Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Und Männers? Wie zufrieden seid ihr mit dem Draft?
Dass ich mir am Ende doch noch Covington ins Team holen "musste", obwohl der letztes Jahr richtig verkackt hat, war strange. Aber als11. Pick geht das schon klar. Ändert sich im Laufe der Saison eh alles.
 
Oh wow! Wusste gar nicht, dass es die Five nicht mehr gibt. Damals vor so ~10 Jahren auch mal abonniert gehabt.
Mal schauen ob die auch ins Ausland liefern; dann bin ich auch dabei :cool:
Ausland prüfen die gerade noch wegen den zusätzlichen Kosten. Das wurde aber glaub ich schon so oft dort angefragt, dass die Chancen ganz gut stehen.
 
was war da gestern wieder los? dennis schröder wieder auf twitter am trenden :D

 
was war da gestern wieder los? dennis schröder wieder auf twitter am trenden :D


Naaajaaaa... Boston Fans hören es nicht gern, aber das war sicher nicht Dennis Schuld wenn Tatum 7/30 aus dem Feld geht.

Edit: damit will ich nicht sagen dass Schröder gut war
 
War heute beim Baseline zu Baseline Podcast des DBBs zu Gast. Wir haben uns über die deutschen Spieler in der kommenden Saison unterhalten. Falls es euch interessiert.

Hier der Spotify Link müsste aber überall wo es Podcasts gibt im Regal stehen.
 
Erstes Mavs Game mit Kidd als Coach noch schlimmer als erwartet. Hätte gedacht er versagt nur defensiv, aber er will wohl auch Luka weniger den Ball dominieren lassen, was eigentlich gut ist, nur müsste man dann halt auch irgendwelche funktionierenden Set Plays oder nen zweiten playmaker haben.
Hab da ein ganz schlechtes Gefühl und ich brauche sportlich auch mal Glücksmomente, wenn ich schon als Hertha Fan so leide :emoji_disappointed:
Von Dame und den Blazers erwarte ich auch nix. Immerhin haben die Nuggets gegen die Suns gewonnen. Da hab ich aber nur die Highlights gesehen.
 
Ich glaube diese Saison lohnt es sich wieder viele Spiele der Warriors anzuschauen. Mr. Curry in Spiel 2 schon wieder unglaublich gewesen. Kerr auch wieder richtig geile Plays rausgehauen.
 
Lakers eine einzige Shitshow haha.

Davis hat sich alles toxische von LeBron abgeguckt, das ist grauenhaft. Keine Defense, kein Hinterherlaufen, nur Jammern und das rigorose Weigern den Center zu verteidigen lel

Das wird nichts.

Rivers übrigens auch schön das Game vercoached und Danny Red mit 3 Airballs in Folge im 4th. Das war wie n Sketch.
 
So eine herrliche Shitshow wieder bei den Lakers. Rondo mit den Pistols gegen einen Fan :emoji_joy:, Melo trash talked JaVale bei 20+ Rückstand, Bron verweigert wieder den Dienst, AD und Dwight...

Love to see it.
 
Back
Top Bottom