Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Top, danke. 22:30 Uhr klingt gut. Die 60 Sekunden für den Pick könnten wir von mir aus noch runterschrauben, muss aber auch nicht sein :D
 
Haben letztens den mock drift in 20 Sekunden runtergehauen. War schon tricky
 
das neue cavs-jersey da is nice. wobei es dieses design mit einer skyline eig. nur bei den nuggets geben sollte.
 
So, heute zählt's! Leider ist hier das Niveau schon sehr hoch, in meiner anderen Liga wurden wieder Spieler gedraftet, das glaubste nur wenn du es selbst siehst.

falls es wen interessiert, mein Team (10 team liga) (inkl. 3ptm) ich war 9. im Draft.

Love
Durant
Batum
M.Gasol
Kemba
Bledsoe
Matthews
Tyreke
R.Lopez
Tobias Harris
J.R Smith
Taj Gibson
Burke

Ich bin zufrieden :cool:
 
Das ist dann aber nicht Trey Burke da am Ende, oder!?

haha doch! der war beim draft unter meinem radar vorbeigeflogen und ich wusste nicht dass er frei war, hatte dann sogar erst danny green (wegen der 3er) hab dann nach dem draft gesehen dass burke frei war und ihn geholt... :D
 
hab auch schon einige mockdrafts gemacht, aber das ist halt eigentlich totaler quatsch. erfahrungsgemäß wird mein team wieder viel beschissener aussehen.
letztens hatte ich: melo, kemba, pau gasol, drummond, tyson chandler, conley, josh smith, jamal crawford, sully und noch paar mehr. war ein modus wo man 2 center aufstellen musste, deswegen vielleicht bisschen bigmanlastig, aber so fand ich das schon ziemlich geil.

bin auf jeden fall heiß auf den draft heute abend :cool:
 
Ich werd' vermutlich wieder eine Kategorie konsequent abschenken und mich auf andere Dinge spezialisieren.
 
ist das eigentlich zufall das in division 2 aus 5 fantasy saisons teams mit folgenden platzierungen einfinden? 3 mal Fantasy Champion, 2 mal Vizechampion und 2 mal 3. platz...
schon hart... :D
 
Nette Division auf jeden Fall:D

Die sind nach Anmeldereihenfolge sortiert, seh ich gerade
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom