Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
BREAKING: Anthony Davis has been shut down and he will not play again this season.
 
was der in den ersten paar jahren schon alles an verletzungen hatte...
das ist sein problem. er ist injury prone ohne ende, was ihm am ende auch ne große karriere kosten könnte.
 
fuck man wavetown....krasser move mit henson, hat dir den arsch gerettet.
war ein lehrreiches fantasy jahr..nächste saison wird definitiv besser, jetzt kenn ich auch wieder fast alle nba spieler.
 
Haha, wie letztes Jahr. In der entscheidenden Phase ist mein bester Spieler raus.
Ist das zum Kotzen, Alter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jeder basketballfan muss ihn lieben... der letzte 3er :D ON FIRE
 
jeder basketballfan muss ihn lieben... der letzte 3er :D ON FIRE
D-Will trappen und Dirk freilassen ist mir auch eine fragwürdige verteidigungsentscheidung :D

trotzdem <3 DIRK <3

Players 37 years or older with 40+ point games:
-Michael Jordan
-Kareem Abdul-Jabbar
-Karl Malone
-Dirk Nowitzki

:cool::cool::cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hätten die mavs ne chance gegen oklahamo wenn sie noch 6ter werden sollten oder aussichtslos?
 
fuck man wavetown....krasser move mit henson, hat dir den arsch gerettet.
war ein lehrreiches fantasy jahr..nächste saison wird definitiv besser, jetzt kenn ich auch wieder fast alle nba spieler.

haha danke :D

ich wüsste auch nicht, was eigentlich passiert wäre, wenn wir am ende beide 34 blocks gehabt hätten .. kommt dann der höhergesetzte automatisch weiter oder wie ist da die regelung?
 
haha danke :D

ich wüsste auch nicht, was eigentlich passiert wäre, wenn wir am ende beide 34 blocks gehabt hätten .. kommt dann der höhergesetzte automatisch weiter oder wie ist da die regelung?
Dann zählt das Head-2-Head Ergebnis, in eurem Fall hätte dann Nino gewonnen.
Ist mir in unserer ersten Fantasy-Saison 2009 passiert. Sowohl das Playoff-Halbfinale als auch das Spiel um Platz 3 endete 3:3 Unentschieden, aber wegen jeweils schlechterem H2H wurde ich insgesamt Vierter. Seit 2010 gibt es sieben Kategorien....
 
So mal schauen was die Playoffs dieses Jahr bringen :cool: viel Glück die woche @Dome@CA!

hätte spannend werden können...
aber:
Chandler Parsons has a torn meniscus in his right knee and will likely undergo season-ending arthroscopic surgery this week. An MRI on Monday revealed that the soreness in his lower right hamstring was being caused by the torn meniscus.

:(
 
So eine Scheiße.
Jetzt muss Dirk(<3) das Team noch mehr führen, allerdings mache ich mir da wenig Sorgen bei 8 mal in Folge 20+ Punkte
Mit ganz viel Glück wurschtelt man sich doch noch irgendwie in die Playoffs und Parsons ist schneller als erwartet zurück und kann spielen
Justin Anderson wird wohl jetzt seine Möglichkeit bekommen, mal schauen, vielleicht wird er positiv überraschen

Aber gut, sind alles nur Wunschvorstellungen, sieht ziemlich schwarz aus alles:(
 
dallas hat ein ziemlich hartes restprogramm. 7. seed wäre coole und dann nochmal ne nette runde gegen die spurs. dirk gegen tim :thumbsup:
gegen die clippers hätten sie vllt ne kleine chance gehabt, aber ich glaube nicht, dass gegen okc was zu holen wäre
 
irgendeine chance dass das kein fake ist?
adidas zeichen sieht mir nicht koscher aus

img5662drp43zf2v7.jpg


@FifthAce1
 
Zurück
Oben Unten