Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
in den bisherigen fünf playoffspielen wirft luka exakt 42.9% von der freiwurf- und dreierlinie, ich lach mich schlapp
 
Das ist der Moment in dem LeBron offiziell nicht mehr der beste Spieler der Welt ist und es auch nicht mehr werden wird.

Die Lakers sind Toast, das ist der Wechsel. Jetzt brauche ich nur noch die Bucks mit Sieg gegen die Nets und dann sehe ich gerne Dallas vs Denver und Philly vs Milwaukee
 
Luka,WTF

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War der Plan der Lakers eigentlich, dass AD mit Leistenproblemen da noch was raushaut oder wie?
 
Luka,WTF

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier hat doch irgendwer mal diskutiert ob Luka ein echter Superstar und MVP Anwärter ist als Dallas geschwächelt hat nachdem der halbe Kader wegen Covid draußen war...

Unwürdiges Saison aus für Lebron. Kann verstehen, dass da ohne AD nix zu holen war, aber er darf dann auch gerne im vierten Viertel noch mit nach hinten in die Defense kommen. Ohne Chris Paul wären die Suns für mich feierbar.

Schade für Dame, dass er raus ist, aber freu mich auf Denver vs Phoenix.

Edit: wette Dennis wünscht sich jetzt er hätte den Lakers Vertrag unterschrieben. Sein Marktwert wird ganz schön gelitten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat doch irgendwer mal diskutiert ob Luka ein echter Superstar und MVP Anwärter ist als Dallas geschwächelt hat nachdem der halbe Kader wegen Covid draußen war...

Unwürdiges Saison aus für Lebron. Kann verstehen, dass da ohne AD nix zu holen war, aber er darf dann auch gerne im vierten Viertel noch mit nach hinten in die Defense kommen. Ohne Chris Paul wären die Suns für mich feierbar.

Schade für Dame, dass er raus ist, aber freu mich auf Denver vs Phoenix.

Edit: wette Dennis wünscht sich jetzt er hätte den Lakers Vertrag unterschrieben. Sein Marktwert wird ganz schön gelitten haben.
Würd ich nicht unbedingt sagen.....bei den Lakers wirkte ja spätestens seit Drummonds ankunft fast jeder wie ein Fremdkörper.
War schon bisschen Cringe die Lakers in den Playoffs zu beobachten. Wenn er mit LBJ aufm Platz stand, wirkte Schröder bedeutungslos. Ähnliches gilt Drummond während AD aufm Platz stand.
Keine Ahnung aber mit 1-2 Trades könnten die sich ne super Truppe zusammenbasteln...genug gutes Material ist ja vorhanden, halt nur unfassbar unpassend.
 
Würd ich nicht unbedingt sagen.....bei den Lakers wirkte ja spätestens seit Drummonds ankunft fast jeder wie ein Fremdkörper.
War schon bisschen Cringe die Lakers in den Playoffs zu beobachten. Wenn er mit LBJ aufm Platz stand, wirkte Schröder bedeutungslos. Ähnliches gilt Drummond während AD aufm Platz stand.
Keine Ahnung aber mit 1-2 Trades könnten die sich ne super Truppe zusammenbasteln...genug gutes Material ist ja vorhanden, halt nur unfassbar unpassend.
Find jetzt nicht dass die so viele Spieler mit hohem Trade Value außerhalb Lebron und AD haben. Aber gut vielleicht sehen das GMs anders. Ich fand Drummound, Harrel und Kuzma schon immer wack. Gasol ist finished, Caruso ist ein guter back up aber das wars auch.
Für Dennis kriegt man bestimmt was, wenn auch keine Star Spieler.
 
Gab es schonmal ne 7er Serie bei der ausschließlich das Away Team gewonnen hat? Das klingt zu wild, ESPN kam mit der Statistik noch nicht, total verwunderlich. Sonst tracken die auch jede Scheiße.
 
Kawhi beeindruckend heute!
Wo bestellt ihr eure NBA Jerseys? Gibt's ne gute Alternative zum NBAeurope Shop oder vielleicht nen Laden rund um Münster? Sportcheck?
 
Kawhi beeindruckend heute!
Wo bestellt ihr eure NBA Jerseys? Gibt's ne gute Alternative zum NBAeurope Shop oder vielleicht nen Laden rund um Münster? Sportcheck?

Aliexpress bro,
Diese "billigen" fetzen, mit dem gedruckten dünnen Logos und Namen die es bei Fanatics und sowas gibt, werde ich nicht mit 60-70 bis hin zu 100 € unterstützen. Lieber ein paar qualitativ vielleicht nicht hochwertige, aber dafür gestickte und optisch genausogute Trikots für 15-20 Euro aus China bestellen. Juckt am Ende auch keinen, ob das Trikot original is oder nicht und die Vereine sind auf das Geld sowieso nicht angewiesen.
 
Kawhi beeindruckend heute!
Wo bestellt ihr eure NBA Jerseys? Gibt's ne gute Alternative zum NBAeurope Shop oder vielleicht nen Laden rund um Münster? Sportcheck?

Basketballshop 24.de Die sind glaube ich aus Aachen. Jerseys sind da immer auch direkt mit nem Bisschen Rabatt dabei. Ansonsten halt Oqium, Kickz, Sportscheck oder Zalando
 
Gab es schonmal ne 7er Serie bei der ausschließlich das Away Team gewonnen hat? Das klingt zu wild, ESPN kam mit der Statistik noch nicht, total verwunderlich. Sonst tracken die auch jede Scheiße.
Nein, gab es noch nie!
Nets-Sixers 1984 und Spurs-Rockets 1995 hatten je 5 aufeinanderfolgende Auswärtssiege. Das war, abgesehen von der Bubble, bislang Rekord. Jetzt ist es Clippers-Mavs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten