pauschal jedes angebot ablehnen würden. bei rose halte ich es sogar für recht wahrscheinlich, dass er nächste saison woanders spielt.
 
denkt ihr die mavs könnten noch 5. werden und hätten dann eine chance gegen die clippers oder packen die die erste runde in keinem fall?
 
die kam grade auch bei mir, wollte schon posten. es wird sich echt merkwürdig anfühlen, wenn er weg is. dann is kg der einzige noch aktive spieler, der bereits in der nba war, als ich mich anfing, dafür zu interessieren.




durant
biggrinnzoep.gif
 
Last edited:
@FifthAce1 Tim?
Oder war es 1996 direkt!

Wobei, Ich schreibe gerade an einem Artikel über Tim Duncan's Karriereende. Ich glaube der hört dieses Jahr nach den Playoffs auf. Ganz im ruhigem, ohne Tamtam, ohne Kobe'esquen Abschiedstourneen, ganz Tim Duncan halt. Der beste PF aller Zeiten hat so etwas nicht nötig...
 
während der 96/97-saison hab ich die ersten sachen zur nba gelesen, auch was über kobes leistungen als rookie und wie er mit seinen dunks schnell beliebt wurde.
duncan kam ja die saison danach in die nba. weiß noch, wie er und van horn die am meisten gehypten rookies waren. ab der saison haben sich einige teams auch neue logos, jerseys oder sogar teamfarben zugelegt und wie bullets nannten sich in wizards um.
 
ich galube es immer noch nicht. lack of sleep? scheißegal!

für die playoffs bin ich teilweise vor ort, hätte mir lieber Kobe's letztes spiel gegeben...


MAMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom