Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ja man..

was so krass ist... er hat in der saison bereits schonmal son halfcourtding reingeballert... aber das allerbeste ist... jeder verdammte stats-chaser wartet bis die uhr abgelaufen ist und macht dann son alibi wurf wenn überhaupt... alleine zu sagen ey fuck it ich werfe von dieser position aus auch wenn die chance zu treffen minimal ist spricht für drummond

ein hauch von "SHEEEEEEEEEEEEEEED STICKS IT" kam da bei mir auf

 
wo ich schon dabei bin... vor garnicht allzu langer zeit gabs ja in der euroleague diesen absurden winner

 
Kann mir einer sagen was der günstigste Weg ist um an NBA Tickets ranzukommen? Konkret gehts um Golden State Warriors - Dallas Mavericks im März, falls das relevant ist.
 
Derrick Rose MVP-Saison im Vergleich zu Damian Lillards Nicht-All-Star-Saison:

CbCHxonUcAAsjs9.png
 
Kann mir einer sagen was der günstigste Weg ist um an NBA Tickets ranzukommen? Konkret gehts um Golden State Warriors - Dallas Mavericks im März, falls das relevant ist.

stubhub und seatgeek haben die besten preise
 
Tja, ist schon krass... Aber welchen Guard würdest Du denn rauslassen? Ich würde jeden einzelnen vor Lillard picken.

Bis auf Klay halt.

Die Konkurrenz auf den Guard-Positionen ist natürlich sehr groß und Kobe nimmt leider zusätzlich einen Frontcourt-Spot weg.

Zwei der Kaderplätze sind btw positionsunabhängige "Wild Cards". Bleiben also Klay, Kobe, LMA und eventuell noch Harden und CP3, die es weniger verdient hätten.
 
CP3 trägt seit Blakes Ausfall die Clippers und erinnert an den krassen CP3 von früher.

Beim Rest stimme ich zu, aber Harden sehe ich noch vor Lillard.
Kobe ist halt auf farewelltour, den Rest könnte er ersetzen.
 
Schadet Lillard aber auch nicht wieder ein wenig auf den Boden zu kommen. Mag ihn sehr gerne und er spielt auch eine überragende Saison, aber ein ASG mal zu verpassen ist auch keine Schande. Schaue mir das Ganze eh seit Jahren nicht mehr an (halt bis auf die Highlights der Contests+Game). Soll er lieber paar extra Workouts machen. Find es auch sehr gut, dass er beim Team USA Workout mitmacht im Sommer. Der Gute hat schon noch viel Potenzial, vor allem in Sachen Defense und Wurfauswahl..

Klar man hätte ihn gut und gerne statt Thompson mitnehmen können, aber die Saison der Warriors muss halt auch gewürdigt werden. LMA ist bei den Spurs jetzt auch voll angekommen, der hat das schon verdient. Und Harden ist halt ein Gesicht der NBA, der ist allein aus Werbezwecken dabei.
 
Beim Rest stimme ich zu, aber Harden sehe ich noch vor Lillard.

Ja, kann man so sehen. Gegen 28/7/6 kannste halt nix sagen.
Was gegen ihn spricht ist, dass er angeblich out of shape zum Training Camp erschien, sich den ersten Monat der Saison frei genommen hat und "Leader" eines Teams ist, das letztes Jahr noch in den Conference Finals stand und vor der Saison als ein Beinahe-Titelanwärter gehandelt wurde. Die Rockets sind derzeit auf Platz 9 der Western Conference und damit zwei Plätze hinter den Blazers, die 4 von 5 Startern (mehr oder weniger) verloren und von denen man erwartet hat, dass sie eher um einen der Top-Draftpicks spielen, statt um den Einzug in die Playoffs.
 
horford nimmt boshs platz ein. außerdem gehen gerüchte um, dass die celtics an ihm dran sind.
 
Unfassbar wie kemba ignoriert wurde...

Dieses rookiegame ist auch schon ziemlich unnötig und sinnfrei
 
Ja, kann man so sehen. Gegen 28/7/6 kannste halt nix sagen.
Was gegen ihn spricht ist, dass er angeblich out of shape zum Training Camp erschien, sich den ersten Monat der Saison frei genommen hat und "Leader" eines Teams ist, das letztes Jahr noch in den Conference Finals stand und vor der Saison als ein Beinahe-Titelanwärter gehandelt wurde. Die Rockets sind derzeit auf Platz 9 der Western Conference und damit zwei Plätze hinter den Blazers, die 4 von 5 Startern (mehr oder weniger) verloren und von denen man erwartet hat, dass sie eher um einen der Top-Draftpicks spielen, statt um den Einzug in die Playoffs.

Harden war doch zu Beginn verletzt und konnte nicht trainieren oder? Deshalb war er speckig, soweit ich weiß.

Rest stimmt natürlich, aber sehe eigentlich das Houston Roster sowieso total scheiße, keine Ahnung warum die als Contender galten oder gelten. Wären die Clippers nicht so unglaubliche Choker, wären sie letztes Jahr 4-1 weggeschickt worden.
 
ich glaub, harden wird wie melo niemals nen ring kriegen, egal wie viel punkte er macht. mit dem jetzigen roster auf keinen fall, dass lawson so bitter enttäuscht, war aber auch nich abzusehen. die rockets sollten howard diesen sommer am besten traden.
 
Back
Top Bottom