Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Zwei kurze Kontrollverluste:


Unterschied:

Im 1. unabsichtlich und im 2. vollkommen absichtlich.

Dennoch gibt es einige """Experten""" die Embiid das eher vorwerfen als dem armen Nikola weil er fett ist und so 1 lustiger Ganove :----)

Jokic ist ne Biitch für die Nummer (siehe Play-offs letztes Jahr) und Embiid ein unvorsichtiger Idiot.
 
Dennoch gibt es einige """Experten""" die Embiid das eher vorwerfen als dem armen Nikola weil er fett ist und so 1 lustiger Ganove :----)

könnte vielleicht auch was mit der farbe zu tun haben
 
Bei embiid ist doch die aufregung eher daraus entstanden, dass er und rivers sich noch aufregen
 
Bei embiid ist doch die aufregung eher daraus entstanden, dass er und rivers sich noch aufregen

Nee, sieh dir halt die Situation an. Das eine ist unabsichtlich und das andere eben nicht.

Embiid wird immer gehatet weil er n Troll ist. Wenn die beiden Situationen genau der jeweils anderen Personen passiert wären, hätte man für Embiid schon den passenden Strick und Baum ausgesucht.
 
Keine Absicht von Embiid und von Jokic absolute Absicht, aber das ist doch nichts dramatisches. Klar muss man dafür runter fliegen, aber selbst
Neymar würde sich für das rumgewälze wegen einem Schubser schämen, vor allem wenn er kurz vorher selbst ausgeteilt hat.
Was soll denn letzte Playoffs gewese sein @SirJackson ?
 
Keine Absicht von Embiid und von Jokic absolute Absicht, aber das ist doch nichts dramatisches. Klar muss man dafür runter fliegen, aber selbst
Neymar würde sich für das rumgewälze wegen einem Schubser schämen, vor allem wenn er kurz vorher selbst ausgeteilt hat.
Was soll denn letzte Playoffs gewese sein @SirJackson ?
War da nicht dieses Rumgeschwule der Suns und der passiv aggressive Schlag auf den Ball gegen Payne / Bridges?

Müsste googlen sonst.
 
Nee, sieh dir halt die Situation an. Das eine ist unabsichtlich und das andere eben nicht.

Embiid wird immer gehatet weil er n Troll ist. Wenn die beiden Situationen genau der jeweils anderen Personen passiert wären, hätte man für Embiid schon den passenden Strick und Baum ausgesucht.
Hab beide situationen mehrmals gesehen und wenn ich auf zB reddit nachlese, dann stören sich viele an embiids aktion, weil die halt dumm ist, wenn auch natürlich unabsichtlich, aber vor allem regen sie sich auf, dass er und rivers sich dann noch beschweren
 
Keine Absicht von Embiid und von Jokic absolute Absicht, aber das ist doch nichts dramatisches. Klar muss man dafür runter fliegen, aber selbst
Neymar würde sich für das rumgewälze wegen einem Schubser schämen, vor allem wenn er kurz vorher selbst ausgeteilt hat.
Was soll denn letzte Playoffs gewese sein @SirJackson ?
Weiss ja nicht, aber so ein 'Geschubse' von einem Jokic von hinten, würde mich 'unvorbereitet' körperlich ziemlich belasten.
Embiid hat Swag und darf das. Gratulation an Ball - cool ausgewichen wie Neo
 
Hab beide situationen mehrmals gesehen und wenn ich auf zB reddit nachlese, dann stören sich viele an embiids aktion, weil die halt dumm ist, wenn auch natürlich unabsichtlich, aber vor allem regen sie sich auf, dass er und rivers sich dann noch beschweren

Dann hast du die Szene nicht gesehen, weil Embiid Ball nicht gesehen hat. Als er auf dem Videowürfel gesehen hat warum alle sich aufregen hat er sich bei Lonzo entschuldigt. Er dachte die maulen alle wegen seiner Reaktion generell und nicht weil er Lonzo fast zu LiAngelo geschlagen hätte
 
Lel was heißt hier "nein" Svante @Svansen?

Guck halt das Game und nicht nur YT Highlights. Er hat während der Review sich bei Ball entschuldigt.
 
Dann hast du die Szene nicht gesehen, weil Embiid Ball nicht gesehen hat. Als er auf dem Videowürfel gesehen hat warum alle sich aufregen hat er sich bei Lonzo entschuldigt. Er dachte die maulen alle wegen seiner Reaktion generell und nicht weil er Lonzo fast zu LiAngelo geschlagen hätte
Ich hab das alles gesehen. Darum gehts doch gar nicht. Ich habe einfach widersprochen, dass es so sei, dass auf Embiid alle rumhacken und auf Jokic nicht.

Etwas unabsichtlich zu tun befreit dich nicht von der Tatsache, dass die Aktion dumm ist. Und dass er und vor allem rivers sich dann noch so aufregen, DAS wurde kritisiert und DARUM geht es mir mit meinen Posts.



Thats it, mehr nicht
 
Rivers ist 1 Pic, um den ging es mir nie. Ich sage dir:

Er hat nicht gesehen wo Lonzo war und wusste daher nicht weshalb sich alle aufregen, Rivers schon. Als er selbst sah wieso alle so rumgebrüllt haben hat er sich entschuldigt und mit Lonzo und Demar gesprochen.
 
Weiss ja nicht, aber so ein 'Geschubse' von einem Jokic von hinten, würde mich 'unvorbereitet' körperlich ziemlich belasten.
Embiid hat Swag und darf das. Gratulation an Ball - cool ausgewichen wie Neo
Ich persönlich würde ja damit rechnen, dass eventuell was zurück kommt wenn ich jemanden den Ellbogen in die Brust ramme.
Embiid verabscheidet sich auf jeden Fall richtig swaggy jedes Jahr gegen das erste gute Team das er in den Playoffs trifft.
 
Ich persönlich würde ja damit rechnen, dass eventuell was zurück kommt wenn ich jemanden den Ellbogen in die Brust ramme.
Embiid verabscheidet sich auf jeden Fall richtig swaggy jedes Jahr gegen das erste gute Team das er in den Playoffs trifft.
Und wie wir wissen liegt das auch definitiv an Embiid. Insbesondere letztes Jahr, sure.
 
Ich persönlich würde ja damit rechnen, dass eventuell was zurück kommt wenn ich jemanden den Ellbogen in die Brust ramme.
Embiid verabscheidet sich auf jeden Fall richtig swaggy jedes Jahr gegen das erste gute Team das er in den Playoffs trifft.
Mal sehen was passiert.
Vorallem gespannt welchen Spieler sie für Simmons bekommen.
Embiid mit Injury ist ein anderes Thema ... pech
 
Nur weil Simmons ein krasserer Versager ist heißt das nicht, dass Embiid nicht ziemlich gechoked hat. Freiwürfe in Crunchtime liegen gelassen, offene Lay Ups als Game winner vergeben und dafür, dass er so ein defensives monster sein soll sind die Hawks aber gechillt durch die Zone maschiert.

Gönnt euch nochmal Brudis. Man beachte das "0 von 12 in der 2ten Hälfte"



 
Nur weil Simmons ein krasserer Versager ist heißt das nicht, dass Embiid nicht ziemlich gechoked hat. Freiwürfe in Crunchtime liegen gelassen, offene Lay Ups als Game winner vergeben und dafür, dass er so ein defensives monster sein soll sind die Hawks aber gechillt durch die Zone maschiert.

Gönnt euch nochmal Brudis. Man beachte das "0 von 12 in der 2ten Hälfte"




Erwähnst du noch kurz, dass das auf 1 Knie war während dein Star PG end of game unplayable ist weil er schlechter FTs trifft als jeder Dude den ich aus dem Hangout anschleppen könnte.

Bevor ich also n Dude anficce der 30 und 13 auflegt, gucke ich lieber mal auf den HC der bekannter für Choking ist als Mia Khalifa und den PG der in schlimmere Anfälle in Drucksituationen verfällt als suizidale 13-jährige.

Und dann die Dreistigkeit haben situativ iwas rauszusuchen und Embiid anzukreiden er ist kein D Monster lel. Das war die Serie in der kein Spieler verteidigen durfte weil Young gefühlt 800x an die Linie gegangen ist und Collins mit mehr offensive Fouls davongekommen ist als der laufende moving screen mit Rückennummer 23 an der Westküste.

Nur um das Mal kurz deutlich zu machen:

Simmons ist der schlechteste FT Schütze in Playoffhistory. Als POINT GUARD.
 
Back
Top Bottom