Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Der Vergleich zwischen Westbrook und Harden hinkt aber gewaltig. Und der zwischen den Rockets und Thunder ebenfalls.

es geht auch nich in erster linie um die spielerpositionen, sondern darum, dass der impact zwischen den jeweiligen franchise players (durant zählt dieses jahr nich) aufs team eben unterschiedlich is. beide reißen die meisten minuten von allen im team und sind der mittelpunkt der offensive.
 
CAS4z1gW4AAFILj.jpg:large
 
March Madness geht schonmal gut los!!

Ole Miss gewinnt nach 17-Punkte-Halbzeit-Rückstand noch gegen BYU (1.HZ: 10/15 3Pt). Krasses Shoot Out! Freu ich mich ab August drüben zu sein!! College Football und B-Ball vom feinsten :D
 
Over the last 2 weeks, Russell Westbrook is averaging more Turnovers than the entire Hawks starting line-up :D
 
das mit den playoffs wird für die thunder dann wohl nix mehr, wenn ibaka jetz wochenlang ausfällt.
 
Westbrook/Kanter plus in ca 5tagen Durant sollten wohl mit Davis/Evans/Gordon mithalten können. Zumal da einige Spieler auch desöfteren verletzt sind (aktuell Jrue Holiday und Ryan Anderson).
Warum können die Spurs denn nicht einfach 6 Spiele in Folge verlieren und unter NOP und OKC durchrutschen? :(
 
die pelicans waren auch ohne davis besser als okc mit westbrook

oder zumindest gleich gut was die win/losses angeht
 
ich hoffe so sehr auf die Pelicans,anfang der saison hätte ich niemals gedacht dass das so spannend wird
 
Baylor und Iowa ganz stark.. auch mein Bracket hat's hinter sich haha

Freu mich jetzt auf's Ole Miss-Spiel!
 
HIGHWAY ROBBERY BEIM SMU GAME :D :D :D

underdogwetten laufen..

hrxawmfeoe8q.jpg


der baylor loss war so krank...

aber smu nach nem 17-0 run am ende mit so ner niederlage.. war fast härter... hahaha was war das für ne goaltending regel?? aus prinzip darf man das nicht geben
 
Back
Top Bottom