Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Jokic ist Baba. Markieff hat das doch selbst initiiert und sowas schon lange mal verdient. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Embiid ganz im Gegenteil dazu ein unangenehmer Typ. Immer am lamentieren, am beschweren, seine Teammates unterbuttern... dazu kommt, wenn man unterm Korb so eine Bewegung macht wie er (mit dem Faustschlag) nimmt man billigend in Kauf jemanden zu treffen.
 
Jokic führ sein Team übrigens in ALLEN Kategorien an. Führt die NBA in allen advanced Stats and und sein PER würde den All-Time Rekord zerschmettern.

Ganz klarer MVP!
 
Jokic ist Baba. Markieff hat das doch selbst initiiert und sowas schon lange mal verdient. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Embiid ganz im Gegenteil dazu ein unangenehmer Typ. Immer am lamentieren, am beschweren, seine Teammates unterbuttern... dazu kommt, wenn man unterm Korb so eine Bewegung macht wie er (mit dem Faustschlag) nimmt man billigend in Kauf jemanden zu treffen.

Das du Embiid hasst, hast du schon mehrfach kundgetan.

Lel @Teammates unterbuttern. War Mike nicht der GOAT für dich? Da also null Problemo, oder?
 
War Mike nicht der GOAT für dich? Da also null Problemo, oder?

Teamerfolg hat ja gestimmt! Was haben die Sixers groß gerissen außer immer wieder zu choken? Wird unter Doc niemals anders werden.
Embiid ist ein guter Spieler, ohne Frage, aber er ist zu oft verletzt, überschätzt sich selbst und kann es sich auch gar nicht rausnehmen irgendwen zu unterbuttern. Äpfel und Birnen!

Aber ja, ich mag Embiid einfach auch nicht. Das gebe ich gerne und offen zu.
 
Erwähnst du noch kurz, dass das auf 1 Knie war während dein Star PG end of game unplayable ist weil er schlechter FTs trifft als jeder Dude den ich aus dem Hangout anschleppen könnte.

Bevor ich also n Dude anficce der 30 und 13 auflegt, gucke ich lieber mal auf den HC der bekannter für Choking ist als Mia Khalifa und den PG der in schlimmere Anfälle in Drucksituationen verfällt als suizidale 13-jährige.

Und dann die Dreistigkeit haben situativ iwas rauszusuchen und Embiid anzukreiden er ist kein D Monster lel. Das war die Serie in der kein Spieler verteidigen durfte weil Young gefühlt 800x an die Linie gegangen ist und Collins mit mehr offensive Fouls davongekommen ist als der laufende moving screen mit Rückennummer 23 an der Westküste.

Nur um das Mal kurz deutlich zu machen:

Simmons ist der schlechteste FT Schütze in Playoffhistory. Als POINT GUARD.
Gut, Simmons und Doc sind maßlos überschätzt, aber Philly hatte trotzdem einen talentierten Kader und war Favorit gegen die Hawks. Wenn du immer wieder als Favorit verlierst bist du nicht der beste Center der Liga.
2019 hatte er Jimmy Buttler und verliert gegen die Raptors weil er nicht gegen Opa Gasol punkten kann und das Jahr davor gegen die blutjungen Celtics. Davor halt ewiges tanking für im Endeffekt nichts und vor letztes Jahr würde ich ihn mit den Verletzungen im Kader mal keinen Vorwurf machen.
Ist halt echt kein geiles Resume, vor allem wenn man in Runde 1 nur Müll- Teams spielt.
 
Gut, Simmons und Doc sind maßlos überschätzt, aber Philly hatte trotzdem einen talentierten Kader und war Favorit gegen die Hawks. Wenn du immer wieder als Favorit verlierst bist du nicht der beste Center der Liga.
2019 hatte er Jimmy Buttler und verliert gegen die Raptors weil er nicht gegen Opa Gasol punkten kann und das Jahr davor gegen die blutjungen Celtics. Davor halt ewiges tanking für im Endeffekt nichts und vor letztes Jahr würde ich ihn mit den Verletzungen im Kader mal keinen Vorwurf machen.
Ist halt echt kein geiles Resume, vor allem wenn man in Runde 1 nur Müll- Teams spielt.

Vor 3 Jahren hatte er Butler, richtig. Haben Kawhi und Co nicht auch die Bucks zerlegt?

Übrigens, Embiid ist 27 (auch wenn er wie 37 aussieht). Die einzige Serie die man ihm vorhalten kann, ist die gegen die Celtics 2018 (da war er knapp 24).

Der Hate ist einfach lächerlich dumm. Fast wie bei Giannis der nichts konnte und auf einmal leckt jeder seine Eier.
 
Teamerfolg hat ja gestimmt! Was haben die Sixers groß gerissen außer immer wieder zu choken? Wird unter Doc niemals anders werden.
Embiid ist ein guter Spieler, ohne Frage, aber er ist zu oft verletzt, überschätzt sich selbst und kann es sich auch gar nicht rausnehmen irgendwen zu unterbuttern. Äpfel und Birnen!

Aber ja, ich mag Embiid einfach auch nicht. Das gebe ich gerne und offen zu.

Achso... Wenn Philly also jetzt gewinnen würde, dann ist das Verhalten gerechtfertigt? Das ist ne steile These.

Wie gesagt, ich schätze dich für Knowledge aber deine Abneigung vernebelt dir da den Verstand.

"Mike hat ja gewonnen, darum war anderen im Practice die Fresse einschlagen ok".

Lel

Inwiefern ist Embiid rein basketballtechnisch überschätzt, bitte? Also nur Er, keine "Philly choked in den POs"-Shit. Inwiefern ist er overrated?
 
Vor 3 Jahren hatte er Butler, richtig. Haben Kawhi und Co nicht auch die Bucks zerlegt?

Übrigens, Embiid ist 27 (auch wenn er wie 37 aussieht). Die einzige Serie die man ihm vorhalten kann, ist die gegen die Celtics 2018 (da war er knapp 24).

Der Hate ist einfach lächerlich dumm. Fast wie bei Giannis der nichts konnte und auf einmal leckt jeder seine Eier.
Na zumindest sind wir uns einig, dass der Giannis hate behindert war. Glaube dann beenden wirs doch damit und hoffen auf Nuggets vs Sixers in den Finals dieses Jahr, damit es hier völlig eskalieren kann. :emoji_beers:
Wenn Joel die Serie mit einem 50 Punkte game closed wie Giannis nehm ich ihn auch als Profilbild ist das was ?
 
Inwiefern ist Embiid rein basketballtechnisch überschätzt, bitte?

Wie gesagt, wir jammern hier auf sehr hohem Niveau, hab ja gesagt, dass er ohne Frage ein guter Spieler ist. Warum überschätzt? Immer noch eine relativ schlechte Wurfauswahl, zerstört zudem oft den Offensivflow des Teams, hat zu viele Turnover und einfach 260/574 möglichen regular Season Games gespielt (vor dieser saison). Das sind 45%! Da kann man keinen Konstanten Impact haben, oder konstant sich fühlen wie der MVP/DPOY.

Ich gebe zu dass da ein gewisses bias vorhanden ist und wenn fit, ist er wahrscheinlich ein top 10 Spieler der Liga, aber er ist nicht so gut, wie er sich machen will.
 
Na zumindest sind wir uns einig, dass der Giannis hate behindert war. Glaube dann beenden wirs doch damit und hoffen auf Nuggets vs Sixers in den Finals dieses Jahr, damit es hier völlig eskalieren kann. :emoji_beers:
Wenn Joel die Serie mit einem 50 Punkte game closed wie Giannis nehm ich ihn auch als Profilbild ist das was ?
Nee, dafür mag ich Jokic zu sehr. Gerne jemand anderen, vllt die Lakers damit wir sehen dass Embiid der bessere Big ist.
 
Wie gesagt, wir jammern hier auf sehr hohem Niveau, hab ja gesagt, dass er ohne Frage ein guter Spieler ist. Warum überschätzt? Immer noch eine relativ schlechte Wurfauswahl, zerstört zudem oft den Offensivflow des Teams, hat zu viele Turnover und einfach 260/574 möglichen regular Season Games gespielt (vor dieser saison). Das sind 45%! Da kann man keinen Konstanten Impact haben, oder konstant sich fühlen wie der MVP/DPOY.

Ich gebe zu dass da ein gewisses bias vorhanden ist und wenn fit, ist er wahrscheinlich ein top 10 Spieler der Liga, aber er ist nicht so gut, wie er sich machen will.

Den Gesundheitsaspekt argumentiere ich garnicht erst, absolut.

Embiid ist, wenn fit, ein Top 5 Spieler. Denn eine Sache muss man halt auch einfach Mal in Kontext setzen:

Er MUSSTE sich immer anpassen. Zeig mir einen anderen Big Man der Simmons Spielweise nicht kompensieren müsste. Er nimmt sich in dieser Saison deutlich zurück, spielt Doppelteams im Post überragend aus und nimmt weniger Würfe um alle zu involvieren. Dass Philly diesen Start hatte ist kein Zufall... Das Problem ist halt: Er ist nie richtig fit, das ist halt das Einzige was man ihm ankreiden kann. Jokic und Er haben letzte Saison komplett dominiert und ohne Embiids Veetzung wäre das n sehr enges Ding geworden um den MVP.
 
Na zumindest sind wir uns einig, dass der Giannis hate behindert war. Glaube dann beenden wirs doch damit und hoffen auf Nuggets vs Sixers in den Finals dieses Jahr, damit es hier völlig eskalieren kann. :emoji_beers:
Wenn Joel die Serie mit einem 50 Punkte game closed wie Giannis nehm ich ihn auch als Profilbild ist das was ?
Beim Gedanken Giannis-Hate habe ich noface vor mir :emoji_grin:

Ob jetzt Top5 oder Top10 ... für einen Center halt krass und der andere ist Jokic.
Butler hatte dazumals zu wenig impact auf dem Platz bzw. den Ball zu wenig ... lag auch ein bisschen an Simmons.
Jaylon Brown für Simmons (und picks) möglich?
 
Beim Gedanken Giannis-Hate habe ich noface vor mir :emoji_grin:

Ob jetzt Top5 oder Top10 ... für einen Center halt krass und der andere ist Jokic.
Butler hatte dazumals zu wenig impact auf dem Platz bzw. den Ball zu wenig ... lag auch ein bisschen an Simmons.
Jaylon Brown für Simmons (und picks) möglich?
Ok. Top 10 und zweitbester Center der Liga würde ich ihm auch geben. Bin ja kein kompletter Hater.
Ich würde an Bostons Stelle Brown nicht abgeben.
Was meint ihr Philly Fans zu C.J. Collum für Ben ?
 
Ok. Top 10 und zweitbester Center der Liga würde ich ihm auch geben. Bin ja kein kompletter Hater.
Ich würde an Bostons Stelle Brown nicht abgeben.
Was meint ihr Philly Fans zu C.J. Collum für Ben ?

Bei allem Hate für Simmons aber niemals. Der Bruder hat n Mental Problem, das ist lösbar (für jedes neue Team).

Dreifacher Allstar, mega Potential, AllDefense.

McCollum ist Curry in slightly besser
 
Back
Top Bottom