Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lillard droppen, damit dem ersten Glücklichen der das sieht zum Topfavoriten machen, ist auch ein Weg die Fantasyleague innerhalb der 1. Woche zu zerstören @Svansen :mad::emoji_person_frowning:
 
Lillard droppen, damit dem ersten Glücklichen der das sieht zum Topfavoriten machen, ist auch ein Weg die Fantasyleague innerhalb der 1. Woche zu zerstören @Svansen :mad::emoji_person_frowning:
Hab extra nicht genommen und wollte dann Trade vorbereiten lel.

Kann man halt rückgängig machen und gut ist. Einfach den 1st Pick nach 3 Spielen droppen ist halt Troll des Grauens. Mach halt Trade Block und nimm das beste Angebot an.
 
es war einfach viel zu verlockend, aber ich kann es doch nicht mit meim gewissen vereinbaren.. bis spätersilie damian:'-(
 
Schröder halt Nachbarschaft. Kann den Jungen nicht auf der straße sitzen lassen

Deshalb hab ich auch theis. Der kommt aus salzgitter und ist auch noch vfl fan. We family

Keine Erklärung. Dann mach bei sowas halt nicht mit. Das ist nicht so lirumlarum lasch wie Kicker Manager oder so, das ist purer Ernst.
 
Wieso soll ich traden, wenn Schröder FA ist?

Ist ganz simpel: lillard bisher nicht überzeugt, schröder gestern mit nem ganz ordentlichen spiel. Ich tausche.

Hab auch vorher hier angekündigt, dass ich keinen Plan habe. Wird ne saison mit starker Lernkurve
 
Wieso soll ich traden, wenn Schröder FA ist?

Ist ganz simpel: lillard bisher nicht überzeugt, schröder gestern mit nem ganz ordentlichen spiel. Ich tausche.

Hab auch vorher hier angekündigt, dass ich keinen Plan habe. Wird ne saison mit starker Lernkurve

Weil Du Shrewder für jeden anderen Spieler in deinem Team bekommst und für Lillard als Trade was besseres bekommst (auch für ne andere Position) als Dennis.

Wenn du jetzt Zuhause Salz für dein Kartoffelgratin brauchst, tauschst du das ja nicht für ne Rolex nur weil die Batterie leer ist und die Rolex keine Uhrzeit mehr anzeigt.
 
Wieso soll ich traden, wenn Schröder FA ist?

Ist ganz simpel: lillard bisher nicht überzeugt, schröder gestern mit nem ganz ordentlichen spiel. Ich tausche.

Hab auch vorher hier angekündigt, dass ich keinen Plan habe. Wird ne saison mit starker Lernkurve

Wenn du dein komplettes Team mit Sympathieträgern füllst und dafür bessere Spieler droppst, dann wirst du jede Woche aufn Sack kriegen. Ob dir das dann noch Spaß macht, musst du selbst wissen.

Und auch wenn man keine Moves machen muss - man kommt nicht drumherum ab und zu mal einen Spieler auszutauschen, wenn man oben mitspielen will. Und da kommt's dann auch darauf an den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, weil es bei manchen Spielern Sinn macht, geduldig zu sein und sie nicht direkt abzugeben, wegen drei schlechten Spielen.
z.B. für einen Damian Lillard gibt es nur einen richtigen Zeitpunkt und das ist eine langwierige Verletzung. Ansonsten gibt man nicht einfach seinen ersten Pick ab.

Entweder wäre ich dafür, dass Svansen den Deal rückgängig macht und sich Schröder anders holt oder wir müssen Lillard für alle sperren.
 
Uff, Leute! Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon explodiert die ganze Liga :emoji_scream: :emoji_cold_sweat:

Ich muss jetzt erstmal schauen, was ich als Commissioner machen kann. Ich tendiere dazu, dass @Svansen Lillard zurücknehmen muss und die letzte Transaktion, in der Lillard involviert war, wird rückgängig gemacht. @jeronimo

Ich hab jetzt auch direkt mal wieder die yahoo-can't cut Liste eingestellt, die früher nie notwendig war, aber das ganze Drama verhindert hätte.
 
was fürn drama? da war alles gewollt, zuletzt war er jetzt doch sogar 2,5 stunden aufm markt?

aber ich heul natürlich jetzt nicht rum oder so, war selber überrascht :D
 
Ich hab jetzt auch direkt mal wieder die yahoo-can't cut Liste eingestellt, die früher nie notwendig war, aber das ganze Drama verhindert hätte.

Ja unbedingt.

Und nochmal zum Verständnis für die Lernkurve @Svansen: Damian Lillard war in jedem der vergangenen 4-5 Jahre ein top 10 oder top 20 Spieler. Jeder Spieler hat mal einen shooting slump - er halt zu Beginn. In einer Woche wirst du safe regelmäßig 30+ von ihm bekommen.

Selbst so wie er jetzt drauf war ist er nicht droppable.

Wenn du ihn nicht magst dann hau ihn auf den trading Block und lass uns andere dir Angebote für ihn abgeben.
Ist ja schön und gut dass du Spieler willst die sympathisch sind, aber das ist halt dann leider am Thema vorbei.
 
Zurück
Oben Unten